Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 14.11.2012 19:43

@ Ygg: äh in ner halben Stunde ist es für heut schon vorbei, meinst Du nicht das Du etwas spät dran bist ?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von TemplerHexlein am 14.11.2012 19:43

Joa, Tem das ist bei Deny Normalzustand.. Zur Not lies halt nach;)
sha


scherzkeks ^^ klar, hab ja sonst nichts zu tun als forum durchzulesen ^^ *mal das übungsblatt von analysis untern tisch fallen lass und das von info und das von lineare algebra noch dazu und mein stundenplan für die uni ist auch gleich weg*
hmm, aber immerhin biste zum scherzen aufgelegt ist wiederrum ein kleines pluspünktchen.
hmm, was mir jetzt meine stimme nicht leichter macht.... von den wenigen, wo ich mir was denke, was sie sein könnten ... naja, also ich fass mal zusammen:


over glaub ich nicht (mehr) dass er wolf ist, will ich nicht lynchen.
loopy möcht ich auch noch abwarten.
hmm, deny ist zwar angeblich immer so, aber mir kommts einfach spanisch vor (ist aber nur bauchgefühl)
bei sha ist auch nur ein kleines bauchgefühl da, was mir sagt, eher auf böse.
neo kann ich noch gar nicht einschätzen, ygg würd ich eher zum dorf einschätzen, genauso wie chilly.
bei wölfi bin ich noch neutral und zu jovita kann ich auch noch nicht wirklich was sagen, hab mit ihr noch nie gespielt... von daher (noch) neutral.
silver und ratton möcht ich den ersten tag auch noch nicht lynchen, weils da spielerwechsel gegeben hat und da könnts zu missverständnissen bezüglich früheren (nicht dagewesenen ^^) posts kommen.

fazit: wenn ich wegen bauchgefühl lynchen müsste, würde es sha oder deny treffen. wenn ich jetzt sha nehm kanns sein, dass sha gelyncht wird (wegen umschwung...) wenn ich deny nimm wird over gelyncht, wo ich eher glaube, dass es dorf ist, also muss ich wohl oder übel sha nehmen, auch wenn mir das bauchschmerzen bereitet...

sha

overflow92: 7 (Loopy, Denyara, Over², Ratton, Shadow, David)

 

shad: 2 (chilly, Tem)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 14.11.2012 19:44

äh deny:

Over

sha

 

overflow92: 8 (Loopy, Denyara, Over², Ratton, Shadow, David, Leader)

shad: 2 (chilly, Tem)

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 14.11.2012 19:47

Ich glaube ich muss auch mal eien Stimme abgeben... wird eh nichts bringen, egal bei wenn :)

 Deny

 Einfach aus dem Grund, weil sie mir ein wölfischen vorkommt... und von Ratton hört man nichts mehr, weswegen sie nur offen bleibt (bei Ratton hätte ich mir was gewünscht, was mich von Gegenteil überzeugen oder was mich zur meiner Vermutung verstärken könnte)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von overflow92 am 14.11.2012 19:47

also meine stimme wird auf mir bleiben da könnt ihr sicher sein! ^^

will dem ganzen treiben hier ja einhalt gebieten ^^

jovita machts richtig    

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 14.11.2012 19:48

Stand

overflow92: 8 (Loopy, Denyara, Over², Ratton, Shadow, David, Leader)
shad: 2 (chilly, Tem)
Deny: 1 (Jovi) 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 14.11.2012 19:48

Wenn Over DB ist, haben wir ja ne klasse Alternative mir. ..Nicht

wird ne Ninjaaktion ich sehs schon kommen.

Ob ich ummstimmen würde? Jo, aber nur auf meine Wolfsverdachte.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 14.11.2012 19:49

Ich weiß nicht, was das ist, aber irgendwie döse ich immer weg und schaffe es ziemich genau um halb 8 aufzuwachen xD

Was ist denn an unauffällig gut?
chilly
Für gewöhnlich mag man den doch gleich weglynchen. ;) Na, mir bleibt er positiv in Erinnerung und es kam nichts Richtung WW, deshalb unaufällig.

 lol - wieso kommen jetzt manche mit einer Seelenruhe on und schreiben fröhlich Listen? xD

Wenns nach mir gehen würde Jovi

overflow92: 8 (Loopy, Denyara, Over², Ratton, Shadow, David, Leader)

shad: 2 (chilly, Tem)
Deny: 1 (Jovi)
Jovi: 2 (Wölfi, Neo)

 

Sollte so stimmen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 14.11.2012 19:50

warum is over eigentlich schon so abgegangen und hat auf sich selbst gestimmt obwohl bis dahin nur loopy und ich gegen ihn gestimmt hatten?!
wieso verdoppelt er zu dem zeitpunkt die stimmen gegen ihn selbst und wieso ändert er das nicht
besonders wenn er abstruser weise meint beide erstwähler gegen ihn sind wölfe. wieso kämpft er nich dagegen sondern wirft mit vorwürfen und gejammer um sich

von ganzem herzen wenn over doch ein db ist dann mache ich mir keinerlei vorwürfe. so spielt man nicht
und nichtmal jetzt obwohl viele leute ihn fast anbetteln will er nicht dorffreundliches und nützliches bringen

never ever ist der im dorf und wenn er es nicht ist und dieser mist nur show war ist er für mich gestorben

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Yggalag am 14.11.2012 19:52

Sieht so aus, als könnte meine Stimme sowieso erstmal nicht mehr viel ändern, oder? Vor allem, da ich die "Kandidaten", die außer Over noch Stimmen haben, eigentlich nicht gehängt sehen will.

Zum Thema spät dran sein: Ja, stimmt schon, aber heute gab es in meinem rl .....leichte komplikationen, wo ich nicht einfach sagen konnte: "Entschuldigt Leute, ich muss jetzt gehen, ich muss beim ww-spiel noch was posten (hier fehlt mir gerade der ugly-smiley^^)"
Morgen auf jeden Fall etwas früher.

Off Topic: Wieso geht mein Cursor immer zwei Zeilen nach unten, wenn ich Enter drücke. Das stört beim schreiben.      

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum