Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 14.11.2012 17:37

btw
schon interessant dass leader der ja von vielen ins dorf gesteckt wurde nicht gefressen wurde
hätte eigentlich noch mehr sinn gemacht als mali

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 14.11.2012 17:39

JAAAA, Daim
Sag mal, wieviele kosten die bei dir so? Nur so aus Interesse
Aber Läderach kennst du echt nicht? Das ist die beste Schoki überhaupt ^^ Aber leider ist die sauteuer und die gibts nur in der Schweiz offenbar...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 14.11.2012 17:40

Puh.... War wieder eine Menge nachzulesen - auch wenn einige sich heute noch rar machen...

Hmmmm... Over steht ja weit oben auf der Abschussliste. Ich muss zugeben, dass ich bei ihm kein richtiges ww-Gefühl einstellen mag. Allerdings finde ich seinen Selbstlynch sehr seltsam. Kann für beides stehen: einen Dorfi, der hier die Augen öffnen will, oder einen trotzigen Wolf, der alles versucht.

Jovita schlägt sich wirklich sehr auf seine Seite; könnte mir ein LP eher vorstellen, als ein ww-Team. Evtl ein gemischtes Doppel. Fatal wäre, wenn beide DB sind - dann reduzieren wir uns direkt rapide.

Deny ist wieder da. Hier würde mich interessieren, was du vom Eigenlynch hältst.

Shadows letzte Beiträge fand ich besser als ihren ersten heute. Finde auch nach wie vor seltsam, dass du deine Einschätzung inkl Mali und Melina verfasst hast.

Mann... Echt schwer. Definitiv nicht lynchen möchte ich heute Deny, Ratton. Anfreunden könnte ich mich mit Jovita, Shad

Vei den anderen bin ich echt ratlos. Ich hoffe, von den bisher Schweigsamen kommt noch was.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 14.11.2012 17:40

Wenn du alles mitverfolgt hast, solltest du mir auch schnell wissen was sich in meiner Liste verändert hat. Die Frage ist eher, aus welche Gründen du plötzlich Ratton und Deny reinbringst? Shad

Okay, stimmt, kann es mir schon denken.
Bei Deny ist es wohkl wegen der Spielweise, die mich stutzig macht. Aber wiederrum habe ich schon erlebt, dass es typisch für sie ist.
Ratton dagegen verdächtige ich eher, weil mir es komisch vorkommt, dass er sich so schnell umstimmen lies... ich meine kaum ein oder zwei Posts vor den lynch für Over hat er für Woelfion gestimmt. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 14.11.2012 17:40

Deny, Der Mali-Kill war in meinen Augen eh voll sinnlos xD
Ich hab mich mehr als einmal drüber gewundert. Aber umso besser, sie war eh nur DB.

Btw, dich kann ich einschätzen, denk ich. Ausser du änderst plötzlich alle deine Gewohnheiten rapide. Zumindest hab ich bei dir noch nie gefailt (ausser als du Trunkenbold warst, aber da warst du anfangs soo dörfisch xD)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 14.11.2012 17:40

war noch nie in der schweiz ._. zu kalt da!
weiss nich was die kosten kann aber morgen mal nachsehen.
es gibt dinge da schaut man nicht auf den preis! es ist unbezahlbar!

ich hab gerade auch die riesen idee auf die wie ich das bisher sehe sonst keiner kam
-> mali nachlesen!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 14.11.2012 17:44

Schweiz zu kalt? Die Schweiz liegt im Süden, meine Gute, und nicht alles in der Schweiz ist in den Bergen ^^
Ausserdem gibts da das Tessin, das noch wärmer ist, aber das ist ja fast schon Italien ;)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 14.11.2012 17:46

Deny ist wieder da. Hier würde mich interessieren, was du vom Eigenlynch hältst. wölfin

was für eine frage. ich halt es für eine thetralische show und ehrlich gesagt bürgert sich das mitlerweile ähnlich wie das "ersteeeeeeee" "zweiteeeeeeer" ein in meinen augen.
ist für mich definitiv kein grund von dem lynch ab zu lassen
finde die frage danach auch relativ überflüssig

welche antwort hättest du denn erwartet dass sich diese frage lohnt?
und wieso hast du nicht wirklich auf mein kürzliches recht heftiges statement zu dir reagiert?

@ Dave da habe ich ja auch als dorfi gespielt. konnte ja nicht wissen und habe auch gebettelt nicht zum wolf zu werden nachdem ich auch da so harsch gegen sie losmarschiert bin und wölfe die ich ich vorher fest lynchen wollte wie neo
plötzlich aus der schussbahn holen zu müssen XD
über das spiel fluch ich noch heute!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 14.11.2012 17:47

Wie gesagt sieht ganz nach nem WWTeam oder Liebespaar aus.
Shad
Ersteres glaube ich nicht. Sowas wäre zu offensichtlich, es sei denn, einer der beiden ist der WW und profitiert davon, vom anderen gesaved zu werden und saved zurück, da im Falle des Todes dann jemand mitgerissen wird (ind schlevhte oder gute Licht rücken quasi).
LP finde ich da wahrscheinlicher, befürchte aufgrund von overs Reaktion aber aktuell nichts Gutes. Naja, ist ja novh ein bisschen hin.

TheGaeng.jpg

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 14.11.2012 17:47

aaargh... denkfehler wölfin & jovita verwechselt vergiss das mit dem statement

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum