Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Silverfur am 14.11.2012 19:15

Hallo, nach nem ewiglangen Arbeitstag bin ich nun für euch da :)

~Over wird Hd~ - Mamo

Glückwunsch Over (auch wenn ich auch keinen HD gewollt hätte^^)

wenn er weder den einen noch den anderen im dorf sieht wieso gibt er dann eine stimme ab die dem over den HD sichert? - Deny über Neo

Gute Frage.

@David: Bist du krank, weil du ständig husten musst?^^ (s.S. 35 oben)

David, chilly, overflow92, Shad,mali da haben sich die wölfe versammelt, optional ersetze man einen der dortigen durch neo - Deny

Nur weil irgendwer irgendwen wählt, den DU nicht dörfisch findest, muss er Wolf sein? Was, wenn du irrst? - David

Hat sie ja auch, zumindest bei Mali.

War auch nicht so ernst gemeint, sondern eher als Wink auf letzte Runde. Finds allerdings schade, dass da nichts mehr weiter kam, also von Melina. - Neo

Dafür bin ich jetzt aber da :)

over wurde ganz plötzlich ohne rücksicht auf verluste zum hd durchgedrückt - Deny

Werd mir die Wahl noch mal genau anschauen.

bei 5 bösen stimmen ist eine wahl mit 6 stimmen nicht der große hinweis auf einen dorfi... - Deny

Als ob alle Bösen so dumm wären und nur auf einen (der ihren) stimmen würden...

Stand S.35

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 14.11.2012 19:19

ja silver das ist schon passiert. war meine taktik wie over selbst benannt hat. einiges vorgehen des rudels und wir haben damals gewonnen ohne einen wolf zu verlieren!

@over für den undenkbaren fall

lass uns doch bitte dein dorfbild hier in übersichtlicher form damit wir damit was anfangen können!
das könnte helfen!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von overflow92 am 14.11.2012 19:20

naja.. war schön mal wieder HD zu sein!

und zu Unrecht gelyncht zu werden! naja was soll man schon machen!

@loopy ich gebe mich nicht irgendwelchen illusionen hin... ich fand mich ganz und gar nicht wölfisch und weiß immer noch nicht wo du was wölfisches bei mir siehst, außer diesen einen satz bei dem ich aber trotzdem nicht verstehe was daran wölfisch sein soll..

naja.. viel spaß noch und wie gesagt vertraut dem neuen HD!   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 14.11.2012 19:22

@Jovita: Magst du mal eine Liste machen mit Tendenzen? Du fragst immer alle, aber mich würde es auch interessieren wie du die Dinge siehst. Shad

Klar, gerne :)

Miene Liste:

Dorf: Over
Eher Dorf:  Loopy. (Neo), (David), Templer
Neutral: Ygg, Woelfin (?), Silver (habe von den noch nicht viel gehört), Leader
Eher Wolf: Ratton, Deny, (Shad)

Jemanden vergessen?

 
Was ist mit den andern die bis jetzt so over gewählt haben oder over lynchen wollen? Verstehst du die auch nicht oder kannst du das da dann nachvollziehen? Chilly

Nun ja, ich muss sagen, dass es schon reine Zufahrt uist bei den anderen.. und wie du schon gesagt hast, die beiden ahben schon Gründe genannt, die ich nicht so nachvollziehen kann. Ich glaube einfach nicht daran, dass ist alles.

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 14.11.2012 19:22

Over...wenn du Dorfi bist warum gehst du dann auf dich selber? Das hilft doch werder dir noch den Dorfis? Und magst du noch was zu Jovi sagen?


Joa, für den Fall der Fälle wäre ich auch noch füre ne Einschätzung dankbar.



Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 14.11.2012 19:24

Mann Over -.-
Ey Leute, ich hab keinen Plan ob Over jetzt doch Dorfi ist.... Ich werd noch "stigelisinnig" xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von overflow92 am 14.11.2012 19:26

@Shadow jo.. denyaras hat einfach geschafft ^^

Das einzige was ich zu sagen habe ist, dass ihr dem neuen HD auf jeden Fall Vertrauen schenken solltet. Ihr werdet das dann schon verstehen ;)


Ansonsten.. joa meine Wölfe: Denyaras, Loopy, Ratton eventuell und alle die die Zug fahren.. lol.. sind ja schon genug ^^

Wäre schön wenn ihr dann Loopy morgen lynchen würdet! Ist zumindest meine Meinung..


           

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 14.11.2012 19:27

nach der eskalation gestern glaubst du ernsthaft dass loopy und ich wölfe sind?
du ******************

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von chilly am 14.11.2012 19:28

für mich Dorf sind gerade: Deny und Ratton (beide unabhängig davon, ob over hinterher db oder wolf)

Jovita würde ich immoment auf eher dorf stellen.

David wäre für mich immoment eher dorf, schwankt aber immer mal bisschen mehr mal weniger

bei Temp immoment eher dorf, weil ich fand bei ihrem wolfspiel, hat sie ziemlich gezögert mit einer einschätzung und hier kam jetzt ein.. ist jetzt nicht soo viel drin und die situation war jetzt auch anders, weil ja gestern nicht da, würde aber aufgrund dessen eher dorf tendenz.

neutral: Over (ist da jetzt so zurück hingekommen..mittlerweile da sehr unentschlossen)

bei Loopy seh ich immoment kein dorfi und kein wolf..also neutral

bei Wölfin nichts groß besonderes für wolf und dorf(aussem gedächnis) , werd aber morgen nochmal durchlesen und vielleicht kann man was sagen, wenn man overs gesinnung kennt..

Neo .. wisst ihr was mir da im kopf geblieben ist.. die tortillias xD maan muss ich auch nachlesen..

Leader find die begründung für die over stimme nicht ganz so toll.. weil ich nicht so viele bei neutral will, wäre leader immoment eher wolf als dorf

Shad mir kommt die over stimme einfach gerade bei shad am meisten nach mitlaufen vor. auch weil over vorher eher dorf war. immoment für mich am wahrscheinlichsten

zu Silver und Ygg kann ich immoment nichts sagen..

shad

overflow92: 7 (Loopy, Denyara, Over², Ratton, Shadow, David)

shad: 1 (chilly)

ich glaube das ist der aktuellste stand?

weiß jetzt nicht, ob ich noch vor der lynchung on kann aber steht ja ziemlich fest. aber einige stimmen fehlen noch! (falls ich den richtigen stand gerade gefunden hab)

bin dann essen^^

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von overflow92 am 14.11.2012 19:29

unter denyaras und loopy befindet sich mindestens ein Wolf!

wenn ich jetzt auf Shad stimme stehts nur noch 3:5 ... 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum