Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 12.11.2012 18:29

@ Over: Wenn ich HD werde auf jeden Fall ...

- Leader

Und sonst nicht ?  

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 12.11.2012 18:33

@ Loopy: ich bin berufstätig, falls ich HD werde feiere ich halt ein paar Überstunden ab um Zeit zu haben. Falls nicht HD- lohnt sich das nicht.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von overflow92 am 12.11.2012 18:35

von woelfin: @over: gehe ich recht in der Annahme, dass du glaubst, ich sei mit chilly ww, wenn ich sie wählen sollte?

nein, so ist es nicht. mir ist es nur komisch vorgekommen, dass du sie als HD in Betracht ziehst, obwohl sie meines Wissens eine nicht ganz so aktive Spielerin ist. Dementsprechend könnte man vermuten, dass du sie als Mitwolf vorschlägst, da für die Dorfbewohner es nicht vorteilhaft wäre, eine nicht ganz so aktive Spielerin als HD zu haben!

Die tatsache dass du sie wählst in in diesem moment belanglos. verstehst du mich? und loopy habe ich in die sache miteingeschlossen weil er ebenfalls chilly als HD vorgeschlagen hat.

Aber er hatte ja auch gesagt, dass Chilly in letzter Zeit aktiver geworden ist. werde das aber noch überprüfen ;)

von Shadow: Okay, schade. Hat das einen besonderen Grund oder einfach nur Zeitmangel oder ähnliches?

Zeitmangel ist zum Glück nicht vorhanden..

ne keine ahnung wie ich das beschreiben soll warum ich nicht HD werden möchte.. ^^ hat aber auch keinen besonderen Grund ;)

von Leader: Den DSL-Splitter bekommst Du doch problemlos im Telekomshop ist ja easy zu montieren ... das wäre kein großer Aufwand

Er hat einfach keinen Bock auf uns *scherz* 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 12.11.2012 18:35

Ich finde zwar, dass das sehr nobel ist, dass du das tun willst, wenn du HD bist. Aber ich persönlich erwarte von Leuten, dass sie auch als nicht HD sich genauso beteiligen wie der HD auch.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 12.11.2012 18:43

@ Loopy: Die Erwartung kann ich verstehen und auch nachvollziehen, allerdings ist das dan der Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit. In der Arbeit kann ich nicht WWO spielen, also muss ich mich entscheiden. Da ich meist erst gegen 17:00 Uhr zuhause bin kann ich erst da anfangen nachzulesen etc. Die Konsequenz wäre dann gar nicht zu spielen ??
Zu den Lynchungen bin ich immer da, wenn ich HD werde, dann werde ich auch untertags Zeit frei schaufeln ... mehr geht nicht ...

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 12.11.2012 18:58

Bin jetzt hier und les mir gleich alles durch und kommentiers ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von chilly am 12.11.2012 19:00

Schöner Prolog Mamo :)

Loopy
Zum HD lasse ich mich wie meistens auch wieder aufstellen, habe wieder Zeit bis auf Donnerstag Abend.
Hört sich jetzt nicht gerade nach allzu großer Motivation an.. da war letztens viel viel mehr..

Wölfin
Auch vorstellen könnte ich mir Loopy, over und ygg
Wölfin
Insgesamt sind mir erfahrenere Spieler als HD lieber.
Wiederspruch!

Ygg kann ich mir so gar nicht als hd vorstellen, allein schon, weil nicht gerade viel erfahrung mit forenpielen.

Finde ich sehr seltsam, warum wölfin ygg vorschlägt.. ich frag mich dann nur, ob ein wolfsteam, das kommt mir dann aber eher nach einem verzweifelten suchen nach einem wolfshd vor (dann würde das denk ich eher dafür sprechen, dass im wolfsteam eher leute sind, die wahrscheinlich nicht gewählt werden, wenn ygg versucht wird als hd hinzubekommen), oder einfach zu auffällig für ein team, weil ich denk nicht, dass man wirklich erwarten kann, dass ygg hd wird..

Würde gerade zu zwei tendieren, weil ich eins eigentlich für ziemlich unwahrscheinlich halte.. das wäre schon komisch. Aber eins.. warum schlägt man denn ygg vor, Wölfin was machst du da?

Fazit ich finds unlogisch und hat sich vielleicht jemand darüber gedanken gemacht und möchte die sagen?

Wölfin
Shadow habe ich übrigens auch vergessen. Sie würde sich auch gut als HD machen.
Ich würde ja immernoch sagen, dass man die Mitwölfe nicht vergisst.. (ich seh das schon kommen, irgendwann werden die Mitwölfe extra vergessen :s)

Deny
Ich finde 15 Spieler ist ein Zahl die es gerade gefährlich macht einen HD zu haben
Bei einer kleinen Runde ist der Hd viel gefährlicher. Und Kein HD gibt auch eher wenig infos..

Und @ deny, bevor du dann irgendwas daraus ziehst, dass ich bei paar als hd infrage komm, würde ich zumindest letzte spiel überfliegen, bevor du irgendwelche Schlüsse draus ziehst. Warst da halt nicht dabei, deshalb schon verständlich, was du meinst..

Deny
bin aber auch etwas überrascht dass Neos Name so oft gefallen ist.
Neo find ich jetzt eigentlich nicht so überraschend..

@Neo warst du eigentlich überhaupt schonmal hd?

Over
von dem, was ich bei dir bisher gelesen habe (auch aus anderen Spielen) betonst du oft, dass du RL-Werwolf spielst. Eine gewisse Erfahrung scheinst du ja dann zu haben oder nicht?
Seid wann kann man denn RL Spiele mit Forenspielen vergleichen?

Over
Wenn Chilly Wolf, dann Woelfin wahrscheinlich auch (eventuell auch Loopy)
was sagt ihr dazu?
Auch meine Meinung? xD

@over wen kannst du dir denn gerade als hd vorstellen? Wenn du zum Spiel zürückkommen willst, dann kannst ja damit anfangen^^

Dann generell noch, Deny spielt irgendwie alleine.(so ziemlich andere meinung und so würde sogar eher dorf sagen.. obwohl man deny als wolf nicht so unterschätzen/jetzt schon ausschließen sollte.. wäre aber so mein erster eindruck)

Bei Temp einiges an Off Topic.. viel an off topic erinnert mich mehr an ihr wolfsspiel, mal sehn wies weitergeht.

HD:

Will ich nicht. 15 leute sind schon viel.. und dann weiß ich nicht ob ich da nicht den überblick verliere so als Hd, so schaff ich das schon ^^ trotzdem find ich kleinere runden einfacher.

Mag den HD nicht so, also Motivation zum HD eh nicht da.

So dann mal durchgehn, wen ich mir als hd so vorstellen kann und wer sich aufgestellt hat.

Mali:  kam jetzt nichts weiter zum spiel, außer die hd aufstellung.. bevor hd, würde ich da schon noch irgendwas zum spiel hören wollen. Mali an sich könnte ich mir schon mal als hd vorstellen kommt drauf an, was noch so geschrieben wird.

Jovita: hd aufstellung geht so.. aber ich kann mich nicht wirklich mehr an jovitas spielweise erinnern, nicht so praktisch als hd.

Loopy: loopy als hd find ich nicht schlecht, nur weniger motivation gerade kann das sein? (oder es kommt mir gerade nur so vor) Mal sehn.

Leader: ich glaube letztes spiel ist bisschen länger her..? würde lieber erste ein aktives spiel sehn und dann hd :)

neo: kommt ja drauf an, ob jetzt zeit, wäre für mich eine möglickeit

david gerade notwahl, wenn ich doch keinen von oben will oder doch keine zeit dann wird gezwungen

alle die sich noch nicht gemeldet haben, kann ich mir auch nicht als hd vorstellen.

Schade pandaro..

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 12.11.2012 19:03

Hört sich jetzt nicht gerade nach allzu großer Motivation an.. da war letztens viel viel mehr..

- Chilly

Meine Rolle ist dieses Spiel nicht so passend für den HD wie letztes mal, außerdem war ich ja gerade ^^ Motiviert bin ich aber trotzdem immer ^^ 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 12.11.2012 19:10

@Over: Okay...dann sags doch einfach: Keine Lust auf HD. Solls auch geben.


@Chilly: Willst du jetzt HD werden oder nicht?^^ Wenn ja, wie siehts zeitlich aus? (Hab da jetzt in deinem Post nichts gefunden.)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 12.11.2012 19:12

Ah doch sorry, chilly.. du willst nicht.. na dann sache geklärt ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum