Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 14.11.2012 18:22

Sorry Leute bei mir gings heute etwas deunter und drüber -.- ...

Dürfte kurz vor 7 aber daheim sein.

Jason glaub ich bei over grade nicht ... da wär er nicht hd geworden, so verrückt bin nur ich ....

Kann mir aber nei over grade gut das baby voestellen

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 14.11.2012 18:28

@Loopy:
Wenn würdest du am ehesten lynchen udn wie schätzt du alle ein? 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von TemplerHexlein am 14.11.2012 18:29

Jason glaub ich bei over grade nicht ... da wär er nicht hd geworden, so verrückt bin nur ich ....
loopy


hmm, ich fänds ehrlich gesagt ein genialer schachzug von ihm, dadurch dass er ja, wenn ich das richtig verstanden habe, letztens beim halloweenspezial sowas ähnliches auch durchgezogen hat und da wolf war. da müsste over klar gewesen sein, wenn er sich kurzfristig aufstellen lässt, dass das einige für spanisch halten und ihm dann vorhalten, (wieder) wolf zu sein und alsl jason ist das ja ein genialer schachzug, einfach mal so tun als ob man wolf wäre, dabei nicht zu auffällig, aber auffällig genug. aber wie gesagt, mir ist ja schon aufgefallen, dass ich hier so ziemlich die einzige bin, die immer und überall mit jason rechnet, kommt aber wahrscheinlich von den rl-runden an der uni.


Kann mir aber nei over grade gut das baby voestellen
loopy

what? ich versteh grad bahnhof. baby?!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 14.11.2012 18:35

-------> definitiv mindestens ein wolf unter jovi und wölfin Deny

 Das sehe ich genauso!

Shadow: Tja, ich teile die Meinung ihrer letzten Posts. Je nachdem wie die Wahl heute ausfällt, wird da noch gerückt. Wenn ich ehrlich bin leichte WW Tendenz. Sieht man dann. Neo

Irgendwer muss ja ne WW-Tendenz kriegen, richtig. ;)


sha ... du bist mir ein rätsel. in meinem ersten forumspiel hast mich damals angeklagt, weil ich dir so schnell vertraut habe und was machst du in diesem spiel? Tem

War das das Spiel wo du Seherin warst? Da hab ich dich verdächtigt, richtig. Aber da waren wir beide gut. ö.o Also was ist dein Problem? Ich erkenne dein Dorfplay nicht und das du mich allein deswegen "so wie du mir so ich dir" ind die Wolfskiste steckts macht es nicht besser. Das hast du "damals" nicht getan. V.a. aber stört mich das du du dich ansonsten zu mir gar nich äußerst sondern nur gegen meine Verdächtigung auf dich anspringst. Tja, deswegen hab ich dir ne Wolfstendenz gegeben, weil du für mich eben nen tick mehr Wolf bist als nur neutral.


Ansonsten gefällt mir deine Liste nicht so ganz.. die wirkt so aufgesetzt und unentschlossen, wobei doch schon recht viel passiert ist wie ich finde.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 14.11.2012 18:37

what? ich versteh grad bahnhof. baby?! Tem

WWJ

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 14.11.2012 18:39

@Jovita: Magst du mal eine Liste machen mit Tendenzen? Du fragst immer alle, aber mich würde es auch interessieren wie du die Dinge siehst.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 14.11.2012 18:42

@Jovita

Lynchen will ich wohl den auf dem meine Stimme liegt xD

Einschätzungen kommen vom pc aus.


@Tem

Das Wolfjunge..

Und ich finde das hier nicht ähnlich dem halloweenspiel was die aufstellung angeht ... und auch sonst nicht.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 14.11.2012 18:44

Jo, solangsam könnten alle mal eintrudeln.

TheGaeng.jpg

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von TemplerHexlein am 14.11.2012 18:48

@ loopy: ja ok, dann hab ich da was falsch verstanden, hab gemeint beim nachlesen das iwo gelesen zu haben, dass over iwie dasselbe macht wie beim halloween-spiel, kann mich da jetzt auch täuschen, 30 seiten nachzulesen sind doch viel, da flattert dann alles mögliche im gehirn rum....


War das das Spiel wo du Seherin warst? Da hab ich dich verdächtigt, richtig. Aber da waren wir beide gut. ö.o Also was ist dein Problem? Ich erkenne dein Dorfplay nicht und das du mich allein deswegen "so wie du mir so ich dir" ind die Wolfskiste steckts macht es nicht besser. Das hast du "damals" nicht getan. V.a. aber stört mich das du du dich ansonsten zu mir gar nich äußerst sondern nur gegen meine Verdächtigung auf dich anspringst. Tja, deswegen hab ich dir ne Wolfstendenz gegeben, weil du für mich eben nen tick mehr Wolf bist als nur neutral.
sha

du hattest mich damals verdächtigt, weil ich dir gleich am ersten tag vertraut habe. (dabei ist ja egal, welche gesinnung wer hat/hatte) wegen der begründung, da man oft am ersten tag noch nicht viel sagen kann, weil man keine/wenig infos hat AUSSER man sei ein wolf. so hab ichs zumindest in errinnerung.
und du machst in meinen augen genau das, aws ich damals gemacht hab, du machst am ersten tag, bevor iwas wirklich passiert ist schon einschätzungen und mein hirn sagt halt dann "Achtung: sha hat damals gesagt, dass sowas immer wölfisch sein kann" also läuten bei mir die alarmglocken. immerhin hab ich ja was aus den vorherigen spielen mitgenommen.
und das ich generell noch nicht recht viele eindrücke beisammen hab liegt ganz einfach daran, dass ich vorhin gerade auf ne stunde oder so 30 seiten nachlesen musste und die mein gehirn jetzt erstmal verabeiten muss, von daher hab ich in meine liste jettz das geschreiben, was mir sofort beim lesen aufgefallen ist, wo man sich nicht alle beiträge genau anschauen muss, weil ich es wichtig fand, dass erstmal die kerneindrücke veröffentlicht werden, bevor ich dann ins detail gehe, weil fürs ins detail gehen muss man noch mehr zeit aufwenden und da ja die lynchung langsam näher rückt, wollte ich das wichtigste schonmal geschrieben haben.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 14.11.2012 18:58

So ein Quatsch, Tem. Also ob ich immer das gleiche tun würde. Und wo tue ich bitte das gleiche wie du? Wo hab ich geschrieben wem ich vertraue? Wenn ich schreibe das ich wem vertraue hat das auch einen Grund (und den habe ich  dann wohl auch genannt).
Also so ziemlich grundlos (so wie du mir damals) vertrauen tue ich niemanden. Also tue ich auch nicht das was du damals gemacht hast.
Schlecht durchdacht, Tem. Den schwarzen Peter kannst du behalten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum