Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 15.11.2012 18:19

So wieder da und den heutigen Tag nachgelesen. Hier mal meine Einschätzung der Spieler:

Jovita: HD von Overs Gnaden, steht für mich klar im dorf

Wölfin: Wird von einigen als WW verdächtigt und das nicht nur wegen Ihres Namens, ich halte diese Verdächtigungen
           durchaus für substanziell da könnte was dran sein. gibt sich jetzt Mühe dörfisch zu erscheinen. Ehrlich oder    
           WW-Taktik ?

Chilly:  Guter Einstieg, aber zuletzt wenig gekommen (ok ich hatte heute auch noch keine Zet), würd ich auf mehr    
          Beiträge  hoffen.

Ratton: Schreibt recht analytisch, verdächtigt Wölfin, könnte mir aber auch bei ihn durchaus einen WW vorstellen..

Neo:   Spielt aus meiner Sicht sein Dorfplay, steht bei mir fest im Dorf.

David:  Hm, wirkt auch dorfig, aber mit abstrichen

Silver: sehe ich eher in der Wolfsecke, lange Beiträge mit relativ wenig Aussage, viele kommentare die aus meiner sicht
         aber das Dorf nicht weiterbringen

YGG: Sehr inaktiv (ok  bin auch nicht viel besser). Hier kommt sehr wenig. Wird von Wölfin als WW verdächtigt, kann ich 
        noch nicht ganz folgen, seh Ygg aber auch nicht undedingt im Dorf

Loopy: Der große Unbekannte, bin mir über seine Rolle völlig unklar. Fest im Dorf oder gar WW-Team mit Ratton - alles 
         möglich

Shadow: Klare analytische Schlußfolgerungen, gute Beiträge seh ich klar im Dorf.

Temp: schwer einzuschätzen für mich eher Dorf:

mögliche Lynchkandidaten für mich: Ratton (ggf WW-Team mit Loopy), wölfin oder Silver








Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 15.11.2012 18:21

Ah.. okay^^

Na ja.. bei so wenigen Posts von Chilly kann man das doch gar nicht so sagen. Zudem ihre Stimme gestern auf mich und ich mich da schon gefragt habe "Warum eigentlich, genau?"..
Würde mir halt denken das sie als DB aktiver gewesen wäre.. und so hamma produktiv ist sie nicht. Zähl mal ihre Beiträge.. viel kam da nicht bei rum.. ihr erster post war eigetnlich der beste.. und dann..

Ygg läuft doch wahrscheinlich eh in den Wald.. warum dann noch lynchen?^^

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 18:25

Ygg läuft doch wahrscheinlich eh in den Wald.. warum dann noch lynchen?^^ Shad

Sehe ich auch so, daher ein lynch eher ausgeschlossen

bei mir lynchkandidaten: Silver oder Ratton, wäre auch für Loopy.. aber dass ist zu unsicher. ölfi will ich heute nicht lynchen.
uns sonst... kein Bedarf, sage ich dazu nur. Auch wenn iuch einige mehr genannt habe, sehe ich die Person(en) auch nicht gleich als lynchopfer. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 15.11.2012 18:28

@ jov: naja ein loopy-Lynch ist gewöhnlich recht schwer zustande zu bekommen, ich seh ihn auch nicht unbedingt als WW. Wäre ratton aber nachweislich WW, dann würde ich momentan auch bei Loopy was Pelziges vermuten.

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 18:31

@Leader:
So sehe ich es auch und daher zumindest heute kein Lyncht.

Ich denke ich gehe mal das Risiko ein und nehme  Ratton
wenn er kein WW ist, dann würde ich schon mehr auch mal andere in Verdacht ziehen... Loopy würde für mich dann wohl im Dorf sein. Und dann muss amn wirklich aufpassen, wenn man lyncht.


Stand:

Wölfi 2 (Ratton, Loop)
Ygg 1 (Tem)
Ratton 2 (Jovita²) 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 15.11.2012 18:33

Leaders Einschätzungen decken sich größtenteils mit meinen. Wie schon gesagt halte ich Leader für einen Dorfi.

Tjaha.. gerade jetzt würde ich mir ein paar Beiträge mehr wünschen.. Nochmal nen Fehllynch wäre nicht so geil.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 15.11.2012 18:40

Ich wäre eher für Ygg.
Wölfi 2 (Ratton, Loop)
Ygg 2 (Tem, David)
Ratton 2 (Jovita²)

Bei Ratton schliesse ich ebenfalls keinen Wolf aus, aber hier ist mir das Risiko zu hoch.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Yggalag am 15.11.2012 18:43

Also in den Wald laufe ich nicht. Bin eben nach Hause gekommen und werde auch gleich etwas mit mehr Inhalt schreiben, hoffentlich macht das Internet auch mit....wollte euch erstmal bloß wissen lassen, dass ich noch da bin, also kein Waldläufer^^

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von chilly am 15.11.2012 18:43

@Neo gestern war für dich jovita in der WW Ecke.. aus welchem Grund denn?

Irgendeine Verbindung mit Over kanns ja nicht sein, war bei dir tick dorf.

@Silver in deinem Post Seite 66 ganz unten hast du shad und david fett markiert..warum?

Im Ernst, ich find Shads Aggro Post eher dörfrisch

Bei Silver, find die Süßi Sache nicht wirklich hilfreich (damit anscheind am meisten befasst) und finde auch, dass einige zitierte Sachen eher unnötig sind. Daraus immoment auch eher wolfstendenz.
Aber möchte bei silver noch einen Tag warten und eher nicht lynchen .. war ja bis jetzt nur nachhol aufarbeit.. zumindest silver eine chance geben will^^

Temp wandert bei mir auch mehr ins dorf. So fragen sind sehr sehr selten gespielt.

Temp
von daher würd ich loopy wieder auf die neutrale liste setzen und die nacht abwarten und dann wahrscheinlich eher auf wolf setzen.
Gut das Wölfe nicht lesen können xD

Die Ygg stimme find ich gerade nicht so gut. Klar kann da ein Wolf sein, aber da fast keine infos ist das eher eine glückssache .. auf glück zu lynchen hatte ich eigentlich nicht vor.

das direkt danach dann Wölfin mit Ygg ankommt gefällt mir noch weniger.

und da seh ich, dass hat shad ziemlich genauso geschrieben.^^
shad möchte ich heute nicht lynchen. (für mich gerade nicht mehr wahrscheinlichster wolf und so auf neutral zurück gekommen)

Jovita
lynchen: Loopy, Ratton -> evtl. WW-Team?
Dazu will ich nur sagen, wenn gesavt wird..und kein genauer grund genannt wird, dann sind es viel öfters dorfis.. weils das als wolf einfach zu auffällig ist. Und da sprech ich aus Erfahrung xD

David ist für mich gerade wegen der Einschätzung mehr ins dorf gewandert sehe da sehr viel gleich.. nehmen wir das mal positiv

Nicht lynchen: Jovita,Loopy,Ratton,David,Silver,Shad,Temp

würde ich lynchen: Woelfin, Leader,Neo

Ygg.. lynch wäre mMn glückssache.

Wegen gestern eher inaktiv bin gestern später nach hause gekommen als erwartet und heute war auch noch klausur und morgen auch wieder direkt eine -.- blieb dann nicht soviel zeit und shad musste mich gestern schnell mit meiner lynchstimme entscheiden (wenn man bestimmt schon 10mal gerufen wurde..) und für mich warst du am ehesten wolf. Und ehrlich gesagt kam mir meine lynchstimme nicht so wichtig vor, das over gelyncht wird war mMn ziemlich sicher, obwohl einige stimmen fehlten..

wie wärs wenn wir uns schonmal ein bisschen auf einen lynch einigen könnten? Vorallem weil jovita gleich nicht mehr da ist und ist ja auch generell nicht schlecht.
Und ich fänds gut, wenn jeder, der auf ygg stimmt noch eine zweite option für heute sagt, weil ygg ein inaktiven lynch ist.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 15.11.2012 18:56

ygg wär ne Option, aber heute gibts für mich verdächtigere und welche die mehr Infos bringen:

Ratton

Ich wäre eher für Ygg.
Wölfi 2 (Ratton, Loop)
Ygg 2 (Tem, David)
Ratton 3 (Jovita², Leader)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum