Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 15.11.2012 16:29

Vorletztes Zitat meines letzten Posts ist natürlich nicht von Ygg himself, sondern Wölfi. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 15.11.2012 16:50

KLICK MICH! ICH BIN EIN OHRWURM DEN DER SHIN VERURSACHT

sorry...
aber ich denke das lied könnte gute laune rein bringen;)
und die braucht ihr!

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 16:50

Ziemlich viele sehen sie hier als DB, aber ich hab von ihr gar nichts mehr in Erinnerung - ich würd gern mal von ein paar Leuten Einschätzungen zu ihr hören (am besten mit Begründung) - insbesondere von Loopy und Jovita Ratton

Ich habe es mir durchgelesen, was sie geschrieben hat (war ja nicht viel) und da kommt sie mir auch nicht so wölfisch vor. 
Also sehe ich sie auch wie duie anderen im Dorf, weil sie zwar selten schreibt, aber gute Posts bringt.
Also ich sehe da nichts verdächtiges.

Ich glaube wohl kaum, dass Loopy so dreist wäre, wenn er Wolf wär, over verdächtig zu machen. Na klar hat er dann die "jeder irrt sich mal"- Trumpfkarte, aber nur um over tot zu kriegen, finde ich das ein bisschen zu viel Wirbel. Außerdem finde ich bei ihm keine Widersprüche oder irgendwas anderes, was auf einen Wolf schließen lässt. Sein Spielstil ist meines Erachtens klar dörfisch und seine Argumente durchweg nachvollziehbar. Ratton

hmm okay...




Oh man Ratton, durch deinen jetzigen Post bin ich bei dir nicht mehr so sicher -.-
habe echt keien Ahnung wenn ich lynchen soll udn will auch nicht die zwei Stimmen einfach verschenken, vor allem nach dem "Fehllynch" bei Deny (wobei ich sie sowieso immer falsch eingeschätzt ahbe oO) ist es echt Mies.
Und mit den jetzigen lynchs bin ich nicht ganz zufrieden.
Woelfin, da könnte ich mich evtl. mit anfreunden, aber bei Ygg fehlen mir einfach zu viele Beweise... Inaktivität heißt ja nicht gleich, dass er WW ist.

Und ich bin beim Lynch nicht einmal da -.- 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 15.11.2012 16:52

at Mamo: Finds ohne Video sinnlos. Braucht man unbedingt zum Lied xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 16:52

KLICK MICH! ICH BIN EIN OHRWURM DEN DER SHIN VERURSACHT Mamo

Danke xD
Kann man wohl wirklich gut gebrauchen 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 16:54

ach Neo wenn du schon da bist.
Wenn würdest du lynchen wollen? 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 15.11.2012 16:56

Wölfi aktuell finde ich auch gut, aber es macht mich stutzig, wer da so alles jetzt auch gerne mitmacht. Und es macht mich stutzig, dass so viele unterm Radar schwimmen. Da wäre u.a. Leader, Ygg, chilly mittlerweile und auch Dave. Hätte von denen allen gerne mal eine Liste oder zumindest mal einen Post. Letzterer ist ja gerade on.

btw: Was ich von Ratton und Loop halten soll, weiß ich auch noch nich genau. Da gibts ein paar Optionen ...

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 17:02

Wölfi aktuell finde ich auch gut, aber es macht mich stutzig, wer da so alles jetzt auch gerne mitmacht. Und es macht mich stutzig, dass so viele unterm Radar schwimmen. Da wäre u.a. Leader, Ygg, chilly mittlerweile und auch Dave. Hätte von denen allen gerne mal eine Liste oder zumindest mal einen Post. Letzterer ist ja gerade on. Neo

Ja, so sehe ich es auch so. Deswegen bin ich nicht ganz mit einverstandne mit.
Auch wenn der letzte Post von Ratton mehr Dorfisch war, traue ich es dennoch nicht ganz.. nur das blöde ist, dass ich mir dennoch nicht so sicher bin.
Und ja, sie sollen sich uch m,al melden... vor allem von Ygg, David und Leader hätte ih gerne eine Meinung. Wenn Chilly postet, dann ist es wneigstens etwas Hilfreich.

Und was ist, wenn wir uns koplett irren. Ehrlich gesagt habe ich am meisten Anmgst davor, aber andere kommen mir eben nicht so Wölfisch vor
evtl. Shad oder Silver, aber ehrlih gesagt nicht so stark, dass ich sei lynchen würde... und bei Woelfin kommt mir es ehrlich gesagt so vor, als ob man sie hauptsächlich wegen den Namen nennt oO

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 17:03

Was ich von Ratton und Loop halten soll, weiß ich auch noch nich genau. Da gibts ein paar Optionen ... Neo

Welche Optionen wären es?

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 15.11.2012 17:05

Neo, du ziehst doch gerade selbst mit, was mich betrifft!?
Na ja, wäre ja nicht die erste Fehlentscheidung im Spiel.

Ich schwanke nach wie vor zwischen Shad, Loopy, Ratton und Ygg.
Allerdings tendiere ich am meisten zu Loopy. Seine seltsamen Aussagen von wegen, "Ich weiß, was ich bin" und "wenn ihr einen von uns lynchen wollt, dann mich" passen mir nicht.

Ich hoffe, dass sich die anderen noch melden und den Fehler verhindern können...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum