Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 15.11.2012 18:57

Ich weiß nicht...aber iwie will ich Ygg nicht so richtig lynchen..er steht bei mir nicht im Dorf aber.. :/
Warum bist du jetzt auf ygg gegangen, Dave? Gibts da nicht bessere Kandidaten?

Okay der Post von chilly klang jetzt wieder dorfig.;D Chilly du Nudel.

Ratton wäre auch ne Option für mich. Mir ist der Loopy-Ratton-Kram nicht so ganz geheuer und seins "wenn einer von uns beiden, dann lieber mich" auch nicht....
Wölfi auch, wie schon gesagt. Silver auch.

Leader nicht.




Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Ratton am 15.11.2012 19:01

bin zu Hause - Jovita noch da? Fragen an mich?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Silverfur am 15.11.2012 19:08

Hallo an alle, bin grade am nachlesen :)

Allerdings gibt es noch die Möglichkeit, dass Jovi Tratschtante ist. - Wölfin

So wird es auch sein, denke ich.

(bitte einmal applaus ^^) - Tem



@Tem: Zu deiner Liste auf S. 69: könntest du solche in Zukunft bitte etwas besser lesbar machen? :) Danke.

Nichtmal dein Gefühl begründest du. - Shad

Es geht in dem Post nicht um mich ;)

Der Grund ist einfach, dass du dir die Zitate raussuchst die grade gut für dich erscheinen, um andere schlecht dastehen zu lassen, ignorierst aber den Rest ... Wo schon sachen erklärt waren - Loopy über mich

1. Kann ich nicht zu allem auf den letzten 66 Seiten Bezug nehmen.
Und 2. Hatte ihr bis dato kaum was über mich geschrieben.

Genau, das mein ich. - Shad (zu Loopy's Post eins drüber)

Na klar ;)

Shad ist für mich ein WW. Vllt Loopy auch.

Mit wem könnte ich denn deiner Meinung nach in nem Team sein? - Shad

Mit Loopy? Und ich kann mir auch eine Verbindung zwischen Loopy und Ratton vorstellen, aber da ich denke nicht, dass beide in einem WW-Team sind.

Hatte keine Liste, hatte nur das bedürfnis alles und jeden lynchen zu wollen, der etwas schrieb xD - Neo

Warum das? Finde ich seltsam so ne Aussage.

Ich hoffe, du kannst dich aktiv an der Diskussion beteiligen. - David

Ja, aber jetzt. :)

So wie ich es sehe, kommen für die grosse Allgemeinheit nur 2 Lynchs in Frage: Wölfi und Ratton. - David

Für mich eher Shad, Loopy oder Neo.

Okay, die Unwissenheit geht weiter. Ich halte Tem für nen Dorfi irgendwie, - David

Unwissenheit bei Tem muss nicht unbedingt für nen DB sprechen ;) Wir waren letztes Spiel zusammen WW und da hatte sie auch manchmal ein paar Fragen. Da hab ich sie ihr bei Skype beantwortet, aber ihr auch geraten, diese noch mal im Forum zu stellen, damit sie eben wie ein DB ausschaut, der niemanden hat zum fragen ;)

Sie hat alles nachgelesen, aber so allgemein könnt ich mir bei ihr schon recht gut nen Wolf vorstellen. - David

So allgemein?

Ich würd auch Ygg lynchen heute, aber der rennt vlt eh in den Wald -- gut für uns! - David

1. Gut für uns? Und wenn er DB ist? Oder weißt du das er DB ist und es ist gut für euch WW?
2. Ich dachte Nana steht noch auf der WL?

Stand S. 72

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 15.11.2012 19:14

Na klar ;) Silver

Jupp, kannste nachlesen, hab ich sogar vor ihm geschrieben blos anders formuliert.

Mit Loopy? Und ich kann mir auch eine Verbindung zwischen Loopy und Ratton vorstellen, aber da ich denke nicht, dass beide in einem WW-Team sind. Silver

Das zeigt mir doch irgendwie das du nicht aufpasst...


Weiß nicht.. wäre Silver WW würde sie glaube ich nicht derart mit ihren Kommis bei mir failen und bedachter sein. Mag Silver heute erstmal nicht lynchen.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Ratton am 15.11.2012 19:16

Was zum Teufel gibt es für einen Grund mich zu verdächtigen? Dass ich in Loopy einen Dorfbewohner erkannt habe, weil er absolut genau gar nicht (!!!) wölfisch spielt? Oder dass Loopy mich verteidigt? Ich hab bisher als einzigen Grund gehört, dass die Sache mit Loopy nicht ganz geheuer sei - mehr aber auch nicht.

Leader: Sag mir mal bitte, warum du nun mich nimmst.

Schreibt recht analytisch, verdächtigt Wölfin, könnte mir aber auch bei ihn durchaus einen WW vorstellen..

ich sehe hier keinen Grund dafür, dass du dir unter mir "durchaus einen WW vorstellen könntest", es steht einfach mal so da.
Bei Wölfin dagegen schreibst du
ich halte diese Verdächtigungen durchaus für substanziell da könnte was dran sein.

was wenigstens ein Grund wäre. Über silver schreibst du:
sehe ich eher in der Wolfsecke, lange Beiträge mit relativ wenig Aussage, viele kommentare die aus meiner sicht aber das Dorf nicht weiterbringen

was auch mal deutlich negativer ist als "Ich könnte mir durchaus einen WW vorstellen".

Wer mit mir schon desöfteren gespielt hat, weiß, dass ich eins nicht leiden kann - und das ist, angeklagt zu werden ohne die Gründe zu kennen.

Und @David: Würdest du im Zweifelsfall auf wölfin stimmen?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Ratton am 15.11.2012 19:18

Shadow: Wo ist da bitte ein fail in silvers zweitem Zitat?
Steht für euch jetzt schon fest, dass loopy und ich wölfe sind? Na danke, wozu schreib ich dann noch -.-

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Silverfur am 15.11.2012 19:21

Steht für euch jetzt schon fest, dass loopy und ich wölfe sind? - Ratton

Ich hab nur gemeint, Loopy könnte WW sein und ihr habt ne Verbindung, wie auch immer die ausschaut. Ich weiß grade nicht wie der Stand ist, aber lynchen mag ich dich heute nicht.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Yggalag am 15.11.2012 19:21

So, dann mal ein paar Einschätzungen von mir:

Jovita:
Für mich zu 90% Dorf, die übrigen 10% sind die Unsicherheit, die bei diesem Spiel immer drin ist, man ist sich schließlich nur in sehr wenigen Fällen zu 100% sicher. Schreibt viel und dann auch gehaltvoll bzw. inhaltsreich.

Loopy:
Hm, ich weiß nicht. Aus Loopy werde ich nicht richtig schlau, das klingt immer so leicht....wölfisch was er da erzählt, aber das habe ich im letzten spiel auch gedacht und da war er fürs dorf....also insgesamt neutral mit tendenz zum wolf

Wölfin:
 Votet mich zum HD, finde ich schon reichlich seltsam, vielleicht ein WW, der einen unerfahrenen HD haben will, damit das Spiel leichter zu gewinnen ist. Vielleicht wars aber auch Solidarität und hat nichts weiter zu bedeuten. Noch neutral würde ich sagen.

Chilly:   
Es kommt nicht viel, aber wenn es kommt, dann kommt es dicke^^ Gute Posts mit gutem Inhalt, da sehe ich einen DB sitzen.

Ratton: Auch eher Dorf, obwohl ich mir hier weit unsicherer als bei Jovita und Chilly bin...weiß auch nicht recht wieso, immer wenn ich mir seine Posts durchlese, habe ich ein ungutes Gefühl bei der Sache, und nein, das ist nicht weil ich darin verdächtigt werde^^

Leader: Sagt mir insgesamt ein bisschen zu wenig für einen aktiven DB und zu viel für einen inaktiven. Verdacht auf Wolf.


So, erste Hälfte, zweite kommt nachdem ich Abendessen war.

Falls mein Internet ausfällt, gebe ich hier schonmal meine Stimme ab:

Ratton

Von diesem Lynch erhoffe ich mir die meisten Informationen.                      

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 15.11.2012 19:21

@Ratton: Ich meine nur das "Mit Loopy?", Ratton. Das eine Verbindung ziwschen euch ist glaube ich schließlich auch.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 15.11.2012 19:23

Mag gerade alle drei Optionen. xD   Werde mich zwischen Ratton und Wölfi entscheiden ...

@Neo gestern war für dich jovita in der WW Ecke.. aus welchem Grund denn?
chilly
Sie spielte so sicher, was over betraf. Hat mich nicht an die Jovi erinnert, die ich sonst aus spielen kannte und dann eben noch der Verdacht. Da kam eines zum andern.

Warum das? Finde ich seltsam so ne Aussage.
Silver
War Situationsbedingt.



TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum