Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 14.11.2012 17:48

Shadows letzte Beiträge fand ich besser als ihren ersten heute. Finde auch nach wie vor seltsam, dass du deine Einschätzung inkl Mali und Melina verfasst hast. Wölfi

Mal abgesehen davon das ich schon erklärt habe warum und wieso, würde ich gerne mal wissen was du daraus schließen willst. Bin ich mal gespannt. Vor allem warum du mich lynchen willst wobei du findest das ich mich verbessert habe.

Und warum willt du Jovita lynchen aber nicht over? Du hälst die 2 doch für ein LP, da wäre des doch eh wurscht.

Kann für beides stehen: einen Dorfi, der hier die Augen öffnen will, oder einen trotzigen Wolf, der alles versucht.Wölfi

Da willst du dir die 2 Optionen offen halten. Ein DB (HD!) würde ja wohl eher nicht auf sich selber gehen.(will ich mal stark hoffen!) Das ist ja noch verdächtiger.

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 14.11.2012 17:50

neo? magst du mal dein dorfbild kundtun? also fokus auf die wolfsliste ?!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 14.11.2012 17:51

Jo, bin grad an der Liste und da is alles dabei ;)

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 14.11.2012 17:53

Weißt du, Deny, je heftiger man auf Statements reagiert, desto mehr wird man doch verdächtigt. Meine Erfahrung.

 So, mein Schatz ist eben gekommen. Bin jetzt erstmal länger off.

Da ich Zugfahren nicht mag, und noch weniger, wenn ich nicht richtig überzeugt bin, geht meine Stimme an Jovita...

  Jovita

Wäre lieb, wenn jemand den Stand posten könnte. Ist mit dem Handy sehr mühseelig alles... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 14.11.2012 17:55

Shad, Bauchgefühl...

Und was Jovita und over angeht, sehe ich eher in Jovita einen ww.

  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 14.11.2012 18:10

Sooo, Listen-Zeit:


Jovita: Sehe ich etwas in der WW Ecke.

denyaras: Polarisiert, schießt gegen alles und jeden, ist sprunghaft - die Deny aus guten alten Zeiten. Sehe ich im Dorf.

loopyandlunatic: Irgendwie einen Tick Dorf.

woelfin_78: Sehe ich wolfig. Teile allerdings ihr Meinung bzgl. eines Jovi WWs. Würde sagen, dass wenn Jovi WW, Wölfi auch.

Chilly: Sehe ich aufgrund ihrer Posts eher im Dorf, alles recht schlüssig, sehr bemüht.

Overflow92: Ich weiß nicht, wie ich die Selbstwahl einornen soll. Fand dass er als gemischtes LP mehr kämpfte. Tick Dorf für mich.

Ratton: Kann ich nicht einschätzen, spielt aber gut. Sehe ich momentan eher noch neutral mit nem leichten DB Schwung.

Leader: Eher Richtung Dorf. Da kam nicht viel, aber wenn was kam, fand ichs gut und relativ unauffällig.

Neo: Das bin ich.

David.R96: Eher neutral. Da war noch nichts auffällig ...

Silverfur: Schrieb Silver überhaupt schon etwas? Neutral, also Verfluchter, wie immer

 Yggalag: Keine Ahnung. Da kam definitiv zu wenig. Neutral.

 Shadow: Tja, ich teile die Meinung ihrer letzten Posts. Je nachdem wie die Wahl heute ausfällt, wird da noch gerückt. Wenn ich ehrlich bin leichte WW Tendenz. Sieht man dann.

TemplerHexlein: Kam nicht viel bisher. Sehe ich neutral.  

 

Hat alles etwas wenig Substanz und geht stark nach Erinnerung und Gefühl. Einige haben sich zu wenig gemeldet, da wird dann noch ggf ein wenig was gerückt werden.

Falls jemand fragen sollte: Würde am ehesten auf Jovi mitgehen, was, im Falle eines LPs, tatsächlich Jacke wie Hose ist. Wölfi wäre meine nächste Option.

TheGaeng.jpg

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 14.11.2012 18:10

Jovita ist kategorisch gegen einen overlynch, von dem du auch nicht überzeugt bist
und dennoch willst du sie lynchen?

-------> definitiv mindestens ein wolf unter jovi und wölfin

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von TemplerHexlein am 14.11.2012 18:12

puuuuh, endlich durch, wobei ich gestehen muss, dass ich ein paar wenige beiträge nur überflogen habe, da sie wirklich off-topic waren.

so meine fragen:

spielt deny immer so aggressiv?! ich hab mit ihr noch nie gespielt aber im mom erinnert sie mich an michi (alias jason ^^) von der rl-runde, die wir gestern hatte. der spielte immer auf "jason" damit er nicht gelyncht wird. als wolf ist das natürlich sehr klug, von daher möcht ich gern wissen, ob deny immer so spielt, wobei bei ihr im mom meine tendenz auf wolf oder jason geht, aber nur ne kleine tendenz, bis ich von den anderen weiß, wie deny sonst spielt, erst dann kann ich mir ein genaueres bild machen.

wieso jeder over gerade als wolf sieht find ich komisch, vor allem dass das einstimmig vorangeht (oder fast einstimmig) und er selbst noch ziemlich früh auf sich selbst gevotet hat, obwohl er doppelte stimme hat. was wiederrum meines erachtens zwei möglichkeiten gibt, erstens er ist jason (und ja, ich rechne mit jason weil ich das von rl kenn, bei den rl-runden ist immer jason dabei und da ist dann das spiel auch vorbei, wenn jason gewonnen hat, weil dann jeder andere verloren hat, deswegen besteh ich immer auf den jason, dass der oder der jason sein könnte, lieber zu vorsichtig, als zu wild drauf loslynchen und dann nen faillynch zu machen) ooooder zweitens er ist wolf und versucht durch seine trotzreaktion noch seinen kopf aus der schlinge zu ziehen. wobei ich das mit jason im mom noch am wahrscheinlichsten finde

loopy kann ich noch nicht wirklich einschätzen, einerseits hat er am anfang nen satz losgelassen, was meines erachtens kein wolf gesagt hätte, andererseits hat er sich damit leicht fressbar geoutet, wo die wölfe doch fast zuschlagen müssten. ergo könnts doch sein, dass er wolf ist und die taktik ausnutzt, dass dann viele aufgrund seiner aussage glauben, dass er eben kein wolf ist. ich würd bei ihm aber noch bisschen abwarten, vielleicht erledigt sich das problem ja mal in einer baldigen nacht.

neo kommt mir dieses mal etwas stiller vor als letztes mal, kann aber vielleicht auch täuschen, weil deny ziemlich viele beiträge schreibt und wir in unserem letzten spiel eigentlich nicht sojemanden dabei hatten, der so übertrieben viel geschrieben hat. neo bleibt für mich also noch ein kleines fragezeichen und auf der neutralen liste.

sha ... du bist mir ein rätsel. in meinem ersten forumspiel hast mich damals angeklagt, weil ich dir so schnell vertraut habe und was machst du in diesem spiel? du hast noch vor der ersten nacht gesagt, dem vertraust du mehr bzw. die vertraust du gar nicht. ist das nicht dasselbe? im mom kann ich dich wirklich nicht einschätzen, aber iwie gehst du grad deswegen eher zum wolf. vor allem auch deswegen, weil ich bei dir eher als wolf bin und nicht weiß wieso. dass ich mehr gespamt habe und das manche komisch finden versteh ich ja, aber ist man deswegen gleich wolf? naja, jeder seine meinung aber das find ich halt grad iwie bisschen komisch, das spukt mir grad im kopf um.

chilly: du bist im mom eher so ziemlich die einzige, die ich eher ins dorf rücken würde, weil du, wenn du beiträge schreibst, meistens gute und sachliche beiträge schreibst und mir scheint es so, als würdest du aufmerksam mitlesen und ich meiner meinung nach sagen würde, dass bürger eher aufmerksam durchlesen wie wölfe, weil wölfe wissen ja, wer bürger ist und wen sie am liebsten lynchen möchten, bürger müssen erstmal raussuchen, wen sie verdächtig halten und müssen dazu texte analysieren.

ygg: so still wie letztes mal von daher würd ich dich noch länger leben lassen, auch wenn uns stille bürger eigentlich wenig helfen *grml* aber scheint mir im mom eher ein dorfplay

wölfi: hmm, schwer zu sagen, bei mir schwankst du im moment. manchmal mein ich, ja, da seh ich eher nen wolf raus und an anderen stellen wieder klar der dorfi... von daher biste bei mir noch auf der neutralen liste.

so und die restlichen, die ich noch nicht genannt habe, wie z. B. jovita kenn ich noch nicht wirklich, genauso will ich mich noch nicht zu ratton und silver äußern, da sie die rollen erst übernommen haben und man dadraus find ich noch nicht so viel rausziehen kann wie aus den leuten, die seit dem ersten tag mitspielen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 14.11.2012 18:13

Huch! ein Leader! verrat uns doch bitte mal wie dein dorfbild aktuell ausschaut?! wer ist verdächtig wer ist es weniger? wieso das? bitte?

Hi deny: an der dorfi-liste muss ich noch arbeiten, ich hoffe heute oder spätestens morgen  noch eine Gesamtliste bringen zu können. Hauptverdächtige sind für mich Over, weil er wie schon gesagt mit der HD-Wahl das gleiche abzieht wie in Loopys Impro-Partie. Und dann ist mir noch das mit Wölfin aufgefallen (von Loppy und ratton erläutert), aber der Schwerpunkt liegt bei mir auf Over, den ich nach momentanen Stand auch meinen pfeil geben werde ..

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 14.11.2012 18:18

over und wölfin
ist okay aber bei 4-5 wölfen geht da noch mehr oder?
ich hoffe du gibst uns noch mehr denn momentan ist es etwas mager

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum