Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von overflow92 am 14.11.2012 19:01

ok.. werde ja so oder so gelyncht.. sollte nicht HD werden, das ist in letzter Zeit kein gutes Zeichen..

achja denyara du wiedersprichst dir mal wieder selbst: einerseits sagst du dass all meine HD wähler wölfe sein müssten und shadow steckst du dann ins dorf..

aha!

und sind ja gerade auch überhaupt keine Personen dabei, die mich zum HD gewählt haben, die auf mich stimmen.. wie viele stimmen habe ich gerade? zu viele auf jeden fall, was ein weiteres indiz dafür ist, warum ich KEIN wolf bin..

naja loopy erklärt sich das natürlich mit dem wolfsjungen ja klar.. einfacher gehts ja auch nicht ne?


Wenn ich in einer Stunde gelyncht bin, und das will ich dem Dorf jetzt noch auf den Weg geben, dann VERTRAUT AUF JEDEN FALL DEM NEUEN HD!!! habt ihr wenigstens das verstanden? sehr gut!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von overflow92 am 14.11.2012 19:05

achja.. Loopy möchte ich am nächsten Tag gelyncht sehen!

Eventuell auch Ratton, hab da gar kein gutes Gefühl bei ihm! Bin auch ziemlich entäuscht...


Viel Glück dem Dorf!   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 14.11.2012 19:08

@ loopy: ja ok, dann hab ich da was falsch verstanden, hab gemeint beim nachlesen das iwo gelesen zu haben, dass over iwie dasselbe macht wie beim halloween-spiel, kann mich da jetzt auch täuschen, 30 seiten nachzulesen sind doch viel, da flattert dann alles mögliche im gehirn rum....

- Tem

Ja Leader hat das gesagt, ich teile diese Einschätzung aber nicht. 

ok.. werde ja so oder so gelyncht.. sollte nicht HD werden, das ist in letzter Zeit kein gutes Zeichen..

- Over


Ja du warst jedes mal böse ... lol


und sind ja gerade auch überhaupt keine Personen dabei, die mich zum HD gewählt haben, die auf mich stimmen.. wie viele stimmen habe ich gerade? zu viele auf jeden fall, was ein weiteres indiz dafür ist, warum ich KEIN wolf bin.. naja loopy erklärt sich das natürlich mit dem wolfsjungen ja klar.. einfacher gehts ja auch nicht ne?


- Over

Genau als HD auf sich selbst stimmen, wenn man möglicherweise eine gute Rolle hat, bei 2 Stimmen auf einem ist RICHTIG DÖRFISCH ! -.-

achja.. Loopy möchte ich am nächsten Tag gelyncht sehen! Eventuell auch Ratton, hab da gar kein gutes Gefühl bei ihm! Bin auch ziemlich entäuscht...

- Over

Mimimimimi ... Falls du Dorfi bist ist das so ziemlich die schlechteste Aktion die du bringen kannst ...
 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von TemplerHexlein am 14.11.2012 19:08

hmm sha, dann hab ich da was falsch in erinnerung, weil ich das iwie so in erinnerung habe, dass ich damals auch gesagt habe, dass ich dich nicht tot sehen will am ersten tag aber nirgends gesagt habe, dass ich dich save. was ja das selbe wie hier ist. aber ich werds mir nochmal nachlesen, vielleicht hab ich das auch falsch in erinnerung, dann bereinige ich natürlich mein schlechtes gewissen und stell meine alarmglocke bei dir ab. dann tuts mir wirklich leid, hab das nur scheinbar iwie falsch in erinnerung.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von chilly am 14.11.2012 19:10

Sorry, ist alles heute bisschen später geworden..

Loopy
Nicht wirklich. Denya hat mich für ein Unentschieden gewählt und ich mich selbst nur, damit du kein HD wirst, also hattest du Effektiv 5 oder 6 Stimmen von anderne Leuten ,  während ich nur 2 von anderen Leuten hatte, wenn man Denya abzieht.
Nachguck.. Loopy: 5 (tem, wölfi,denya, loopy, leader)

drei.. also theoretisch, wäre bei loopy genauso wölfe möglich.. müssen ja nicht unbedingt 5 wölfe sein.

Shad
Weil...Chilly das sagt?
Wo hab ich denn gesagt, dass jovita kein lynch ist?

Jovita
Wir sind einer Meinung, was Over angeht, warum siehst du mich dann eher WW?
Hab ich auch nie gesagt.. nur zum over wolf würdest du wegen deiner hd-stimme passen

Over
So.. lynchen möchte ich heute am ehesten Denyaras oder Loopy!
Deny lynch kann ich nicht nachvollziehen und kommt mir eher wie eine gegen reaktion vor, weil deny dich lynchen will..

Jovita
Wenn ich irgendwie eher lynchen würde, wären irgendwie Ratton udn Deny.. weil ich sei einfach nicht verstehe.
Die beiden verstehtst du gar nicht .. ich find ja deny und ratton waren ziemlich die einzigen, die gründe für den over wolf haben, die ich zumindest nachvollziehen kann.

Was ist mit den andern die bis jetzt so over gewählt haben oder over lynchen wollen? Verstehst du die auch nicht oder kannst du das da dann nachvollziehen?

Shad
Over und Jovi spielen sehr zusammen. Könnte mir entweder ein WWTeam vorstellen oder aber das Liebespaar. Jovi will gerade alles rumreißen um Over zu retten.
Das beide sich mitlerweile gegenseitig saven find ich auch seltsam, aber an ein WW Team glaub ich mittlerweile eher nicht mehr.. einfach zu auffällig das gegenseitige saven jetzt. LP könnte möglich sein, aber ums lp suchen gehts ja nicht.

Warum kommt mir die Over stimme auch wie eine mitläufer stimme bei shad vor? -.- ein over wolf, würde denk ich zu einem shad wolf passen..


Zu leaders Post, was bei over ähnlich ist wie im letzen spiel als over wolfs hd:

Okay over hat sich hier auch selber die stimme gegeben.. finde ich jetzt nicht so tragisch, also würde jetzt nicht sagen, dass das unbedingt für einen wolf spricht.

Das freundlich bedanken ist ganz ganz sicher wölfrisch xDund lynchen will over keinen von denen, die ihn gewählt haben.. anscheind traust du over nicht.. aber die punkte sprechen für mich jetzt nicht wirklich dafür, das over wolf ist.

Neo
Leader: Eher Richtung Dorf. Da kam nicht viel, aber wenn was kam, fand ichs gut und relativ unauffällig.
Was ist denn an unauffällig gut?

Over hat einfach komische argumente, dass loopy wolf ist (außer das mit hd-wahl gegner, könnte ich noch nachvollziehen) ich finde aber auch loopy hat naja nicht so die überzeugende argumente..

also jetzt gerade kann ichs verstehn, also die argumente und verhalten kommen mir immoment von over auch nicht so dörfrisch vor..

das sind aber so viele auf over.. und fast niemand sieht immoment over als dorfi oder als nicht lynch.. das kommt mir dann wieder so überhaupt nicht nach im wolfsteam vor.

Einschätzung und Stimme gleich

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 14.11.2012 19:11

So Einschätzungen:

Eher Dorf: Denya, Dave, Ratton, Chilly, Leader

Neutral: Neo, Templer, Ygg

Hauch Wolf: Silver (kenne sie als Dorfi engagierter)

Eher Wolf: Over, Wölfi, Shadow, Jovita 


Loopy: Neutral (Hauch Neutral) 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 14.11.2012 19:12

drei.. also theoretisch, wäre bei loopy genauso wölfe möglich.. müssen ja nicht unbedingt 5 wölfe sein.

- Chilly

Leader und Denya waren beide auf mir wegen UE ... Leader hatte ich noch nichtmal mehr im Kopf ...

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von overflow92 am 14.11.2012 19:12

von Loopy: Genau als HD auf sich selbst stimmen, wenn man möglicherweise eine gute Rolle hat, bei 2 Stimmen auf einem ist RICHTIG DÖRFISCH ! -.-

Was beschwerst du dich denn? EIn auf den du hättest deine Stimme noch von mir runter genommen und ein auf den ich komm jetzt aus der Lynchung wieder raus..

habt ihr super hinbekommen.. alleine schon der Lynchstand muss doch Alarm in dir wecken dass da was faul ist, aber nein, ist bestimmt ein Wolfsjunges! ich lach mich tot!!

 
von Loopy: Mimimimimi ... Falls du Dorfi bist ist das so ziemlich die schlechteste Aktion die du bringen kannst ...

Achja.. aber mich lynchen? Außerdem kann ich es leider nicht machen, da ich dann schon längst tot bin!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von TemplerHexlein am 14.11.2012 19:12

- Tem Ja Leader hat das gesagt, ich teile diese Einschätzung aber nicht.
loopy

ah ok, dann hat mich mein kopf doch nicht betrogen, dass ich das iwo gelesen habe. ich bin mir bei over aber da immer noch nicht sicher, sehe da weniger wolf im mom, aber das ist auch nur bauchgefühl, da mein kopf sagt, dass er im mom eher jason ist. wenn over jedoch bürger ist (was gut sein kann, bei so vielen gegenstimmen wie er hat ...) wär für mich dann leader wiederum etwas wölfischer (betonung auf etwas) da er ja den verdacht unter anderem auf over gesetzt hat, dass er wolf sein könnte in bezug auf das halloween-spiel. ich weiß ja nicht, wie viele von den spielern sich hier damit beeinflusst lassen haben, ich gebs gern zu, ich hab mich davon beeinflussen lassen, weil ich einfach ettliche hier noch nicht kenne, nicht weiß wie die spielen und dann halt auf das vertrau, was die anderen sagen, vor allem wenn auf irgendwelche spiele hinbezogen wird, was ja im endeffekt schwarz auf weiß iwo steht.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 14.11.2012 19:15

@Over

Sowas zu sagen ist die schlechteste Aktion die du bringen kannst ?! DU willst mich nicht verstehen oder ? ....


 Ne ich hätte meine Stimme nicht von dir runter genommen, weil du wölfisch bist wie sonst was ... aber hättest du vernünftig argumentiert, wäre da LOCKER noch ein anderer Lynch rausgesprungen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum