Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 14.11.2012 16:32

von Shadow: Kann mir unter Loopy, Dave und over 1-2 WW vorstellen.

 So wird es wohl auch sein.. und mein ehester Verdacht geht da wie gesagt auf Loopy. over

genau das habe ich gestern gesagt und dafür hab ich nur gegenwind geerntet, vor allem von dir over!
und jetzt siehst du es genauso und willst immernoch mich lynchen obwohl ich 1. als erste und lange als einzige das so sah und gesagt/durchgekämpft habe und 2. nichtmal dabeistehe?

NEVER EVER bist du derart nachlässig und verpeilt! du bist so pelzig mit dir könnte man grönland warmhalten

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Ratton am 14.11.2012 16:34

Da ich heute noch anderes zu tun hatte und habe, nur ganz kurz was von mir; Stand Seite 43 ganz unten - Post von over.

Also Wölfin finde ich immer noch komisch - ich hatte dich erst so verstanden, dass du denys Argumentation im Allgemein und nicht nur in diesem Spiel gut findest... Naja, ich werd mir das merken und dich für heute in Ruhe lassen ;)

OVER:

was die diskussion Wolfsschamane/Günstling etc angeht: Denke ebenfalls, das es diese beiden Rollen gibt, bzw. es sehr wahrscheinlich ist dass diese beiden Rollen vorkommen.

Ich denke, es tut es auch, wenn nur eine der beiden drin ist.
und ich fand es gerade ganz passend weil nach Denyaras Mali ja eigentlich hätte Wolf sein müssen, weil sie mich zum HD gewählt hat und mich wölfisch findet..

Diese Verknüpfung so schnell zu sehen, finde ich trotzdem immer noch ein bisschen schnell gedacht - sorry.

Ich gehe gerade davon aus, dass Loopy ein Wolf ist, weil er mich als Dorfi immer richtig einschätzen kann. Als Wolf hält er dagegen den Trumpf in der Karte bei einem Lynch von mir zu sagen "jeder kann sich mal irren". Bisher ist eine Fehleinschätzung Loopy bei mir noch nie vorgekommen, würde mich wundern, weshalb das jetzt anders sein sollte. Desweiteren war Loopy der zweite aussichtsreiche HD Kandidat was mich auch skeptisch macht. Ich denke, die Wölfe wollten einen der ihren auf dem HD Posten sehen und es war ja ziemlich knapp zwischen Loopy und mir, weshalb ich glaube, dass Loopy ein Wolf ist.
over.
Zum einen finde ich diese Argumentation extremst wölfisch, zum Anderen argumentierst du, zumindest wenn man wie ich davon ausgeht, dass loopy im Dorf ist, selbst dafür, dich aufzuhängen. Und die "Trumpfkarte" von wegen jeder kann sich mal irren sehe ich genau so: Auch loopy kann sich irren, auch bei dir mal. Er muss ja wohl nicht immer der galgenvogel sein, nur weil du mal wieder wolf bist xD

Und nur weil ich das gerade als letzten Post angezeigt kriege:
was bitte war das?
deny

das heißt, dass ichviel zu lange am PC war und eigentlich schon längst mich hätte umziehen etc. müssen ;)
Vergiss es einfach - hat nichts mit dem Spiel zu tun xD

Tut mir Leid, dass heut nichts mehr kommen wird -.-
Wäre super, wenn gleich noch jemand den Stand raussucht - ich hab schon wieder viel zu viel Zeit hiermit verschwendet :(

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von overflow92 am 14.11.2012 16:35

von Denyaras: genau das habe ich gestern gesagt und dafür hab ich nur gegenwind geerntet, vor allem von dir over!

ja, da hatte Loopy mich auch noch nicht sicher als Wolf und seit der Stimme auf mich sehe ich das anders..

von Denyaras: und jetzt siehst du es genauso und willst immernoch mich lynchen obwohl ich 1. als erste und lange als einzige das so sah und gesagt/durchgekämpft habe und 2. nichtmal dabeistehe?

ja ich will dich lynchen, frag dich mal warum!

von Denyaras: NEVER EVER bist du derart nachlässig und verpeilt! du bist so pelzig mit dir könnte man grönland warmhalten

muss ich mir sowas wirklich bieten lassen? -.- 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 14.11.2012 16:39

over beschwör jetzt mal nichst künstlich herbei
da steht du ist daneben. womit? mit deinem wunsch zwischen loopy und mir lynchen zu wollen.
dass jemand daneben liegt wird man doch noch sagen dürfen ohne dass es als beleidigung gilt, oder?

auf jedenfall solange wie ich mir was von schlagen oder "bitch, please" gefallen lassen darf

wenn jetzt auch noch ratton der ja nun nicht neu ist dich ähnlich sieht sterben meine aller letzten zweifel weg dass ich bei dir falsch liege und ein beitrag in dem ein paar frägchen kommen macht dich nicht zum typischen overdorfi

sieh es einfach als kompliment, als dorfi bist du einfach besser

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 14.11.2012 16:41

Oh man, alle gegen den HD?
Irgendwie kommt es mir nicht wirklich richtig vor und ich bleibe bei meiner Meinung, dass unser HD kein WW ist.
Und begründung habe ich wohl oft genug gegeben.

Irgendwie kommt mir Ratton etwas komisch vor, keine, Ahnung. Auf ejden Fall war er zuerst total von Woelfion überzeugt und jetzt plötzlich nicht mehr?
Ratton, hällst du Woelfin immer noch als WW oder nicht? 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von overflow92 am 14.11.2012 16:42

@denyara du hast geschrieben, ich wäre verpeilt und mit mir könnte man ganz grönland warm halten!

Und weißt du was? Ich werde es dir beweisen, nein ich werde es allen beweisen, dass ich Dorfi bin!! und dann wirst du diesen Tag verfluchen, an dem du mich gelyncht hast!

overflow92    


   

   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 14.11.2012 16:43

Wölfischer Versprecher und so Wenn Shad Wolf ist, ist unter Deny und Over auch ein Wolf (Loopy)

Wenn du das grad ernst meinst o.O
Nur wegen dem Versprecher?

Denyara kriegt von mir nen Dorfpunkt (Ratton)

Hm.. ich glaube, ich und noch wer anderes haben das auch gesagt. Bekomme ich jetzt auch Dorfpunkte? xD

Deny und Loopy: meint ihr, es gibt mehrere einfache DB? Ist es denn immer so, dass einfache DB gleich einen Schamanen bedeuten? Das macht die Sache für den Seher schwer - kann er seinem Scan kaum trauen. Und damit wird es für uns auch nicht leichter. (Wölfi)

Ich wurde zwar nicht explizit angesprochen, aber ich könnte es mir schon vorstellen. Ein einziger DB im Spiel, das wär irgendwie fies, wenn nur jemand so ne langweilige Rolle hat.

Dorf: Mali (Shadow)

Warum schreibst du sowas? o.O

Bei Dave bin ich mir einfach unsicher ob er Wolf ist. Kenne ihn glaube ich auch noch nicht als Wolf.
[...] Kann mir unter Loopy, Dave und over 1-2 WW vorstellen.(Shadow)

Ich bin auch nie Wolf iks de.
Over hast du bei eher Dorf, mich bei Neutral mit leichter Tendenz keine Ahnung und Loopy eher bei Wolf. Woraus hast du denn diesen Schluss gezogen? Over und Loopy sind mMn nicht zusammen Wolf, das kann ich dir sagen. Ausser sie leveln wirklich geschickt, aber davon geh ich erst aus, wenn die beiden die ganze Zeit überleben.

ist offenbar sonst noch keinem aufgefallen: wieso erwähnt sie den flöti? und wieso wünscht sie ihm glück? (Deny)

Mali ist Flötophil

So.. lynchen möchte ich heute am ehesten Denyaras oder Loopy!
Nicht lynchen: Jovita, Chilly, Shadow
(Over)

Das gefällt mir GAR NICHT.

Nicht gelyncht wird heute: Deny, Loopy, Ratton, Chilly

Mit Over wäre ich inzwischen wieder einverstanden, bin mir aber unschlüssig Ich weiss selber nicht mehr genau, warum ich ihn relativ sicher im Dorf hatte. Aber ich bin mit seinen beiden Lynchs nicht einverstanden und mit den Nichtlynchs genausowenig (bis auf Chilly)

@Deny: Es ist nicht schön, wenn die eigene Spielweise als verpeilt bezeichnet wird. Etwa genausowenig, wie wenn ausgesagt wird, dass keine klaren Statements von einem kämen und der Informationsgehalt gegen Null geht. Jeder Spieler gibt sein Bestes oder zumindest ein Stück davon. Sagen wirs so; jeder gibt sich Mühe und will nicht, dass seine Leistungen als schlecht dargestellt werden.
In dieser Hinsicht versteh ich Over echt.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ist, wenn Over Dorfi ist. Würden Loopywolf und Denywolf sich so gegen einen OverDB einschliessen? Ist ja nur ein Lynch und sich selbst dafür an den Galgen zu stellen wäre sehr riskant.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 14.11.2012 16:45

ja, da hatte Loopy mich auch noch nicht sicher als Wolf und seit der Stimme auf mich sehe ich das anders..

und genau das is der punkt! ich hab dich als dorfi noch niemals so reaktiv erlebt
ich sehe bei dir keinerlei spaß oder lust daran was heraus zu finden. von anfang bis ende wartest du bis jemand zu dir kommt und sich durch eine verdächtigung als wolf outet? seit wann ist ein over der auch ankündigt er habe plötzlich riesen lust dazu
gleichzeitig so passiv? so passiv warst du nur als mein mitwolf im letzten spiel! es wäre alles andere als normal oder dorflike wenn ich dich dann nicht unter starkem verdacht habe und du weisst es.
dazu noch deine absolute unlust eigene einschätzungen, hdwünsche oder alternativen da zu lassen! wieviel antiover und antidorfverhalten soll man denn genau durchgehen lassen?

mehr habe ich nicht mehr zu sagen.

an wen würdest du denn deinen hd weitergeben wenn du stirbst und wie kam für dich jovita ins dorf?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Ratton am 14.11.2012 16:46

Mist, jetzt hab ich doch noch nachgelesen...

Auf ejden Fall war er zuerst total von Woelfion überzeugt und jetzt plötzlich nicht mehr? Ratton, hällst du Woelfin immer noch als WW oder nicht?
jovita

Also Wölfin finde ich immer noch komisch
Ratton

Jovita: Was spricht gegen einen over-Lynch, wen willst du stattdessen lynchen und warum?

overflow92
over

Wir fassen zusammen: over lässt sich als HD aufstellen, weil er irgendwie gerade so die Lust bekommen hat und am nächsten Tag hängt er sich plötzlich auf?
Langsam finde ich es echt komisch, und ich bin mir da immer sicherer, nen Wolf zu treffen.

Öhm, David, deinen Post les ich dann wann anders ^^ Wenn ich heute vor der Lynchung noch was schreibe, dann hängt mich auf!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 14.11.2012 16:46

Bin da, lese nach, bis dann irgendwann.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum