Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 15.11.2012 13:44

Dennoch bleibt mein Gefühl...Wölfi

Kannst du es denn nicht wenigstens mal versuchen zu begründen... Mit wem könnte ich denn deiner Meinung nach in nem Team sein? Was findest du so verdächtig? (Sag jetzt nicht wegen dem patzigen Post, das kanns ja nicht sein;) )


Ich finde es irgendwie hmm sagen wir mal seltsam das tem jetzt einen Versuch auf ygg startet. Klar hat sie recht, er ist nicht gerade produktiv, aber vorher hat sie eher immer den Fokus auf andere gelegt..und jetzt plötzlich ygg.. Und Wölfi stimmt gleich zu..
Neee, denke nicht das meine Stimme auf ihm landen wird.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 15.11.2012 14:10

s Ich fände auch Tem, Wölfi und Silver grade ein schönes Team

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 15.11.2012 15:11

Ich habe Ygg schon gestern in Richtung ww gesehen, Shad... ;)

Nach wie vor finde ich deinen Post nach der Nacht seltsam.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 15:32

Also mir hocken Loopy und Ratton zu sehr aufeinander. Woelfin

Es kommt nicht nur dir so vor, auch mir. Irgendwie finde ich es wirklich Seltsam, wie sie so aufeinander hocken oO

Ich würde bisher am ehesten lynchen: Shad, Loopy, Ratton... Woelfin

Shad würde ich mitlerweile nicht so mitzählen, aber sonst sehe ich es auch so.
Kann mir ziemlich gut ein WW-Team darunter vorstellen, so wie sich die beiden gegenseitig saven

Und plötzlich sind alle verdächtig , die dich verdächtigen Loopy zu Woelfin

Ist es nicht etwas zu Übertrieben?
Und außerdem ist es nicht nur Woelfin so aufgefallen.

Beantworte mir mal eien frage: Warum genau siehst du Ratton als Save?

@Ratton: Bei dir die seleb Frage wegen Loopy
 
@Jovita: War auch nicht böse von mir gemeint.:) Besser als nen WolfsHD und wenn du dich bemühst ist doch alles gut. Shad

Wie schon erwähnt, ich versuch mein bestes :)


Einschätzung:
 
lynchen: Loopy, Ratton -> evtl. WW-Team? 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 15.11.2012 15:53

Bin da, hab endlich meine Klausur geschrieben und nun Wochenende :)
Nur 5 Seiten zu lesen. Bis gleich. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 15.11.2012 16:17

@Jovi  

Größter fehler dir den Hd zu geben ... du ignorierst einfach alles und lockst nur wissende rollen raus
.

Ratton ist unter anderem dorfi, weil er sonst nicht seine 7 uhr posts macht.
 

Und das ich auch nur einmal einen mitwolf ohne grund save wirst du niemals erleben
 

Ganz im ernst warum nur ein wolf-team sich saven kann und du nicht an andere dinge denkst ist mir schleierhaft
 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 15.11.2012 16:20

Und ich bin jetzt auch weg für heute, wenn ihr einen aus mir und ratton lynchen müsst um zu sehen, dass da kein wolfteam ist dann lieber mich.

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 16:23

Ratton ist unter anderem dorfi, weil er sonst nicht seine 7 uhr posts macht. Loopy

Tschuldigung, kann ich ja nicht wissen -.-

 
Ganz im ernst warum nur ein wolf-team sich saven kann und du nicht an andere dinge denkst ist mir schleierhaft Loopy

Es ist nur eien Tendenz, mehr nicht.
Klar gibt es auch andere Verbindungen, aber das kommt mir ehrlich egsagt am wahrscheinlichsten vor.


Und was bitte schön Ignoriere ich? Ich antworte nicht auf alles, aber dass heißt lange nicht dass man es nicht ignoriert. Mna liest dennoch mit! 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 15.11.2012 16:25

Oder nen gekekster DB? Warum kommt keiner auf sowas?
Silver
Ich hätte da nicht dran gedacht, um ehrlich zu sein und aus overs Posts konnte ich da auch nichts rauslesen. War ziemlich offensichtlich, dass er keine Lust mehr hatte.

Wie kommst du da drauf?
Silver
Ich war in dem Glauben, dass Jovi WW wäre und mit over ein LP, da hätte es dann ganz gut gepasst, wenn Wölfi auf Jovi gegangen wäre. Aber vergiss es, hat sich mit dem Lynch alles erledigt, auch wenn Wölfi nach wie vor WW sein könnte, Jovi ist es mit Sicherheit nicht.

Und wars das?
Silver
Jo, Jäger war am Ende ziemlich offensichtlich. ^^

Und Wölfin ist ganz weg von deiner WW-Liste? Und wie komsmt du auf die Liste?
Silver
Hatte keine Liste, hatte nur das bedürfnis alles und jeden lynchen zu wollen, der etwas schrieb xD

Weiß nicht, inwiefern das ernst gemeint war, aber ich traue den Einschätzungen von over nicht eine Sekunde mehr (Sorry, falls du das hier mitliest, over^^). Also er hat gesagt, deny, loopy und ich wären Wölfe - bei deny haben wir ja den Gegenbeweis schon gekriegt,...
Ratton
Ich denke nicht, dass over dachte, dass Deny WW sei. Der wollte sie einfach nur loswerden, von daher hat das herzlich wenig mit Vertrauen zu tun ...

Und es gibt mittlerweile so viel was gegen mich als Wolf spricht.
Shad
Was wäre das?

Gibts eigentlich ein Wolf-Spiel von dir, dass man nachlesen könnte? Irgendwie bin ich solche Posts (und damit meine ich den auf Seite 67) gar nicht von dir gewohnt ...

Euch ist wahrscheinlich aufgefallen das ich nicht sonderlich gut drauf bin, oder?
Wohl wahr.


Boa, Tem. Kannst mir nen gefalllen tun und öfter mal ein paar Absätze machen? Finde deine Posts unfassbar anstengend zu lesen xD

Yggs Stille und damit geringe Dorfhilfe gefällt mir nämlich auch nicht...
Ygg
Jop, mag ja sein, dass der eine Tag nicht optimal war und er gestern meinetwegen noch verhindert war, aber heute sollte noch was kommen. Wurde auch ne Liste versprochen, gleivhes auch von Leader, mein ich.

Ratton ist unter anderem dorfi, weil er sonst nicht seine 7 uhr posts macht.
Loop
lol xD


TheGaeng.jpg

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Ratton am 15.11.2012 16:25

Tach, da bin ich mal wieder:

Warum ist Loopy dein sicherster Dorfi?

Ich glaube wohl kaum, dass Loopy so dreist wäre, wenn er Wolf wär, over verdächtig zu machen. Na klar hat er dann die "jeder irrt sich mal"- Trumpfkarte, aber nur um over tot zu kriegen, finde ich das ein bisschen zu viel Wirbel.
Außerdem finde ich bei ihm keine Widersprüche oder irgendwas anderes, was auf einen Wolf schließen lässt. Sein Spielstil ist meines Erachtens klar dörfisch und seine Argumente durchweg nachvollziehbar.

Warum ist da nun Vertrauen da?
silver

Naja, wenn jovita nicht die Rolle hat, die ich vermute, dann werde ich over wohl oder übel noch ein zweites Mal umbringen (dann aber im RL). Ich denke aber, dass wir uns bei jovita nun sicher sein können.

Nochmal: Falls over wirklich gekekst wurde, dann verstehe ich nicht, was da gerade abging: Also, er war HD. Dann wird er gekekst (nach deiner Theorie); zuuuuuuufälliger weise hat er auch plötzlich keine Lust mehr auf das Spiel, meldet sich dann noch bei meinem Spiel ab, weil er irgendwie doch gerade keine Lust mehr hat, warum auch immer. Außerdem redet er von Rache und ist völlig aggro - warum auch immer.
Gegenthese: over war einfach sauer, hat sich deshalb abgemeldet, das erklärt auch den Selbstvote und auch alles andere. btw auch den Satz, dass wir uns sicher sein können, dass er seine Wahl nicht ändert.

achja und jetzt mal ne dumme frage. over war jäger. over hat gesagt, wir sollen dem nächsten hd (also jovita) vertrauen. mal ne doofe frage, woher kann ein jäger wissen, ob jemand zu 100% dorf ist?
tem

Tja... Ich kann mir vorstellen, dass man sowas erstmal die Mitwölfe fragt - und unter den Wölfen wird jemand hocken, der das beantworten kann). Gibt meines Erachtens einen Dorfpunkt für tem!
Ach und die Frage würde ich btw ungerne beantworten - aber nach dem Spiel gerne xD

aaah oh, man bin ich jettz lang auf der leitung gestanden *lach* danke loopy ... naja so früh am morgen ^^ da darf man noch bisschen verpeilt sein *lach*
tem

okay... zu schnell kommentiert - Dorfpunkt gibt es trotzdem.

tja- inzwischen haben es die Wölfe wohl auch spätestens jetzt rausgefunden, wenn sie es nicht vorher wussten... Naja, kann man nix ändern :(

Naja, viel Zeit hab ich leider auch heut erstmal nicht. Aber als ich letzte Nacht mal über das Spiel geschlafen habe und mir im Bett so Gedanken gemacht habe, ist mir aufgefallen, wie unsicher ich mir eigentlich bei chilly bin! Ziemlich viele sehen sie hier als DB, aber ich hab von ihr gar nichts mehr in Erinnerung - ich würd gern mal von ein paar Leuten Einschätzungen zu ihr hören (am besten mit Begründung) - insbesondere von Loopy und Jovita (Ich werd da auch noch mal nachlesen, wenn ich heut abend zeit dazu finde) ;)

So viel zu meinen Einschätzungen

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum