Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Silverfur am 15.11.2012 08:44

Silver übrigens auch Tendenz -> WW - Loopy

Mehr nicht? Einfach nur ich Tendenz WW ohne irgendeine Begründung?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 15.11.2012 08:56

Ich hab schon gesagt, dass ich heute nicht groß Zeit habe ... 

Der Grund ist einfach, dass du dir die Zitate raussuchst die grade gut für dich erscheinen, um andere schlecht dastehen zu lassen, ignorierst aber den Rest ... Wo schon sachen erklärt waren ...

Ich bin jetzt aber auch weg ... und wohl nur noch am Handy da ... 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 15.11.2012 08:59

Und @Silver

Wäre Over gekekst worden hätten das nur Denya und Ich gewesen sein können, wir waren die einzigen die gegen Over am Anfang waren.

Und Denya war DB und ich kenne meine Rolle ... außerdem was hätte er dann für nen Grund dem Dorf zu sagen, dass sie einen möglichen Süßi hängen sollen ?!  


Und Ratton wird heute nicht gelyncht. 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 15.11.2012 09:32

Also mir hocken Loopy und Ratton zu sehr aufeinander.
Außerdem Loopy: nur weil du sagst, "Ratton wird heute nicht gelyncht", hältst du andere nicht davon ab. Was soll das bitte?

Zu Shad: ich finde deine ganze Art, deine 'Zickigkeit' recht wölfisch. Mir kommt es wirklich so vor, als ob du deine Krallen ausgefahren hast...

Ich würde bisher am ehesten lynchen: Shad, Loopy, Ratton... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 15.11.2012 09:35

Boah - und bört mit der blödsinnigen Aussage à la "Ich kenne meine Rolle" auf... JEDER hier kennt seine Rolle. Solche Aussagen sind in meinen Augen ww-like.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 15.11.2012 10:48

Wenn ich bei Ratton nen Dorfi sehe darf ich ja wohl sagen, dass ich nicht will, dass er gelyncht wird, wenn ich heute abend nicht da bin.

Und warum sollte ich als ww ausschließen süßi zu sein ??

Und plötzlich sind alle verdächtig , die dich verdächtigen

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 15.11.2012 10:49

Ich kenn meine rolle.
und sie macht großen Spaß xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 15.11.2012 10:52

Loopy:
Und plötzlich sind alle verdächtig , die dich verdächtigen

Nein, Loopy-Hase... Ich spiele nicht nach dem Motto - wie du mir, so ich dir! Ist ja alles andere als dorfförderlich und außerdem kindisch!
Du kamst mir gestern schon nicht ganz koscher vor.
Mein Verdacht erhärtet sich nur immer mehr!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von TemplerHexlein am 15.11.2012 11:55

12 ;) Naja, gut das du kein Mathe studierst :p
silver

ääähm ja, es war schon spät in der nacht und in analysis rechnet man nicht mehr mit so hohen zahlen, von daher ^^ (achja und nochmals danke bei dem übungsblatt neulich, hat voll gestimmt ^^)


@Tem: Auch bei dir. Gefühl zieht überhaupt nicht mehr!! Deine Einschätzung zu Loopy ist ja mal der Hammer. Bin echt sauer, wenn du DB bist.
sha

dann tuts mir wirklicih leid, dann musst du halt sauer auf mich sein... aber dass du vorhin (auf seite 67) so "patzig" auf silver geantwortet hast rückt dich jetzt iwie nicht in ein besseres licht. ich finde das war unnötig, die meisten hier haben sich schon geäußert, dass sie wölfi tot sehen wollen bzw. einige und es wird auch wieder einige mitläufer geben, könnt ich mir vorstellen. also war für dich eigentlich noch nicht wirklich eine gefahr da. und laut meiner erfahrung reagiert ein db nicht so patzig sondern versucht sachlich missverständnisse zu erklären und wird erst "patzig" wenn er wirklich kurz vorm gelyncht werden ist. Wölfe hingegen werden schneller patzig, so meine erfahrung.
hmm und noch was zu dem thema "gefühl zieht überhaupt nicht mehr" na was soll ich denn anderes schreiben, wenn ich keine hieb und stichfesten beweise habe?! oder hast du schon hieb und stichfeste beweise und kannst sagen dass der und der wolf ist und der und der dorf ist und so? dann kannst uns die beweise gerne zeigen, solang da aber keine hieb und stichfesten beweise sind, ist es ja eigentich auch nicht mehr wie ein gefühl aufgrund von gewissen aussagen, die einem verdächtig zu machen scheinen.


achja und jetzt mal ne dumme frage. over war jäger. over hat gesagt, wir sollen dem nächsten hd (also jovita) vertrauen. mal ne doofe frage, woher kann ein jäger wissen, ob jemand zu 100% dorf ist?  ich zweifle keineswegs an jovita, also fasst das bitte nicht falsch auf, nur ich find das iwie komisch weil ich echt keinen schimmer hab, woher sich over da so sicher sein konnte und scheinbar bin ich hier die einzige, der das aufgefallen ist, vielleicht hab ich ja iwas verpassst und der jäger weiß iwie mehr als ich weiß dass der jäger wissen könnte, weil dann könnt ihr mich mal berichtigen. (wäre dafür dann zumindest sehr dankbar)


so und ich koch jetzt und hab noch ne schlechte nachricht mit im koffer... hab eine email bekommen, dass nach der uni (wo ich ab 13 uhr hinmuss) noch so ne pflichtveranstaltung hab wegen frauenförderung die mathe studieren, so ein mentoringprogramm und das fängt um 17:30 uhr an und ich weiß nicht wie lang das dauert und da ich so 45 min von uni heim brauche könnts sein, dass ich zur lynchung leider nicht da bin, werd von daher nach dem essen mal vorsichtshalber ne lynchstimme abgeben, die ist aber keineswegs hieb und stichfest, dadurch dass ich sie einfach so früh abgeben musste

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 15.11.2012 12:05

@Templer

Zum thema jovi ... denk mal an letztes spiel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum