Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 15.11.2012 17:11

Schön, Silver, dass du alles aufgearbeitet hast! Ich hoffe, du kannst dich aktiv an der Diskussion beteiligen.

Over wurde nicht gekekst. Was hätte der Süßi de für nen Grund, den HD an Tag eins auf sich selbst stimmen zu lassen? Man kann ihn ja verdächtig finden, aber das wäre in meinen Augen nicht so schlau, den an Tag eins mal rauszuhauen. Vor allem hätte over sich dann mehr gewehrt! Am Ende war er froh gelyncht zu werden - und deshalb hat er auf sich gestimmt, nicht wegen eines Kekses. (Ratton)

Sehe ich genauso.

Tja, das wars von mir erstmal - meine Stimme geht wieder vorläufig an Woelfin_78. Begründung habe ich schon gestern gegeben, sie kommt mir immer noch nicht dörfischer vor. (Ratton)

Der Grund ist zwar sehr subektiv, aber...
Ich wüsste nicht, warum Wölfi mich ins Dorf stellen sollte, wenn sie Wolf wäre.

muss ich das verstehen?! naja egal. (Tem)

Nicht wirklich xD
Ich weiss zwar nicht, wies bei den Wölfen so mit Kommunikation steht,  aber da war diese Unwissenheit mit Jovi, die du als Wolf, denk ich, eher nicht gehabt hättest. Das Indiz ist leider alles andere als stichhaltig, weil zwischen der HD-Weitergabe und deinem Beitrag kaum Zeit verstrichen ist.

------ So wie ich es sehe, kommen für die grosse Allgemeinheit nur 2 Lynchs in Frage: Wölfi und Ratton. Loopy nimmt Ratton in Schutz, Jovi verdächtigt ihn. Jovi, was hältst du von Wölfi? ------

achja und jetzt mal ne dumme frage. over war jäger. over hat gesagt, wir sollen dem nächsten hd (also jovita) vertrauen. mal ne doofe frage, woher kann ein jäger wissen, ob jemand zu 100% dorf ist? ich zweifle keineswegs an jovita, also fasst das bitte nicht falsch auf, nur ich find das iwie komisch weil ich echt keinen schimmer hab, woher sich over da so sicher sein konnte und scheinbar bin ich hier die einzige, der das aufgefallen ist, vielleicht hab ich ja iwas verpassst und der jäger weiß iwie mehr als ich weiß dass der jäger wissen könnte, weil dann könnt ihr mich mal berichtigen. (wäre dafür dann zumindest sehr dankbar) (Tem)

Okay, die Unwissenheit geht weiter. Ich halte Tem für nen Dorfi irgendwie, da ich denke, dass die Wölfe schon vorher auf Jovis Rolle gekommen sind, die sind auch zu viert (ich denke btw. eher, dass es nur 4 WW sind, da es schon 2 normale DBs gab und es möglicherweise noch mehr davon gibt)

Ich hatte so ne schöne Erläuterung xD aber Loopy war einfach früher.

Einschub ohne Zitat: Shadow und Wölfi sind nicht zusammen Wolf.

Boa, Tem. Kannst mir nen gefalllen tun und öfter mal ein paar Absätze machen? Finde deine Posts unfassbar anstengend zu lesen xD (Neo)

Jup xD

Loopy und Ratton spielen mMn auf der selben Seite. Es sei denn, Rattondorfi fällt auf Loopywolf hinein, aber das wär tollpatschig und sowas trau ich Ratton nicht zu.
Ich tendier übrigens zu DB-DB

Hätte von denen allen gerne mal eine Liste oder zumindest mal einen Post. Letzterer ist ja gerade on. (Neo)

Jaja, hetz mich nicht

Okay, auf Wunsch schreib ich wenigstens eine Liste.
Jovita - Ist unumstritten save und wird, solange sie noch lebt, nicht angefasst.
Loopy - ist im gleichen Team wie Ratton, ging extrem gegen Over, aber ich will ihn nicht lynchen, da ich zu einem DB tendiere.
Wölfin - ist nach einigem Nachdenken doch ein potenzieller Lynchkandidat, aber da gibts noch bessere mMn
Chilly - Hat nachgelassen, was ich sehr schade finde. Hier wünschte ich mir mehr, ansonsten zerfällt ihre Saveness recht schnell mMn. aaaber sie ist nicht Wolf, wenn Loopy einer sein sollte.
Ratton - ähnlich wie Loopy
Leader - öh, da will ich noch was sehn. Mittlerweile könnte er Wolf sein mMn
Neo - So wie er sich bisher verhalten hat, sehe ich in Neo einen potenziellen Lynch. Aber bei ihm schwanke ich recht oft stark und ich sehe recht oft einen guten Lynch in ihm
Silver - Sie hat alles nachgelesen, aber so allgemein könnt ich mir bei ihr schon recht gut nen Wolf vorstellen.
Ygg - ist mMn Wolf.
Shadow - Hier schwanke ich, ähnlich wie bei Neo.
Templer - halte ich eher für einen Dorfi momentan.

Ich würd auch Ygg lynchen heute, aber der rennt vlt eh in den Wald -- gut für uns!





Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 15.11.2012 17:11

kP, bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Würde da schon drauf bleiben, wobei ich Silver interessant fände. Meinst, sie könnte mit Shad leveln oder ist es weit hergeholt und wenn Silver WW, chilly dann auch? Mhhh...

Ich glaube ja, dass unter Loop, Ratton und Dave ein WW ist und den sehe ich momentan bei Dave, aber auch nur, weil ich mir aktuell beim Gegenseitigen Saven von Ratton und Loop unsicher bin. Würde da kein WW Team ausmachen, da sehr offensichtlich und so sehr stehen beide nicht auf der Kippe, dass man meinen könnte, sie müssten sich saven. Gäbe es mal wieder ne LP Theorie, aber da machts dann herzlich wenig Sinn, wenn sich Loop selbst vorschlägt, es sei denn, er hat ne Rolle, die von ihm selbst mal ins Spiel gebracht wurde und schadet somit dem Dorf ... ok, wenn ichs mir so recht überlege, würd ich auf Ratton gehen wollen. xD
Muss da eben nochmal drüber nachdenken ... O.o

TheGaeng.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 15.11.2012 17:18

Neo xD
Warte mal, denkst du das mit Loopy und Ratton und mir wegen der "Erfahrenheit"? Ich dachte nämlich auch, dass irgendwie unter Loop und Ratton ein Wolf sein müsste, aber irgendwie scheinen die beiden anhand ihrer Verbindung eher dorfig.

vor allem von Ygg, David und Leader hätte ih gerne eine Meinung. Wenn Chilly postet, dann ist es wneigstens etwas Hilfreich. (Jovita)

Joa gut, wenn meine Beiträge eh nicht hilfreich sind, dann werd ich auch keine mehr schreiben.
Dafür ist mir die Zeit echt zu schade.

Weisst du was?
Es stinkt mir, wenn ich die ganze Zeit gesagt bekomme, dass meine Beiträge nicht hilfreich sind. Ich könnte auch einfach von irgendwelchen Dingen ausgehen. Dann würden sie vielleicht als hilfreich angesehen werden.
Ausserdem sind deine Beiträge nicht besser. Du weisst ja auch nicht sicher, wer Wolf ist und versuchst, es rauszufinden. Sowas raubt mir einfach die Motivation.

Aber weisst du noch was?
Ich werd mich morgen (da hab ich Zeit zu Genüge) nochmal an alles setzen, Verbindungen suchen und wenn möglich ein Wolfsteam ausfindig machen. Ich hoffe, dann kann man mich wenigstens gebrauchen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 15.11.2012 17:18

...  aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD


Danke für die Blumen...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 17:22

Jovi, was hältst du von Wölfi? David

Ich sehe sie weder WW als Dorfi, dass ist es gerade. Bin echt unsicher, was sie angeht udn auh sowieso allen kandidaten...

Ich tendier übrigens zu DB-DB David

 Genau dass ist meien Angst dabei, wobei ich auch bei beiden ein ungutes Gefühl habe... dass ist so blöd -.-

Ansonsten würde ich wohl zu Silver tendiren, Shad evtl. auch, aber unsicher udn was Leader, Chilly, Ygg betrifft ist es sowieso schwierig.

David.. hmm ist genau wie bei Wölfi

Neo sehe ich in Moment mehr im Dorf oder zumindest nicht lynchbar

Temp ist bei mir in Moment sicherster Dorf, muss ich sagen

Dass schwierige ist eben Loopy und Ratton... eben diese unsicherheit... 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 15.11.2012 17:23

David:
Es stinkt mir, wenn ich die ganze Zeit gesagt bekomme, dass meine Beiträge nicht hilfreich sind. Ich könnte auch einfach von irgendwelchen Dingen ausgehen. Dann würden sie vielleicht als hilfreich angesehen werden.


So... Hier möchte ich was zu sagen. Immerhin war ich die Erste, die dazu was gesagt hat.
Ja, ich finde, dass du häufig zu flapsig bist. ABER ich finde deine Beiträge hier durchdachtund nachvollziehbar.

Ich denke übrigens, dass Jovita eigentlich sagen wollte, dass sie Wert auf eure 3 Ansichten legt ...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 15.11.2012 17:23

at Dave: Jap, und ja, danach kann man eigentlich nicht gehen, aber ich hab grad so ne tolle Theorie und nach dieser wäre es gut auf Ratton zu gehen. Kann auch gut nicht stimmen, aber dass man sich dann so sehr saved finde ich befremdlich. :/
Ach und ohne, dass du jetzt böse wirst oder so, aber eigentlich haben deine Beiträge sonst wirklich immer mehr Substanz. Habe dich zumindest schon anders erlebt, aber naja, wirst deine Gründe haben und ja, - bevor es von jemand anderen kommen sollte - meine sind auch nicht das Wahre, aber das sind und waren sie nie xD

at Wölfi: War wirklich nett gemeint und hey, immerhin hast schon mal den ersten Tag hinter dich gebracht. ;)

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 15.11.2012 17:25

Na stimmt - dann kann ich ja jetzt ruhig sterben :'(

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 17:26

Es stinkt mir, wenn ich die ganze Zeit gesagt bekomme, dass meine Beiträge nicht hilfreich sind. Ich könnte auch einfach von irgendwelchen Dingen ausgehen. Dann würden sie vielleicht als hilfreich angesehen werden. Ausserdem sind deine Beiträge nicht besser. Du weisst ja auch nicht sicher, wer Wolf ist und versuchst, es rauszufinden. Sowas raubt mir einfach die Motivation. David

Moment mal, dass habe ich nicht gesagt.
Ich ahbe es gesagt, weil ich die von Chilly gerade nachgelesen habe und den Post von gerade fand ich schon Hilfreich (und ich ahbe es davor geschrieben!)
Und ich weiß dass meien Beiträge nicht die besten sind, dass brauchst du mir nicht noch unter dei Nase reiben -.-


Ich denke übrigens, dass Jovita eigentlich sagen wollte, dass sie Wert auf eure 3 Ansichten legt ... Wölfi

ja, genauso ist es!



Oh man, in diesen Spiel sind ja echt alle total leicht reizbar -.- 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 15.11.2012 17:26

lol :(

btw: nochmal at Dave: Also Substanz ist das falsche Wort, weil die Beiträge ja nicht nur troll sind, meine halt mehr WW suchen oder gleich ne schnelle gute Idee haben. Gehe einfach mal davon aus, dass du den nächsten Tag miterlebst und dann mal sehen.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum