Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Ratton am 15.11.2012 06:53

Over wurde nicht gekekst.
Was hätte der Süßi   de für nen Grund, den HD an Tag eins auf sich selbst stimmen zu lassen? Man kann ihn ja verdächtig finden, aber das wäre in meinen Augen nicht so schlau, den an Tag eins mal rauszuhauen. Vor allem hätte over sich dann mehr gewehrt! Am Ende war er froh gelyncht zu werden - und deshalb hat er auf sich gestimmt, nicht wegen eines Kekses.

Gleiches Argument, einmal kommst du auf Hexe und einem auf WW?
silver
Och meeeeeeeeensch... Das mit der Hexe war doch ein Scherz... Ich würde doch nicht laut aussprechen, wenn ich wen für ne Hexe halte. Das würd doch nur den Wölfen helfn tun.

Tja, bleibt ja eigentlich nur noch einer somit übrig...
silver
Weiß nicht, inwiefern das ernst gemeint war, aber ich traue den Einschätzungen von over nicht eine Sekunde mehr (Sorry, falls du das hier mitliest, over^^). Also er hat gesagt, deny, loopy und ich wären Wölfe - bei deny haben wir ja den Gegenbeweis schon gekriegt, für mich habe ich als Gegenbeweis meine Rollen PN und für Loopy ist der Gegenbeweis sein Spiel. Das einzige, was ich over glauben werde, ist dann wohl dass jovita obv save ist.

Tja, das wars von mir erstmal - meine Stimme geht wieder vorläufig an Woelfin_78. Begründung habe ich schon gestern gegeben, sie kommt mir immer noch nicht dörfischer vor.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Ratton am 15.11.2012 06:54

Stand:
Woelfin: 1 (Ratton)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 15.11.2012 06:58

Kurz vor 7 und noch keiner hat was geschrieben? Ich bin enttäuscht xD

woelfi zurück knuddel

ja es war stressig. Aber ich will das ganze nicht wieder aufkochen lassen. Ist nicht gut fürs Herz -.- weder für meines noch für das von Loopy oder dem von Tem oder Dave oder Over auch wenn der eh schon tot ist xD oder für sonst wem.
also vergessen wir es. Erst einmal.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 15.11.2012 07:00

Ratton du oller ninja xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 15.11.2012 07:04

 
 

Im DORF sehe ich derzeit Jovi (wegen over), David (weil ich ihm wirklich abnehme, dass er sich ärgert, 'mitgelaufen' zu sein),  Wölfi

Warum nimmst du ihm ab mitgelaufen zu sein, aber nicht mir? Ihn steckst du dafür direkt ins Dorf und mich als sichersten Werwolf??

WW: Shad (bei ihr habe ich echt ein ganz ungutes Gefühl, muss ich beobachten) Wölfi

Gefühl zieht mittlerweile nicht mehr Wölfi. Nur Gefühl und sicherster WW?? Sag mal, denkt ihr eure Gedanken eigentlich weiter?? Mit wem soll ich den von euch ausgesehen zusammen Wolf sein? Und es gibt mittlerweile so viel was gegen mich als Wolf spricht. Sperrt mal eure Augen auf!

Jovita als HD gefällt mir nicht so, weil sie immer so schwammig reden und nie wirklich begründet. Aber es war wohl overs sicherster Dorfi, von daher... naja :/

@Tem: Auch bei dir. Gefühl zieht überhaupt nicht mehr!! Deine Einschätzung zu Loopy ist ja mal der Hammer. Bin echt sauer, wenn du DB bist.

@Jovita: Wen würdest du denn am ehesten lynchen wollen? Und nemm mir jetzt keine 3 Personen.

Um mal meinen sichersten dorfi zu fragen: Loopy Ratton

Warum ist Loopy dein sicherster Dorfi?

@Loopy: Wie siehst du Ratton?

Sie hatte sich aber auch abgemeldet. Silver

Ja, ach was. Das hat sie doch x mal gesagt. Boah, du kommentierst zu 90% nur sinnlos! Darauf müsst ihr mal achten.
Wie kann man nur soviel unnötig kommentieren.. *facepalm*

War nicht eben bei dir Jovi neutral mit Tendenz zu DB? Und außerdem: "eher Wolf: Neo, Tem, Loopy , Wölfi (+)" --> hattest du nicht eben noch welche die du verdächtiger fandest? Silver

OMG!
Meine ersten Einschätzungen kamen um sieben Uhr in der Früh. und das andere Zitat irgendwann spät. Und du sprichst von gerade eben? Weiß du, silver, über den Tag kann man - du wirst es nicht glauben - an neue Infos kommen! Hast du das gewusst? Unglaublich oder? Kannst du mir überhaupt folgen? Wenn nicht kann ich dir das später nochmal in aller Deutlichkeit erläutern. Hat glaube ich noch niemand ein Ausatz drüber gemacht.
Echt, lächerlich. Ich glaube du kannst den Tag nochmal mit nachlesen verbringen.
Ich glaube ich sollte mittlerweile wirklich drüber lachen. Ich bin bestimmt bei Versteckte Kamera oder so und du willst mich blos veralbern.
*Kopf gegen Wand*
Unglaublich ey... ö.o
Achja..und du wirst es nicht glaube: Ich halte Jovi fürn DB. Omg .. wie komm ich blos darauf? Hab ich sie nicht vor "eben" *rofl* noch verdächtigt.. Ach nee hab ich nicht im meinem Post um 7 uhr in der früh steht ja neutral bei ihr, richtig.


Warum spricht hier keiner aus, was ich für so offentsichtlich halte??? Silver

Hahahaha. Sprich es doch selber an!!
Mal abgesehen davon, weiß ich überhaupt nicht was du sagen willst.
Was willst du von mir. xDD

Arggh... ich fürchte silver meinte das nichtmal als Scherz. Traurig.

Wow, gut kombiniert. Silver

Jaaam total.. *rofl* Besonders weil ja auch noch so viiiiel anderes in frage kam xD Allein beim Wort "Rache" hätte es bei dir klingeln müssen.
Wuhu, bin ich gut drauf.

Gabs die? Wenn noch keiner gefragt hat: frag :) Silver

Ich dachte Du hast nachgelesen???! Warum überliest du dann fast alles? Ich habe begründet! Es wurde danach gefragt und .. ach ich gebs auf.


Und nun? Silver

Ist dir eigentlich klar was du für Fragen stellst?
 
-.-

Auf deine Einschätzung freue ich mich jetzt schon. Das wird wohl das Fass endgültig zum Überlaufen bringen.

Euch ist wahrscheinlich aufgefallen das ich nicht sonderlich gut drauf bin, oder?
Solche Posts tragen da nicht unbedingt zur Besserung bei.

So, meine Lieben damit verzieh ich mich jetzt wieder.. In der Mittagspause mehr von mir..











Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 15.11.2012 07:04

Das nehme ich dir jetzt echt übel. Nur damit du das gleich mal weist xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 15.11.2012 08:22

@Shadow

Ratton ist mMn Dorfi.

  Wölfi 

Ich glaube da erwischt man mit höchster Wahrscheinlichkeit einen WW. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 15.11.2012 08:23

Silver übrigens auch Tendenz -> WW

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 15.11.2012 08:25

Warum spricht hier keiner aus, was ich für so offentsichtlich halte??? Silver

Over wurde nicht gekekst. Ratton

Also, dass bestimmt nicht. Ich meine, wer wird sich schon freuen, wenn er gelyncht wird und dass noch als Dorfi. Wioe schon oft erwähnt, es muss seien Gründe haben und wenn man Nachjliest, dann wird man sie -hoffenmtlich- auch erkennen.

Jovita als HD gefällt mir nicht so, weil sie immer so schwammig reden und nie wirklich begründet. Aber es war wohl overs sicherster Dorfi, von daher... naja :/ Shad

 Kann deine Bedenken gut verstehen, aber es war ja nicht meine Entscheidung, sondern von Over. Damit muss man eben Leben können und ich versuch mein bestes :)

@Jovita: Wen würdest du denn am ehesten lynchen wollen? Und nemm mir jetzt keine 3 Personen. Shad

Es gibt sowieso nutr eien Person, die ich am ehesten lynchen würde und dass ist Ratton. Ich hatte schon gestern ein schlechtes Gefühl bei ihn gehabt und eas hat sich nach den letzten Posts auch nicht viel geändert. 
Aber dass ist jetzt nur in dem Moment, es kan sich alles im Tagesverlauf noch ändern. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Silverfur am 15.11.2012 08:43

Guten morgen.

Over wurde nicht gekekst. - Ratton

Solche Kommentare, lassen mich das aber stark vermuten:

also meine stimme wird auf mir bleiben da könnt ihr sicher sein! ^^ - Over

jovita machts richtig - Over

(Da hatte Jovi auf Deny gestimmt)

naja.. war schön mal wieder HD zu sein! und zu Unrecht gelyncht zu werden! - Over

Seine Stimme auf sich war die 3. (und 4.). Wenn es zu unrecht ist, warum sollte er seinen eigenen Lynch anzetteln. Mit seiner Stimme auf jemand anderen wäre es dann momentan ausgeglichen gewesen.

habt ihr super hinbekommen.. alleine schon der Lynchstand muss doch Alarm in dir wecken dass da was faul ist - Over

Und auch das ist wieder so was... könnt jetzt noch nen bissl so weiter machen. MMn ist das mit dem keksen ziemlich offentsichtlich.

Was hätte der Süßi de für nen Grund, den HD an Tag eins auf sich selbst stimmen zu lassen? - Ratton

Weil er ihn wölfisch fand. Immerhin gab es ja schon einige bei der HD-Wahl, die Over sehr stark verdächtigt hatten.

Vor allem hätte over sich dann mehr gewehrt! Am Ende war er froh gelyncht zu werden - Ratton

Hat er denke ich... dürfte ja nicht viel sagen. Ich kenn das ja, wurde auch mal gekekst und musste gegen mich stimmen und keiner kam auf die Idee. Und am Ende war er froh, weil bei 8 gegen max. 2 eh nix mehr zu machen war, sich aufregen bringt auch nix und er dachte, mit Deny erschießen erwischt er wenigstens nen WW.

für mich habe ich als Gegenbeweis meine Rollen PN - Ratton darüber dass er kein WW ist

Tja, da kann ja jeder sagen...

iDas einzige, was ich over glauben werde,st dann wohl dass jovita obv save ist - Ratton

Warum ist da nun Vertrauen da?


Kurz vor 7 und noch keiner hat was geschrieben? Ich bin enttäuscht xD - Mamo

Doch, Ratton und ich :)

@Shad: Sorry, aber ich werde keine 2. Deny spielen und mich über deinen Post aufregen, ich schiebs einfach mal dadrauf dass es sehr früh war und du nicht gut geschlafen hattest.

Gefühl zieht mittlerweile nicht mehr Wölfi. - Shad

Vllt geht es bei manchen einfach noch nicht anders? Was willst du? Handfeste Beweise?

Nur Gefühl und sicherster WW?? - Shad

Durchaus möglich, wenn per Gefühl und Ausschlußverfahren nur einer überig bleibt bei dem man nen WW Gefühl hat. Aber da es noch so viele Spieler gibt und noch kein WW tod ist, find ich den Post in der Tat seltsam.

Das hat sie doch x mal gesagt. - Shad

Ok, dann macht das aber mal gar kein Sinn ;)
Von Tem kam bis jetzt meist nur OT und gestern war sie nicht da, erkenne kein Dorfplay. - Shad
OT und nicht da, da muss sie WW sein^^ Klar ;)

Und zu
hattest du nicht eben noch welche die du verdächtiger fandest? Silver zu Shad

Sorry, hab nicht auf die Uhrzeiten geachtet. Hatte ja am Abend noch mal alles durchgelesen und bei mir war es eben^^

Hahahaha. Sprich es doch selber an!! Mal abgesehen davon, weiß ich überhaupt nicht was du sagen willst. Was willst du von mir. - Shad

Ich dachte du liest meine Posts ;) S. oben, Ratton hat meine 3 Kommentare darüber dass ich denke Over wurde gekekst nicht überlesen. Und btw: wollte gar nix von dir bei dem Post.

Ich dachte Du hast nachgelesen? - Shad

Hab ich, und bei 66 Seiten kann man ja mal was überlesen, oder? Deswegen ja auch:
Wenn noch keiner gefragt hat: frag :) - Shad

Ist dir eigentlich klar was du für Fragen stellst? - Shad

Ja, und ich hätte gern ne Antwort drauf, sonst hätt ich sie ja nicht gestellt ;)


So, ich muss jetzt erst mal auf Arbeit. Bis später :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum