Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von TemplerHexlein am 15.11.2012 12:10

aaah oh, man bin ich jettz lang auf der leitung gestanden *lach* danke loopy ... naja so früh am morgen ^^ da darf man noch bisschen verpeilt sein *lach*

bleibt für mich trotzdem die frage, auf wen meine lynchstimme fallen soll *grml*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 15.11.2012 12:12

Sehe es so wie du, Tem, was Shad angeht.

Bezüglich Jovita hast du mich zum Grübeln gebracht. Woher kann sich over so sicher gewesen sein?
Vielleicht, weil sie kein Mitläufer war!? Sowohl bei der HD-Wahl als auch bei der Lynchung?
Rollenwissen kann er ja nicht gehabt haben als Jäger, oder!?
Allerdings gibt es noch die Möglichkeit, dass Jovi Tratschtante ist.
Ich glaube sogar, das ist die wahrscheinlichste Möglichkeit, was denkt ihr?
Dazu würde auch passen, dass sie sich bei over zumindest nicht zu 100% sicher war, ihn aber dennoch verteidigt hat. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von TemplerHexlein am 15.11.2012 13:00

so ok, ich hab mir nochmal einiegs durch den kopf gehen lassen:

also es war hier mal die rede, ob over nicht vom süßi  gekekst wurde. ja ok, zur kenntnis genommen, es gibt vielleicht nen süßi, den wollen wir aber nicht lynchen, denn von den wölfen gefressen bringt er uns mehr als von uns gelyncht. (und da ich mit süßi noch fast nie gespielt habe ne kleine frage, erfährt der, der nen keks bekommen hat, von wem er den bekommen hat?)
ok, jovita find ich jetzt auch save, hat zwar gedauert, bis ich es kappiert hab, aber ich habs endlich kappiert ^^ (bitte einmal applaus ^^)

also meine momentane liste:

jovita: für mich dorf
loopy: hat mich wieder zum nachdenken gebracht, habe ich eigentlich für dorf gehalten, aber die tatsache, dass die wölfe scheinbar seine aussage nicht ausgenutzt haben lässt mich schon grübeln. außerdem spukt mir die hd-wahl im kopf. wieso sollte er so gegen over gewesen sein? könnt natürlich sein, dass er wolf ist, den einen satz nur gesagt hat um zu verwirren und sich insgeheim ins fäustchen lacht. von daher würd ich loopy wieder auf die neutrale liste setzen und die nacht abwarten und dann wahrscheinlich eher auf wolf setzen.
wölfi: kann ich schwer einschätzen, aber iwie kauf ich ihr das letzte gerade nicht ab, dass sie erst da nachdenkt, bis ich was gesagt habe. mir war klar, dass das möglicherweise nach wolf klingen könnte, wenn ich nen scheinbar saven entsave, aber ich hatte es echt nicht gecheckt gehabt und wollte da klarheit haben, die ich ja jetzt hab *lach* und dass dann wölfi auf den zug aufspringt find ich komisch. ist einfach so. das würden meines erachtens eher wölfe tun als db. von daher hab ich bei wölfi tendenz zum wolf
chilly: zu ihr kann ich noch recht wenig sagen, ich finde auch dass sie wieder etwas inaktiver ist als bei den letzten beiden male. von daher ist bei ihr noch neutral, möchte da noch abwarten, was kommt.
ratton: da kann ich auch wenig zu sagen, hab noch nicht mit ihm gespielt, aber die schnelle lynchstimme auf wölfi verleiht mir das gefühl,dass er eher wolf ist.
leader: bei ihm ist es dasselbe, hab noch nie mit ihm gespielt, von daher noch neutral
neo: ist mir definitiv zu still, kenn ihn so nicht von den letzten beiden spielen. als db war er letztens schon besser mit ihm spiel, von daher würd ich bei ihm eher tendenz wolf sehen.
dave: da schwank ich noch, manchmal denk ich mir: ja klar wolf, andererseits glaub ich im mom wieder eher dave. ich kanns nämlich verstehen, wenn er "mitgelaufen" ist, weil er sich von anderen beeinflussen lassen hat und dann ein db deswegen gelyncht wird, dann wär ich auch sauer auf mich selbst, von daher seh ich ihm im mom eher im dorf
Silver: schwer zu sagen, hab nur letztes spiel mit ihr gespielt und aus dem spiel hab ich folgendes mitgenommen "vertraue silver nie, die spielt zu gut, zu hinterlistig und ist unberechenbar" war aber auch ein siamspiel und da muss ich echt loopy bewundern, dass er silver zu ende durchschaut hatte, da haste echt meinen respekt loopy. von daher sag ich mal bei silver noch neutral, wobei ich sie echt nicht einschätzen kann, der trau ich im mom alles zu ^^
ygg: ist mir zu still. ich hab ihm letztens schon gesagt, dass er mehr schreiben muss, als er db war und gelyncht worden wäre, aber es kommt wieder nichts. finde ich iwie gerade verdächtig, könnte mir also ygg als wolf vorstellen (vor allem könnt ich mir auch ein wölfi-ygg-wolfteam vorstellen, weil wölfi eben ygg als hd aufstellen wollte, ich mich aber nicht an viele spiele im chat erinnern kann, wo wölfi und ygg gemeinsam gespielt haben und ygg bis jetzt glaub ich eher selten im chat hd war)
sha: tja, die patzigen antworten. ich hab beim essen nachgedacht. als db könnte man auch patzig werden, da bis jetzt nur db's gestorben sind, vor allem nach der aktion von over gestern. naja, du wirst mal auf liste neutral mit tendenz wolf gesetzt


so und da ich gleich wegmuss lass ich mal meine lynchstimme da. ist die lynchstimme, mit der ich meines erachtens am wenigsten schief machen kann. ich hoff zwar, dass ich noch vor der lynchung nach hause komme, aber ich kanns leider nicht garantieren

ygg


Stand:
wölfi 1 (Ratton)
ygg 1 (Tem)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 15.11.2012 13:09

Nein der gekekste erfährt nicht von wem der Keks ist.
er weiß nur, das er einen bekommen hat.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 15.11.2012 13:11

@Tem was ist das für ne aussage, wenn ich nicht gefressen werde, werde ich gelyncht ... samit machst dus den wölfen leicht, wenn du nicht selbst einer bist.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 15.11.2012 13:13

Hi Tem...

Mir war das mit Over und Jovi vorher nicht aufgefallen... Zumindest nicht so, dass ich darüberllänger nachgedacht hätte. Als du dann nachgefragt hast, habe ich mir nochmal Gedanken gemacht. Und während ich schrieb, kamen eure beiden Posts.
Also kein Zugfahren, sondern eine Reaktion auf deine Frage.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 15.11.2012 13:25

Stand:

Wölfi: 2 (Ratton, Loopy)
Ygg: 1 (Tem) 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 15.11.2012 13:26

Vllt geht es bei manchen einfach noch nicht anders? Was willst du? Handfeste Beweise? Silver

Es ist einiges passiert, da könnte man schon mit Begründungen ankommen.. Gefühl zieht nicht, weil es halt jeder behaupten kann. Nichtmal dein Gefühl begründest du.

OT und nicht da, da muss sie WW sein^^ Klar ;) Silver

Lesen will gelernt sein. Ich habe nämlich auch geschreiben das ich bis jetzt ihr Dorfplan nicht wiedergefunden hab.
Und das du das sagst wundert mich extremst *rofl* Nur Gefühl aber muss WW sein xDDD

Hab ich, und bei 66 Seiten kann man ja mal was überlesen, oder? Deswegen ja auch: Silver

So viele Pots kann man eigentlich nicht überlesen, es sei denn man will.

btw: Das eine Zitat ist nicht von mir, sondern von dir.

Eine Antwort bekommst sicher nicht, weil ich nicht für jeden alles nochmal extra schreibe. Nachlesen hilft. Und wenn du zu einzelnen Personen direkt was hören willst sag das.

Der Grund ist einfach, dass du dir die Zitate raussuchst die grade gut für dich erscheinen, um andere schlecht dastehen zu lassen, ignorierst aber den Rest ... Wo schon sachen erklärt waren ... Loopy über Silver

Genau, das mein ich.

@Wölfi: Tja, meine "Zickigkeit" ist nich unbegründet. Wenn man solche haltlosen Posts liest  können auch DB's ihre Krallen ausfahren. Ich will dich nur mal an dein letztes Spiel erinnern wo du zu unrecht gleich am Anfang gelyncht wurdest. Wiillst du mir sagen du warst da nicht zickig?
Schlechtes Argument.

also war für dich eigentlich noch nicht wirklich eine gefahr da. Tem

Wer mich kennt, weiß das ich bei so unnötigen und verfäschten Aussagen/Zitaten schnell genervt bin und das merkt man dann auch. Und wie kommst du auf die Idee das ich mich in ein besseres Lich rücken will? Das hab ich nicht nötig bei meiner Gesinnung. Zumal es schon einiges gibt was für mich sprcht, aber wenn man das alles nicht sehen will.. tja;) Ich sehe mich übrigends gar nicht in Gefahr.

und laut meiner erfahrung reagiert ein db nicht so patzig sondern versucht sachlich missverständnisse zu erklären Tem 

Erklärt hab ich sie doch auch.;) Außerdem ist das wohl von Person zu Person anders.
Das kannst du nicht alles auf eine Ebende tun.
Und nach all diesen Aktionen kann sich da schon einiges anstauen, und ich glaube gar nicht mal das over so überzeugt von nem Deny Wolf war.. das machts noch schlimmer:/

wird erst "patzig" wenn er wirklich kurz vorm gelyncht werden ist. Tem


Da muss ich dir auch widersprechen. Kurz vorm gelyncht werden wäre wohl zu spät und somit erst recht unnötig und macht gerade dann verdächtig.

Achja und zum Thema Gefühl.. man kann immer ne Theorie, Beründung etc. beilegen, ich hab nirgends gesagt das ich stichfeste beweise erwarte.

@Jovita: War auch nicht böse von mir gemeint.:) Besser als nen WolfsHD und wenn du dich bemühst ist doch alles gut.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 15.11.2012 13:28

Dorfplan tem

man ersetze den letzten buchstaben durch ein "y"^^

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 15.11.2012 13:35

Okay, Shad... Mit der Zickigkeit gebe ich dir Recht....
Dennoch bleibt mein Gefühl...
Eine Stimme werde ich erst später abgeben...
Schwanke noch zu sehr... Yggs Stille und damit geringe Dorfhilfe gefällt mir nämlich auch nicht...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum