Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 15.11.2012 19:36

Sorry... Keine Zeit gerade... Mausi geht's nicht so gut... Kann dauern, bis ich wieder on komme...

Meine Stimme geht auf ygg.
Meine anderen Kandidaten sind und bleiben vorerst Loopy, Shad und Ratton. Näheresffolgt hoffentlichs später.

Wäre jemand so lieb, den aktuellen Stand für mich zu posten? DANKE...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Yggalag am 15.11.2012 19:37

Alter, bin ich jetzt bekloppt oder was?  Ratton

Ähm, auf sowas gehe ich erstmal garnicht ein....hab was dagegen, wenn solche Wörter benutzt werden, aber wenn du das brauchst...


Eher Dorfi aber trotzdem ne Stimme auf mich.... Ratton


Eher Dorfi ist eben nicht sicher Dorfi, und heute standen ja (mich ausgeschlossen, denn mich selbst lynchen will ich bestimmt nicht) nur zwei Kandidaten zur Auswahl, und von denen würde ich eher dich gelyncht sehen wollen als Wölfi, auch wenn ich mir bei ihr auch nicht sicher bin....wenn du DB sein solltest, ist sie für mich als nächstes dran.   

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Silverfur am 15.11.2012 19:38

Meinst, sie könnte mit Shad leveln - Neo

Wenn dann levelt sie mir mir ;)

und wenn Silver WW, chilly dann auch? - Neo

Wie kommst du da drauf?

Jo, weiß jetzt schon, dass man mich dafür steinigen wird :( - Neo

Ich finde es eigentlich recht nachvollziehbar. Ok Neo, du bist vllt doch kein WW. Ich muss erst mal alles zu ende durchlesen.

Bei Silver und Shad bin ich mir im Unklaren, Silver schrieb irgendwie zuviel für ein WW und Shad... k.a. - David

Zuviel? Wow, danke. Dadurch dass ich gestern und heute recht lange auf Arbeit war, hab ich eher gedacht, ich schreib zu wenig...

Das kannst du selber herausfinden. - Shad

Mal ehrlich: warum antwortest du nicht auf Fragen, die man dir stellt? (Oder wenn patzig Antoworten kommen, dann nur so was wie das oben). Find ich nicht grade Dörf förderlich.

sehe ich eher in der Wolfsecke, lange Beiträge mit relativ wenig Aussage, viele kommentare die aus meiner sicht aber das Dorf nicht weiterbringen - Leader

Klar, ich saß gestern bis 1 Uhr in der Nacht und hab alles nachgelesen, weil ich WW bin und es mir ja eigentlich egal ist wer gelyncht wird ;)

@Silver in deinem Post Seite 66 ganz unten hast du shad und david fett markiert..warum? - Chilly

Weil nur die Beiden Over zum HD gehwählt hatten und diese ihn dann am nächsten Tag auch mitgelyncht hatten. War nur als Info gedacht.

Temp wandert bei mir auch mehr ins dorf. So fragen sind sehr sehr selten gespielt. - Chilly

Mmh, grade bei Tem wäre ich da vorsichtiger... was aber nicht heißen soll, dass sie für mich WW ist.

ygg wär ne Option - Leader

Der Null Infos bringt? Tolle Idee^^

Meine Stimme setze ich auf Shad.

Stand S. 76

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 15.11.2012 19:39

Äh Ratton ist Dir noch nicht aufgefallen das Deine innige Vertrautheit mit Loopy nicht jedermann geheuer ist. Kannst Du mal erklären wie und warum Ihr beide wie ein Herz und eine Seele spielt ?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von chilly am 15.11.2012 19:40

Wölfin
nur weil ratton-loopy sich saven, seh ich da sicher kein wolfs team.. Neo und Leader sehen gerade nicht so aus, als wenn einer von beiden gelyncht wird

Wölfi 3 (Ratton, Loop,chilly)
Ygg 2/3? (Tem, David(Wölfin))
Ratton 3 (Jovita², Leader,Ygg)
Shad 1 (Silver)

Jetzt ein 3 Ue??  ein wolf ist dann sicher dabei!

nochmehr ganz so lang.. stimmen wären langsam nicht schlecht

David
Übrigens wäre ich mit Shadow oder Silver auch einverstanden.Eine der beiden ist mMn Wolf
Wenn es nach einem Ratton lynch aussieht, wäre ich bei silver einverstanden. Ist mMn eher wolf.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 15.11.2012 19:41

Leader sehe ich auch als Lynchmöglichkeit.
Nein, ich sehe ihn momentan eher als Wolf!
Neo... kp.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 15.11.2012 19:42



ygg wär ne Option - Leader Der Null Infos bringt? Tolle Idee^^

@ silver: Das der Ygg-Lynch null-Infos bringt ist mir klar, das ist mit ein Grund warum mein Pfeil auf Ratton ist ..

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Ratton am 15.11.2012 19:42

Alter, bin ich jetzt bekloppt oder was?

Mensch, das war überhaupt nicht böse gemeint - bekloppt steht sogar im Duden glaub ich.
Wenn du dir Loopys und denys Posts zur HD wahl durchgelesen hast, dann weißt du wie harmlos dieses Wort ist. Genaugenommen ist es ein Vorwurf gegenüber mir selbst und nicht jemandem anders ^^
Aber ich wollte dich damit nicht angreifen.

Äh Ratton ist Dir noch nicht aufgefallen das Deine innige Vertrautheit mit Loopy nicht jedermann geheuer ist. Kannst Du mal erklären wie und warum Ihr beide wie ein Herz und eine Seele spielt ?
leader

Hab ich schon - wenn das echt euer einziger Grund ist, dann... tja, dann weiß ich auch nicht weiter - sorry.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 15.11.2012 19:45

Achja und wer der Meinung ist, ein Ygg und ein Leaderlynch würde nix bringen, der höre sich mal folgenden an (oder lese es):

Meiner Ansicht nach sind Infolynchs, also Personen, welche mit andern Personen starke Verbindungen eingehen, viel eher Dorfis, als Leute, die sich eher in den Schatten stellen und sich niemandem wirklich nähern.
Gerade weil Ygg und LEader kaum als Option aufgezählt werden, sehe ich sie als Wolf, weil auch niemand sagt "ich finde den save".

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 15.11.2012 19:46

Silver, ich antworte auf Fragen. Nur kannst du dich auch mal selber anstrengen statt immaer andere für dich schreiben zu lassen und dann irgendein Kommi darauf zu hinterlassen.

Meine Stimme wird wohl auf wölfi oder ygg gehen.. ich überleg nochmal kurz. :/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum