Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 14.11.2012 16:46

Wer lesen kann ist im Vorteil ;D

da steht dass er NIE so verpeilt wäre
da ich ihn definitiv als wolf sehe
sehe und benenne ich sein spiel nicht als verpeilt
sondern als berechnend und wissend.

Großer Unterschied zwischen Fakt und Interpretation!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 14.11.2012 16:48

und dave! dorfpunkte bekommt nur wer es zuerst sagt!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von overflow92 am 14.11.2012 16:49

von Ratton: Wir fassen zusammen: over lässt sich als HD aufstellen, weil er irgendwie gerade so die Lust bekommen hat und am nächsten Tag hängt er sich plötzlich auf?

jaaa? wenn dir der Grund nicht auffällt.. naja dann weiß ich auch nicht mehr..


muss jetzt zur Nachhilfe und bitte stimmt alle auf mich damit das hier vorbei ist und ihr werdet sehen ich habe nicht gelogen!  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 14.11.2012 16:49

Er wäre nie verpeilt
--> er wäre nie so verpeilt wie jetzt xD

Das war mein Schluss. Aber gut... Naja auch der Betroffene selbst interpretiert den Satz und möglicherweise falsch. Da kannst du noch so bildhafte Vergleiche bringen, das macht die Sache nicht schöner (aber ich weiss deine Kreativität zu schätzen xD)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 14.11.2012 16:54

Was spricht gegen einen over-Lynch, wen willst du stattdessen lynchen und warum? Ratton

Ich finde es etwas zu voreilig, wenn man Over lyncht. Ich meine, als erster Punkt war ja, dass er sich selber ganz plötzlich als HD aufgestellt hat. Warum sollte man es nicht auch als Dorfi machen? Immerhin gab es bestimmt eine guten Grund dazu.
Und auch sagt es mir mein Gefühl.
Wie ich bestimmt schon zweimal erwähnt habe: In den Spielen, wo ich schon mal mit Over gespielt habe, hatte ich immer ein WW-Gefühl und er war einer und dass noch gleich am ersten Tag. Diesesmal ist es aber nicht der Fall. Und nun ja, wenn man es nicht versteht, dann Pech gehabt! Ich bleie dabei und lynche nicht Over.

Wenn ich irgendwie eher lynchen würde, wären irgendwie Ratton udn Deny.. weil ich sei einfach nicht verstehe. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 14.11.2012 16:54

Wenn ich heute vor der Lynchung noch was schreibe, dann hängt mich auf!

dieser ratton hat manchmal sätze drin, ne?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 14.11.2012 16:57

wie kommst du bitte darauf? soweit ich weiss hatte ich mit ygg noch keinerlei kontakt auch weil er nicht vor aktivität platzt, wie kann man daraus dann sowas ableiten? Deny

Nö, du nicht. Es war ja auch was was ygg gesagt hat. Hatte was mit der Wahl zu tun, da er hat er was über dich geschreibselt, müsste ich nochmal raussuchen.

abgesehen von Melina, und den positionen von over/loopy sind wir uns da einig trotzdem hab ich bei dir keinerlei dorfgefühl. wie glaubst du kommt das?
und wieso bin ich für dich im dorf? und wie kommst du auf ygg als dorfi?

Sag mir doch warum du mich eher in Richtung Wolf schiebst. Denkst du etwa ich bin Wolf und habe loopy und over absichtilich vertauscht und so hast du dann die ganzen anderen WWs dorf aufgelistet? Rofl.
Mal abgesehen davon hab ich schon vorher erwähnt das ich dich im Dorf sehe. Ganz einfach wegen deinen Aktionen auch wenn ich sie teilweise schon übersptzt fand. Hinzu kommt eben auch noch das ich (trotzdessen das du mich verdächtigst) vieles nachvollziehen kann und der gleichen Meinung bin. 
Ygg hat für mich ne leichte Dorftendenz bekommen nach seinen (wenigen) Posts, weil sie mich an sein letztes Spiel erinner wo er ebenfalls Dorfi war. Er hat auch ganz klar gesagt warum er nicht Loopy wählen würde den ich bis dato ja fürn WW gehalten habe. Das reicht für eine Dorftendenz.;)

 

ist offenbar sonst noch keinem aufgefallen: wieso erwähnt sie den flöti? und wieso wünscht sie ihm glück? Deny

Nöö muss gar nichts heißen. Wer Mali kennt weiß das der Flöti einer ihrer Lieblingscharas ist und gerade in den letzten Tagen haben wir viel im Chat drüber geredet. Deswegen hat das nicht zu heißen.


wolfsverdacht: over, shadow, tem, als viertes neo oder dave + wölfin Deny

Du sagst ja die Reihenfolge gibt an wie stark dein Verdacht ist. Aber hattest du nicht gesagt Neo sein dein sicherster Wolf? Was hat sich geändert? (v.a. da er ja nicht nur einen Platz nach hinten gerrückt ist)

und was ist, wenn Shad Dorfi ist? ^^ Over

Klingt so als wollest du dich mit mir saven?

Nein! over


Statt blos "Nein" zu sagen, wäre eine Begründung auch nicht gerade schlecht.

Wo habe ich bitte gesagt dass mich ausschließlich Dorfis wählen? over

Niergends so konkret aber du scheinst ja schon der Meinung zu sein die Dorfiwähler seinen in der Überzahl. Auf meine eigentliche frage hast du gar nicht geantwortet. Wen kannst du dir unter deinen Wählern am ehesten als Wolf vorstellen?

So.. lynchen möchte ich heute am ehesten Denyaras oder Loopy! over

Deny eher ne Trotzaktion? (Immerhin hast du gestern gemeint die WW sollen sie fressen, fürn ww kannste sie dann ja ned halten;D)


Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 14.11.2012 17:02

Diesesmal ist es aber nicht der Fall. Und nun ja, wenn man es nicht versteht, dann Pech gehabt! Ich bleie dabei und lynche nicht Over. jovita

wir haben pech gehabt wenn wir uns nicht dem gefühl von jovita ergeben?
und du willst leute lynchen die du nicht verstehst?
wie wäre es denn mit leuten die du aktiv verdächtigst?

du hast dich grad ganz nah an den galgen argumentiert.

Für den völlig abgefahrenen fall dass over tatsächlich und auch trotz seinem theatralischen auftritt gerade ein dorfbewohner ist
rücken jovita und dave auf zu meinen lynchfavoriten.
warum?
jovita die durchweg so redet als würde sie ein "ich habs euch ja gesagt" vorbereiten
und dave der sich so gibt als müsste er sich dazu durchringen gegen over zu sein.
dave mein knuffel ihr zwei kennt euch länger und gut genug dass dir ein overdorfi schon hätte auffallen sollen, wenn es einen gäbe also wieso musst du dich dann zu etwas durchringen? ich hoffe du verstehst meinen gedankengang was das angeht ?!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 14.11.2012 17:08

und du willst leute lynchen die du nicht verstehst? wie wäre es denn mit leuten die du aktiv verdächtigst? Deny

Ds ist bei mir genau dass selbe. Die ich nicht verstehe, die verdächtige auch.
Gerade weil ich einfach nicht verstehe, wie ihr überhaupt auf Over gekomemn seid.
Okay du Deny, du warst ja auch vom Anfang an gegen ihn und von daher ist schon ein wneig mehr Verständnis da. 
Aber bei Ratton finde ich es wirklich Merkwürdig. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 14.11.2012 17:12

Lol, Jovi verdächtig gerade die, wo ich meine die sind Dorf.

Over und Jovi spielen sehr zusammen. Könnte mir entweder ein WWTeam vorstellen oder aber das Liebespaar. Jovi will gerade alles rumreißen um Over zu retten.

Mittlerweile glaube ich auch das bei Over nichts gutes stecken kann. Ein Dorfi, ein Hd!, der auch sich selber geht?! Sorry, over aber da hab ich kein Verständnis für. So bist du einfach nicht als Dorfi und ich Blindfisch sehe es erst jetzt. Und ich wette dafür werd ich jetzt verdächtigt. Na ja was solls.
Außerdem umgeht er alle meine Fragen die relevant sind.

Over

Tja, wie der Stand aussieht, wüsst ich auch gern mal.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum