Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 14.11.2012 14:28

Warum?

- Shadow

Weil ich bei ihr gestern schon ne Wolfstendenz stehen hatte, und sich da nicht viel geändert hat. 

Ich gehe gerade davon aus, dass Loopy ein Wolf ist, weil er mich als Dorfi immer richtig einschätzen kann. Als Wolf hält er dagegen den Trumpf in der Karte bei einem Lynch von mir zu sagen "jeder kann sich mal irren".

 - Over

Und da ist der Wolfssatz Den hast du bisher IMMER als Wolf gebracht, wenn ich dich angeklagt habe, dabei hab ich, wenn ich blse war dich bisher IMMER ins Dorf gestellt und nicht andersrum. 


es war ja ziemlich knapp zwischen Loopy und mir, weshalb ich glaube, dass Loopy ein Wolf ist.

 - over

Nicht wirklich. Denya hat mich für ein Unentschieden gewählt und ich mich selbst nur, damit du kein HD wirst, also hattest du Effektiv 5 oder 6 Stimmen von anderne Leuten ,  während ich nur 2 von anderen Leuten hatte, wenn man Denya abzieht.


Und ich will das eigentlich nicht tun, aber ein Wolfs-HD ist mir zu gefährlich Over 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 14.11.2012 14:43

Ich denke immernoch, dass Over Wolf ist und finde Shadow passt da auch super dazu Loopy

Weil ich ja auch als Wolf total so verbündet spiele, genau. ;)
Im Ernst, DAS wäre doch schon ein wenig zu äuffällig. Mal abgesehen davon das ich einen WW ja nichtmal ausschließen mag, denke mittlerweile schon das ein WW bei dir oder over hockt. Ein (WW)Team seid ihr jedenfalls nicht.
Hattest du nicht einmal gesagt das du mich immer als Wolf siehst, wenn ich DB bin? Hmm,..


Weil ich bei ihr gestern schon ne Wolfstendenz stehen hatte, und sich da nicht viel geändert hat. Loopy

Hattest du die auch begründet? Wenn ja tut mir leid, habs gerade nicht mehr im Kopf. :/

Jovita wird heute nicht gelyncht! Over


Weil...Chilly das sagt?

joa, um ehrlich zu sein kommt mir das auch ein wenig komisch vor. over

Ich dachte du denkst dich hat kein WW gewählt?;) Wen könntest du dir unter deinen Wählern als WW vorstellen?
Finde es komisch das du einerseits sagst das wohl dast nur Dorfis dich gewählt haben und es auch so mit Mali betonst hast, es jetzt aber wiederrum komisch findest. Da wir für die Wahl gar nicht mehr viel Zeit hatten, finde ich es auch gar nicht so extrem wie es gekippt ist. Man musste sich halt entscheiden.






Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 14.11.2012 15:11

Für mich ist over immernoch eher dorf und seh auch immoment nichts was jetzt so umbedingt für einen wolf sprechen würde.. Chily

Dieser Meinung bin ich auch, falls du es noch nicht bemerkt hast.

Aber
Jovi vom Wahlverhalten würde schon passen 

Wir sind einer Meinung, was Over angeht, warum siehst du mich dann eher WW?
Ich emine, gehen wir davon aus, dass wir Recht mit unserer Vermutung ahebn, dass er Dorfi ist:
Würdest du mich immernoch als WW sehen? 

Tut mir Leid, bin einfach Neugierig^^ 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 14.11.2012 16:02

Ich bin jetzt hier und mache mich ans Nachlesen.
Bis denne

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 14.11.2012 16:22

wieder over 9000 Sekunden ratton

was bitte war das?

Kein WW-Team kann ich bei Loopy & ygg, Deny & ygg LOL !?! Shadow

wie kommst du bitte darauf? soweit ich weiss hatte ich mit ygg noch keinerlei kontakt auch weil er nicht vor aktivität platzt, wie kann man daraus dann sowas ableiten?

weiterhin halte ich für Dorfis: Chilly, Deny, Leader
eher Dorf: Ratton, ygg, over
Neutral: Melina, Silver, Jovi (+), Dave (?)
eher Wolf: Neo, Tem, Loopy , Wölfi (+)
Wolf:
shadow

abgesehen von Melina, und den positionen von over/loopy sind wir uns da einig
trotzdem hab ich bei dir keinerlei dorfgefühl. wie glaubst du kommt das?
und wieso bin ich für dich im dorf? und wie kommst du auf ygg als dorfi?

Ich denke immernoch, dass Over Wolf ist und finde Shadow passt da auch super dazu ... Over will ich Tag 1 eigentlich nicht lynchen ... also würde meine Stimme momentan auf Shad gehen. loopy

wenn er wolf ist gehört er sofort weg und nicht morgen.

Naja, viel Glück noch dem Dorf und (falls es ihn gibt^^) dem Flöti mali

ist offenbar sonst noch keinem aufgefallen: wieso erwähnt sie den flöti? und wieso wünscht sie ihm glück?
--> Flöti verzaubert mali in der nacht?

Ich dachte du denkst dich hat kein WW gewählt?;) Wen könntest du dir unter deinen Wählern als WW vorstellen? shadow

mit die erste sehr nützliche frage von shad. bin gespannt auf die antwort!

mali war also eine der wenigen dorfis unter overs wählern nach meiner ansicht/theorie
hat aber für over zunächst einen guten effekt und nimmt mir vermeindlich den wind aus den segeln und bietet ansonsten wegen wenig interaktion wenig infos.
In dem Zusammenhang find ich auch tems reaktion darauf sehr aufgesetzt
dann auch noch dass damit eine der wenigen weg ist die sie "kennt" ich mag nicht wie das alles ausschaut.

interessant für heute ist von meiner seite vor allem das:
wolfsverdacht: over, shadow, tem, als viertes neo oder dave + wölfin
die reihenfolge zeigt wie stark mein verdacht ist

bei wölfin war ich mir am anfang sehr sicher ein dorfi zu sehen aber je mehr sie dagleassen hat desto weniger gefällt mir das was sie sagt oder wie sie es sagt.
ich wollte an der stelle schon rumpöbeln dass man chilly nicht wegen einem guten/sehr dörfigen beitrag ins dorf schiebt
den fehler hab ich mal gemacht
dann habe ich gemerkt dass ich das bei wölfin auch getan habe
ich möchte hier klar die position der beiden relativieren. für mich hatten beide einen sehr dörfigen/hilfreichen beitrag aber dadurch will ich sich nicht komplett ins dorf stellen. den fehler mach ich nur einmal!

also over, shad, tem ist mir alles recht
und von over kam immernoch nichts forschendes... immernoch kein eindruck als ob er irgendwas oder irgendwen finden will

so siehts aktuell aus, jemand fragen?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von overflow92 am 14.11.2012 16:26

von Shadow: Kann mir unter Loopy, Dave und over 1-2 WW vorstellen.

So wird es wohl auch sein.. und mein ehester Verdacht geht da wie gesagt auf Loopy.

von Ratton: Einmal ist da der Widerspruch
von Woelfin: Insgesamt sind mir erfahrenere Spieler als HD lieber.
von Woelfin: Auch vorstellen könnte ich mir {...] ygg

Ich finde übrigens dass das kein Widerspruch ist, da Woelfin das Wort "Insgesamt" benutzt und das schließt keinesfalls ygg als HD aus.

von Ratton: Eine meines Erachtens nicht notwendige Verteidigung auf etwas, von dem sie nicht mal wusste, ob sie dafür überhaupt verdächtigt wird. Kann mir vorstellen, dass man da als Wolf viel schneller eine Verdächtigung sieht und daher schnell nachfragt, um alles wieder "gerade zu rücken"!

das heißt du wärst der Meinung, falls woelfin Wolf, dann Chilly auch?

von Loopy: Ich denke immernoch, dass Over Wolf ist und finde Shadow passt da auch super dazu ... Over will ich Tag 1 eigentlich nicht lynchen ... also würde meine Stimme momentan auf Shad gehen

und was ist, wenn Shad Dorfi ist? ^^

Überdenkst du dann deine Meinung?

von Loopy: Und da ist der Wolfssatz Den hast du bisher IMMER als Wolf gebracht, wenn ich dich angeklagt habe, dabei hab ich, wenn ich blse war dich bisher IMMER ins Dorf gestellt und nicht andersrum.

aha.. anders kann ich es mir leider nicht erklären ^^

von Loopy: Und ich will das eigentlich nicht tun, aber ein Wolfs-HD ist mir zu gefährlich Over

Dann lass es einfach! Ich bin kein Wolf und ich denke das weißt du!

von Shadow: Weil...Chilly das sagt?

Nein!

von Shadow: Finde es komisch das du einerseits sagst das wohl dast nur Dorfis dich gewählt haben und es auch so mit Mali betonst hast, es jetzt aber wiederrum komisch findest.

Wo habe ich bitte gesagt dass mich ausschließlich Dorfis wählen?


So.. lynchen möchte ich heute am ehesten Denyaras oder Loopy!

Nicht lynchen: Jovita, Chilly, Shadow

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 14.11.2012 16:27

wäre fast untergegangen

dass mali db ist zeigt uns dass es eher günstling und flöti &co gibt
weil es einfach schwiriger ist zu wissen was man jetzt wirklich gescannt hat
deshalb nehme ich auch eher nicht an dass es einen schamanen gibt
wenn es mehrere dbs gibt und dazu noch unfreundliche rollen die auch als dbs angezeigt werden ist das für ein dorf/der seher schon genug last und ? hinter seinen scans, da muss nicht noch ein schamane mitmischen sonst ist der seher praktisch so oder so ahnungslos


und nur proforma weil ich es gestern schon einwerfen wollte
@Mamo: Es gibt keine Wölfe!
[Außer dir!]

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von overflow92 am 14.11.2012 16:28

von Denyaras: und von over kam immernoch nichts forschendes... immernoch kein eindruck als ob er irgendwas oder irgendwen finden will

ne überhaupt nicht ^^  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 14.11.2012 16:28

und mit dem spruch ist es amtlich. over ist wolf
derart daneben bist du niemals als dorfi!

over

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von overflow92 am 14.11.2012 16:31

von Denyaras: wenn es mehrere dbs gibt und dazu noch unfreundliche rollen die auch als dbs angezeigt werden ist das für ein dorf/der seher schon genug last und ? hinter seinen scans, da muss nicht noch ein schamane mitmischen sonst ist der seher praktisch so oder so ahnungslos

Ist das nicht gerade der Sinn eines Schamanen? Es dem Seher schwer zu machen?

von Denyaras: derart daneben bist du niemals als dorfi!

Was diese Beleidigungen angeht... gilt das nur für mich dass ich nichts sagen darf? Habe irgendwie das Gefühl..


btw. der Stand:

overflow92: 2 (Loopy, Denyara)
Woelfin: 1 (Ratton)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum