Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 15.11.2012 17:27

Willst du mir diese Theorie mal erläutern, Neo?

@Wölfi: Was verstehst du unter flapsig? Ist ja nett von dir, aber lass das bitte Jovi selber beantworten.

@all: Ich weiss echt nicht, was ich falsch mache, ich hab schon am Tag der HD-Wahl meine Tendenzen geäussert und nach und nach haben sich für mich Dorfis herauskristallisiert (z.B. Templer)...
Ich kann meinetwegen auch am Ende jedes Beitrags ein Fazit schreiben, aber eigentlich rechne ich damit, dass man meine Beiträge auch liest.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 15.11.2012 17:31

at Dave: Ich weiß nicht, glaub die ist sehr arg weit hergeholt, aber wirklich total toll. Habe mir die Frage gestellt, was wäre, wenn Loop etwa sowas wie das WWJ wäre. Hat er gestern beim over-Lynch mal erwähnt, also dass over es sein könnte und irgendwie finde ich es gerade interessant. Eigentlich würd ich auch sagen, dass Loop nicht so extrem gegen jmd. wie over schießt, aber wenn man kaum etwas zu verlieren hat ... und naja, ne Verbindung zu Ratton könnte sich jeder denken xD

Jo, weiß jetzt schon, dass man mich dafür steinigen wird :(

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 17:32

Ich weiss echt nicht, was ich falsch mache, ich hab schon am Tag der HD-Wahl meine Tendenzen geäussert und nach und nach haben sich für mich Dorfis herauskristallisiert (z.B. Templer)... Ich kann meinetwegen auch am Ende jedes Beitrags ein Fazit schreiben, aber eigentlich rechne ich damit, dass man meine Beiträge auch liest. David

Also ich habe noch vor deine und alle anderen Beiträge zu lesen.. zumindet von dennen die noch da sind.
Außerdem schreibst du nicht so viel, wie im letzten Spiel was wir hatten... aber das heißt nicht, dass du gleich etwas falsch gemacht hast

und ist meien Begrünndung okay? 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 15.11.2012 17:32

@Jovi: Ich will dich nicht beleidigen oder so.
Aber ich hatte das Ganze folgendermassen aufgefasst: "Ich möcht gern was von Chilly, ygg, Leader und David haben. Die Beiträge von Chilly sind wenigstens hilfreich". Persönlich angreifen wollte ich dich auch nicht. Nur, nach der Argumentation von Deny (die mich sehr wütend gemacht hat), wären deine Beiträge eigentlich genauso "schlecht" wie meine, weil sie einfach null Inhalt haben..

Sorry, ich bin immer noch etwas davon geprägt.
Mir gefällt es, wie du spielst, Jovi, ich finde deine Beiträge gut und wollte nicht deine Spielweise kritisieren ^^

Boah, sobald der Sommer mal geht, kommt die schlechte Laune... bis der Schnee kommt

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 15.11.2012 17:36

Jovi, möglicherweise schreibe ich viel mit abby, mit der ich sehr gerne Wölfe finde. Viele gute Diskussionen hab ich auch mit ihr, zumindest haben wir kein Spiel, in dem wir zusammen DB waren, verloren ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 17:36

Jo, weiß jetzt schon, dass man mich dafür steinigen wird :( Neo

Keine Sorge, wirst schon nicht

und David: Ist schon okay. Ich glaube ich hätte es wohl auch so aufgefasst... sorry.


Ehrlich gesagt will ich, dass man Spaß an dem Spiel hat. Seit dem dass mit Deny passiert ist habe ich das Gefühl, dass niemand mehr wirklich Lust hat -.-

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 17:37

Jovi, möglicherweise schreibe ich viel mit abby, mit der ich sehr gerne Wölfe finde. Viele gute Diskussionen hab ich auch mit ihr, zumindest haben wir kein Spiel, in dem wir zusammen DB waren, verloren ^^ David

Okay da ist was dran.. habe ich schließlich auch schon bemerkt.
Nur Abby ist ja Momentan nicht dabei oO 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 15.11.2012 17:37

Achja @Neo
Naja, ich halte nicht viel von deiner Theorie, aber so weit hergeholt ist sie auch nicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 15.11.2012 17:39

Mit 'flapsig' meine ich öfters mal OT, nicht immer ernst gemeint...
Aber wie gesagt - muss ich an dieser Stelle revidieren!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 15.11.2012 17:40

Verstehe ich. Bin aber total begeistert davon xD

at Jovi: Doch, hab noch Bock auf das Spiel. Ein paar Posts mehr wären toll und mal nen WW weniger.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum