Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (14/15)

von Woelfin_78 am 14.11.2012 21:44

So, mein Männe ist gerade wieder weg...

Dass Over gelyncht wurde, war ja abzusehen - hab auch nicht mehr damit gerechnet, dass noch welche umschwenken würden.
Mein Bauchgefühl lag bei ihm auch gar nicht so falsch...
Dass Over schlussendlich so (over)reagiert hat, kann ich teilweise nachvollziehen... Mir ging es im letzten Spiel ähnlich, wo ich ebenfalls zu unrecht beschuldigt wurde... Da platzt einem einfach der Kragen.
Ist sch**** fürs Dorf - aber teilweise wird man einfach in so eine Lage gebracht...
Dass er Deny erschossen hat, war absehbar - ist für das Dorf aber nicht gut. Zwar wird es bestimmt etwas ruhiger zugehen jetzt, aber nun gut. Andererseits hat sie mit ihm auch schon 2x falsch gelegen - vielleicht rettet es uns auch vor weiteren Fehlentscheidungen!?

Dass Jovi nun HD ist, gibt mir etwas zu denken. Bei ihr muss sich Over ja sehr sicher gewesen sein, - hat er uns doch eingebläut, wir sollten ihr in jedem Fall vertrauen. Da muss ich meinen Eindruck wohl revidieren.
Jovi: wie schätzt du denn die Verbliebenen ein???

Wenigstens hat die Nacht kein weiteres Opfer gebracht - 2 an einem Abend reichen auch völlig.
Bleibt nur zu hoffen, dass es nun keinen weiteren WW gibt, weil sie den Fluchi erwischt haben...

Hmmmm... Eine Einschätzung fällt nach wie vor schwer...

Im DORF sehe ich derzeit Jovi (wegen over), David (weil ich ihm wirklich abnehme, dass er sich ärgert, 'mitgelaufen' zu sein), Chilly (wenig, aber wie gewohnt gute Posts)

NEUTRAL - eher Dorf: Neo (nachvollziehbar, hauptsächlich Bauchgefühl), Leader (sachliche Herangehensweise)

NEUTRAL - eher WW: Loopy (aus ihm werde ich dieses Mal nicht ganz schlau), Ygg (zu wenig und nicht wirklich hilfreiche Beiträge)

WW: Shad (bei ihr habe ich echt ein ganz ungutes Gefühl, muss ich beobachten)

Kein Plan: Tem, Silver


So - und ich finde, Mamo hat gerade mal eine DICKE UMARMUNG verdient - so viel Stunk, wie hier herrscht. Finde ich echt unfair ihr gegenüber!!! *Mamovirtuellknuddel*


Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von TemplerHexlein am 14.11.2012 21:44

Übrigens hab ich vlt nen neuen Dorfi, Templer... Aber der Grund dafür ist primitiv... AAAABER er könnte funktionieren.
dave

muss ich das verstehen?! naja egal.

also bei sha weiß ich immer noch nicht, was ich von ihr halten soll, wobei ich einfach vom bauchgefühl her immer noch ne tendenz zum wolf hab, aber halt nur ne leichte. ich muss mich morgen mal ransetzen und nochmal alles gründlich durchlesen.
nachdem deny dorf war könnt loopy wolf sein, aber ich glaub da jettz auch eher an nen bürger als an nen dorf. muss mir aber wie gesagt das ganze morgen mal noch anschauen.


pudding?! ne mamo, lass deine hose oben *laaaach* also der das vid noch nicht angeguggt hat, muss das noch nachholen, ist auf eine der ersten paar seiten

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 14.11.2012 22:06

@ jovi: auch ich kann mit dem "nichts passiert" wenig anfangen, das ist in der Partie irgendwie das Problem, es passiert nichts nachvollziehbares, woraus ich Schlüsse ableiten kann. Over hat Dich zm HD gemacht und uns geraten Dir zu vertrauen. Hmm wie schauts bei Dir aus von wem glaubst Du das er Wolf ist oder zumindest mit größerer Wahrscheinlichkeit Wolf sein könnte ?

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 14.11.2012 22:15

Hmm wie schauts bei Dir aus von wem glaubst Du das er Wolf ist oder zumindest mit größerer Wahrscheinlichkeit Wolf sein könnte ? Leader

Als Wolf habe ich Momentan bei Ratton dass Gefühl, dass es einer sein könnte. Ich kann es selber nicht so genau begründen, vor allem weil er jetzt nicht mehr viel geschrieben hat. Allerdings kann es gaenu wie bei Deny nach hinten los gehen, weswegen ich lieber vorsichtig bin.
Bei dem Momentan eStand ist es wirklich blöd zu sagen, wer jetzt richtig WW sien könnte udn wer nicht. Man bräuchte mehr Hinweise.
Ansonsten bin ich mir bei Neo irgendwie nicht so sicher (auch wen ich zuerst Tendenz Dorv hatte) oder auch Shad und Woelfin...

Nur ein Problem ist: Wie viele können es sein? Bisher haben wir noch keinen einzigen WW erwischt und am ersten Tag finde ich es schon mies. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Ratton am 14.11.2012 23:07

Tja...
Das lief wohl nicht so gut.

Hier mal wieder ein Post aus meinem Bett vom iPod; wird wohl nicht so ausführlich werden:
Zunächst zu jovita: du hattest dich gewundert, warum ich von woelfin so "plötzlich" auf over gewechselt habe. Wenn du meine Posts liest, wirst du jedoch feststellen, dass bereits meinem ersten post was zu over stand - er war für mich schon die ganze Zeit ein Kandidat.
Dagegen ist woelfin für mich noch nicht aus dem Rennen: ich kann mir durchaus vorstellen, sie heute zu lynchen.
Wen ich heute nicht lynchen will: Loopy, (Chilli)
Wenigstens hat sich jetzt die Sache mit jovita und over geklärt :)

Um mal meinen sichersten dorfi zu fragen: Loopy,, was hieltest du heute von einem woelfin Lynch.
Auch gern wüsste ich das gern von Chilli, weil ich mir hier auch nen dorfi vorstellen kann.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 14.11.2012 23:21

Wölfin Lynch läuft würde ich sagen ... weiß nichts was dagegen spricht.

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 14.11.2012 23:31

Wenn du meine Posts liest, wirst du jedoch feststellen, dass bereits meinem ersten post was zu over stand - er war für mich schon die ganze Zeit ein Kandidat. Dagegen ist woelfin für mich noch nicht aus dem Rennen: ich kann mir durchaus vorstellen, sie heute zu lynchen. Ratton

Alles klar, muss ich mir morgen noch einmal durchlesen.
und was einen Woelfin-Lynch angeht: Ich sehe sie weder Dorf, noch ganz Wolf und kann es nicht so sagen, was ich davon halte. Allerdings würde ich sie lieber lynchen, als manche andere (wobei es auch andere Hauptkandidaten gibt)
Ich weiß, es ist nicht an mich gerichte, abr ich antworte lieber darauf.

Nun, dann gehe ich erst einmal schlafen :)
Morgen wird man noch sehen, wenn man lyncht oder nicht. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (14/15)

von Silverfur am 14.11.2012 23:45

So, wenn keiner was dagegen hab, les ich mir trotzdem weiter die Posts in Ruhe durch... aber auch wenn eine was dagegen hat, ihr könnte es ja nicht verhindern ;)

Außerdem klingt ihr Username schon so wölfisch... - Ratton über Wölfin

Tolles Argument.

Von Tem kam bis jetzt meist nur OT und gestern war sie nicht da, erkenne kein Dorfplay. - Shad

Sie hatte sich aber auch abgemeldet.

huhuuuu silver, freut mich wieder mit dir spielen zu dürfen. - Tem

Juhu, ich mich auch :)

Falls du hier dann irgendwann angekommen sein solltest mit nachlesen: Ich denke, es ist zumindest bei den Abstimmungen immer wichtig, dass du dabei bist! Jemand, der zur Lynchung zwar on ist, aber nichts schreibt, weil er am Nachlesen ist, bringt recht wenig, von daher mach es bitte nicht wie manche andere, die ne halbe Stunde vor der Lynchung dazukommen und sagen "So, ich les dann mal nach". - Ratton an Tem

Galt zwar nicht mir, aber: notiert.

Das heißt dann wohl du findest sowohl Loopy als auch mich wölfisch. - Over

Nö, ich wollte einfach mal keinen HD haben :) Just for fun und weil es möglich gewesen wäre.

Ich gehe gerade davon aus, dass Loopy ein Wolf ist, weil er mich als Dorfi immer richtig einschätzen kann. - Over

Oh.

wieso erwähnt sie den flöti? und wieso wünscht sie ihm glück? - Deny

Weil Mali den Flöti liebt :)

Mali ist Flötophil - David

:)

jaaa? wenn dir der Grund nicht auffällt - Over über seine Selbstkandidatur

Allerdings finde ich seinen Selbstlynch sehr seltsam. Kann für beides stehen: einen Dorfi, der hier die Augen öffnen will, oder einen trotzigen Wolf, der alles versucht. - Wölfin

Oder nen gekekster DB? Warum kommt keiner auf sowas?

Jovita schlägt sich wirklich sehr auf seine Seite; könnte mir ein LP eher vorstellen, als ein ww-Team. Evtl ein gemischtes Doppel. Fatal wäre, wenn beide DB sind - dann reduzieren wir uns direkt rapide.

Definitiv nicht lynchen möchte ich heute Deny, Ratton. Anfreunden könnte ich mich mit Jovita, Shad - Wölfin

Es wäre fatal, aber könntest dich damit schon anfreunden?

Würde sagen, dass wenn Jovi WW, Wölfi auch. - Neo

Wie kommst du da drauf?

Schrieb Silver überhaupt schon etwas? Neutral, also Verfluchter, wie immer - Neo

1. Ja. 2.

@Tem: wow, Monsterpost auf S. 50.

Stand S. 50

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Silverfur am 15.11.2012 00:55

Und weiter gehts :)

definitiv mindestens ein wolf unter jovi und wölfin - Deny

Das sehe ich genauso! - Shad

War nicht eben bei dir Jovi neutral mit Tendenz zu DB? Und außerdem: "eher Wolf: Neo, Tem, Loopy , Wölfi (+)" --> hattest du nicht eben noch welche die du verdächtiger fandest?

Wenn ich in einer Stunde gelyncht bin, und das will ich dem Dorf jetzt noch auf den Weg geben, dann VERTRAUT AUF JEDEN FALL DEM NEUEN HD!!! habt ihr wenigstens das verstanden? sehr gut! - Over

Jawohl Sir!

Loopy möchte ich am nächsten Tag gelyncht sehen! - Over

Ich les erst mal zu Ende und morgen früh geb ich ne Spielereinschätzung raus...

Hauch Wolf: Silver (kenne sie als Dorfi engagierter) - Loopy

Tja, musste leider recht zeitig mit arbeiten anfangen und lange arbeiten... und der Abend ab 20.30 war auch verplant. Hatte gehofft dann mit lesen von allem schon fertig zu sein, bin aber auf nem guten Weg denke ich.

ja silver das ist schon passiert. war meine taktik wie over selbst benannt hat. einiges vorgehen des rudels und wir haben damals gewonnen ohne einen wolf zu verlieren! - Deny

Oh, wow.

Over...wenn du Dorfi bist warum gehst du dann auf dich selber? Das hilft doch werder dir noch den Dorfis? - Shad

Warum spricht hier keiner aus, was ich für so offentsichtlich halte???

unter denyaras und loopy befindet sich mindestens ein Wolf! - Over

Tja, bleibt ja eigentlich nur noch einer somit übrig...

also n kekser - Deny

Der 2 Leute kekst? Blödsinn. Aber Over wurde doch so offentsichtlich gekeks, warum hatte das keiner gesehen?

noch ein Selbstlyncher ?? Ist das jetzt Mode ? - Leader

Jo, total im Trend^^

Ah, naja, wenn es das ist, was ich denke, find ichs fast schon wieder lustig, lol xD - Neo

Und wars das?

Nein, Over ist Jäger und wird Deny erschiessen / hat sie bereits erschossen. - David

Wow, gut kombiniert.

fassen wir zusammen, unser bürgermeister, ein jäger hat es sich scheinbar zur aufgabe gemacht mitmenschen mit in den tot zu reisen... suuuuper. das heißt wir sind jetzt 2 bürger weniger und haben aber immer noch so 4-5 wölfe im spiel ... und das bei nur noch 11 spielern. - Tem

12 ;) Naja, gut das du kein Mathe studierst :p

Hab grad so viele Wölflein. Am liebsten hätte ich momentan Sha weg und dann Tem oder erst Tem und dann Sha. Loop und Dave beobachten und die Ratti auch. Argh... -.- - Neo

Und Wölfin ist ganz weg von deiner WW-Liste? Und wie komsmt du auf die Liste?

Ohne Witz, wehe es klaut mir einer die Idee! - Neo



Übrigens hab ich vlt nen neuen Dorfi, Templer... Aber der Grund dafür ist primitiv... AAAABER er könnte funktionieren. - David

Mmh, ich seh ihn nicht...

Fertig mit lesen :)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (14/15)

von Silverfur am 15.11.2012 01:02

Hab mal noch ein paar Sachen zu:

Over der Jäger wird gelyncht. - Mamo

das kam für mich so rüber als hätte over schon vorher gewusst, wer stirbt - er scheint Hexe zu sein - Ratton

Diese Verknüpfung so schnell zu sehen, finde ich trotzdem immer noch ein bisschen schnell gedacht - sorry. - Ratton

Gleiches Argument, einmal kommst du auf Hexe und einem auf WW?

Weitere Begründungen folgen später, wenn dannach gefragt ist. - Shad

Gabs die? Wenn noch keiner gefragt hat: frag :)

Könnte mir entweder ein WWTeam vorstellen oder aber das Liebespaar. - Shad zu Over und Jovi

Und nun?

Over will ich Tag 1 eigentlich nicht lynchen ... - Loopy

Und da ist der Wolfssatz Den hast du bisher IMMER als Wolf gebracht, wenn ich dich angeklagt habe - Loopy zu Over

Und dann ging Loopy glaube ich auch als 1. auf Over.



Zur Info noch das:

Over-Lynch-Stand:
Over: 8 (Loopy, Deny, Over², Ratton, Shad, David, Leader)
Shad: 2 (Chilly, Tem)
Deny: 1 (Jovi)
Jovi: 2 (Wölfi, Neo)
Silver: 1 (Silver)

HD-Wahl-Stand:
Loopy: 5 (Tem, Wölfi, Deny, Loopy, Leader)
Chilly: 1 (Melina --> jetzt ich)
Over: 6 (David, Chilly, Over, Shad, Mali, Jovi)
Leader: 1 (Neo)

So, gute Nacht und Einschätzung der Spieler bring ich morgen :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum