Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 14.11.2012 07:12

Ich schreib jetzt gleich schnell meine Einschätzungen/Tendenzen. Werde mich auch erst wieder heute Nachmittag melde können. Wenn ihr also fragen dazu habt, werde ich sie auch erst dann beantworten können. Aber manches lässt sich denke ich schon aus vorherigen Posts von mir ableiten.

Dorf: Mali
weiterhin halte ich für Dorfis: Chilly, Deny, Leader
eher Dorf: Ratton, ygg, over
Neutral: Melina, Silver, Jovi (+), Dave (?)
eher Wolf: Neo, Tem, Loopy , Wölfi (+)
Wolf:

Ich weiß das die Liste so nicht stimmen kann, aber so siehts momentan für mich aus. Bei Dave bin ich mir einfach unsicher ob er Wolf ist. Kenne ihn glaube ich auch noch nicht als Wolf.
Wölfi schwankt gerade bei ziwschen neutral und Wolf, deshalb hab ich sie mal bei Wolf einsortiert..

Kein WW-Team kann ich bei Loopy & ygg, Deny & ygg(habs mir aufgeschrieben weiß gerade nicht mehr warum -später), Loopy und Deny oder over und Deny vorstellen. Hab noch mehr ausgeschlossen aber kommt wohl erst später.

Bei Neo fand ich einige Aussagen sehr fragwürdig und seine Wahl auf Leader (die ihn ja eh ned zum HD grmacht hätte) ist schon bedenkenswert.
Von Tem kam bis jetzt meist nur OT und gestern war sie nicht da, erkenne kein Dorfplay.
Weitere Begründungen folgen später, wenn dannach gefragt ist.

Kann mir unter Loopy, Dave und over 1-2 WW vorstellen.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 14.11.2012 10:07

Mann, jetzt ist mein inet gerade abgekackt, als ich den Post abschicken wollte :-\
Daher die Kurzfassung...

Zu rattons Wahl:
Du hast meine Posts vertauscht. Ich habe zuerst geschrieben, dass ich mir Ygg vorstellen kann aufgrund seines, wie ich finde, angenehmen Chatspiels. Nichts desto trotz sind mir aber erfahrenere Spieler als HD lieber.
Zu Chilly: ja - da habe ich mich verteidigt. Die die mich kennen, wissen, dass ich mich immer sehr schnell verteidige(n muss), weil ich immer ruckzuck auf der Abschussliste lande. Vielleicht trägt mein Username wirklich dazu bei, keine Ahnung.

Was mich betrifft, so möchte ich sehen, was der Tag so bringt, bevor ich konkrete Einschätzungen abgeben.
Allerdings kommt mir Shad gerade etwas seltsam vor. Du hast schon mitbekommen, dass Mali das Nachtopfer war und Melina als Waldläufer durch Silver ersetzt wurde!?

Bis später...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 14.11.2012 10:20

Du hast schon mitbekommen, dass Mali das Nachtopfer war und Melina als Waldläufer durch Silver ersetzt wurde!?

- Wölfi

Das hab ich mich auch gefragt warum sie das schreibt ^^ 


Rattons 7-Uhr post ... er ist wohl Dorfi ;)


Ich denke immernoch, dass Over Wolf ist und finde Shadow passt da auch super dazu ... Over will ich Tag 1 eigentlich nicht lynchen ... also würde meine Stimme momentan auf Shad gehen

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 14.11.2012 12:36

Nix los wenn ich mal frei hab ...

Achso Wölfi würde ich heute aber auch lynchen als Alternative zu Shad. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von TemplerHexlein am 14.11.2012 12:39

tja .... ihr seid ja drauf, 40 seiten?!?! ja wann soll ich dass denn alles nachlesen?! *glubsch*

naja, erstmal glückwunsch an den hd (over wenn ich das richtig gesehen hab beim flüchtigen durchblättern ^^)
so dann hab ich beim flüchtigen durchblättern noch gesehen, dass mali gestorben ist find ich iwie schade, immerhin eine weniger, mit der ich schonmal gespielt habe. naja, kann man jetzt leider nicht mehr ändern. dann hab ich noch schnell gesehen, dass melina durch silver ausgetauscht wurde, huhuuuu silver, freut mich wieder mit dir spielen zu dürfen.
und noch wer ist ausgewechselt worden, was ich grad vergessen hab, aber von dem auch ein "hallöchen" von mir ;)

ok, ich wollt eigentlich nur schnell in der mittagspause rein und bescheid geben, dass ich erst abends da bin, ich glaub nämlich, dass ich das vergessen hatte.
also ich sitz jetzt in der vorlesung ^^ und hab danach noch eine, kommt also vor 16 uhr nicht heim und dann muss ich ja noch 30 seiten nachlesen, von daher rechnet nicht vor 17 uhr damit, dass ich nen konstruktiven beitrag schicken kann.

MfG
Tem

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Ratton am 14.11.2012 13:26

und noch wer ist ausgewechselt worden, was ich grad vergessen hab, aber von dem auch ein "hallöchen" von mir ;)
tem

Vielen Dank!
Falls du hier dann irgendwann angekommen sein solltest mit nachlesen: Ich denke, es ist zumindest bei den Abstimmungen immer wichtig, dass du dabei bist! Jemand, der zur Lynchung zwar on ist, aber nichts schreibt, weil er am Nachlesen ist, bringt recht wenig, von daher mach es bitte nicht wie manche andere, die ne halbe Stunde vor der Lynchung dazukommen und sagen "So, ich les dann mal nach".

@Wölfin: Gut, das hab ich verstanden. Aber was ist mit dem Rest? Warum erklärst du denys Analysen als gut bzw. angenehm zu lesen, sagst aber, dass sie dir zu wenig begründet, und kritisierst, dass sie zu viele verdächtigt (Fu, ich muss mir dieses Komma vorm "und" mal abgewöhnen :@)

Rattons 7-Uhr post ... er ist wohl Dorfi ;)
loopy

Das scheint nie einer zu verstehen xD

Öhm, ich wollte noch sagen, dass ich jetzt noch weg muss und heute Abend noch Chorprobe habe, also zur Lynchung nicht da bin. Erwartet also nicht mehr allzu viel von mir heute! Falls sich Wölfin noch mal meldet und einigermaßend überzeugend die deny Sache erklärt (oder mir wer anders erklärt, was ich da falsch verstanden habe), dann werd ich aber wohl die Stimme da noch runter nehmen können - bis später ;)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von mali2000 am 14.11.2012 13:47

och mano...

Ich will nicht aufgespießt werden, lieber im Schlaf ohne Blut und so sterben...

Naja, viel Glück noch dem Dorf und (falls es ihn gibt^^) dem Flöti


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 14.11.2012 14:11

Huhu Ratton,

Was Deny anbelangt, finde ich persönlich, dass sie im Verlauf immer weniger sachlich und mehr und mehr unbegründet argumentiert hat. Insgesamt ziemlich wechselhaft. Daher auch meine Meinungsänderung bzw -verwirrung.
Ich finde es auch schwer nachvollziehbar, wenn jemand gleich am ersten Tag (viele) Verdächtigungen ausspricht - mag aber auch daran liegen, dass ich selbst nicht diese 'Gabe' besitze, hier schnell durchschauen zu können.

Es wundert mich, dass heute noch so gar nichts von Deny gekommen ist - war sie gestern doch so aktiv!
Hmmm... Schwer einzuschätzen...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 14.11.2012 14:20

Allerdings kommt mir Shad gerade etwas seltsam vor. Du hast schon mitbekommen, dass Mali das Nachtopfer war und Melina als Waldläufer durch Silver ersetzt wurde!?  Wölfi

Ja, hab ich. Alleridigs hab ich sie auf meiner Liste noch nicht weggestrichen und deswegen kam das jetzt so mit Melina und Silver..denkt euch einfach Melina weg. ;) Mali hab ich einfach so zur Übersicht nochmal aufgeschrieben.
Nur deswegen komme ich dir jetzt "seltsam" vor? Sonst noch was?;D 


Achso Wölfi würde ich heute aber auch lynchen als Alternative zu Shad. Loopy

Warum?

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von overflow92 am 14.11.2012 14:22

so melde mich dann auch mal zu wortm wobei ich gerade nicht so viel zeit habe, ab viertel nach 3 kommt dann mehr ;)

was die diskussion Wolfsschamane/Günstling etc angeht: Denke ebenfalls, das es diese beiden Rollen gibt, bzw. es sehr wahrscheinlich ist dass diese beiden Rollen vorkommen.

von Silverfur: Und wenn ihr wissen wollt, wen ich zum hd gewählt hätte? Loop oder Over, je nach dem, wen ich hätte wählen müssen um nen UE zu erzeugen...

Das heißt dann wohl du findest sowohl Loopy als auch mich wölfisch.

von Leader: Also ehrlich gesgt ist das was Over hier abgezogen hat ziemlich identisch mit dem aus Loopys Halloween-Special. Das find ich schon extrem auffällig. Wenn er jetzt Dorfi ist, dann ist seine Spielweise als Dorfi mit der als Wolf quasi identisch. Andererseits ist es denkbar das er die gleiche Nummer innerhalb einer Woche nochmal abzieht ? Besonders da er damit das erstmal gehörig auf die Schnauze gefallen ist ?

Verstehe ich gerade nicht, aber will ich auch nicht verstehen! ^^ Was habe ich denn "abgezogen"? Das klingt so negativ..

von Ratton: Die Wahl wurde einfach zu schnell in Richtung over gekippt.

joa, um ehrlich zu sein kommt mir das auch ein wenig komisch vor. Bin aber froh, dass ich jetzt HD bin! ^^

von Ratton: Ach ja: was ich noch zu over eben vergessen habe, ist der post 2 minuten nach dem Nachtpost; das kam für mich so rüber als hätte over schon vorher gewusst, wer stirbt - er scheint Hexe zu sein

F5!

und ich fand es gerade ganz passend weil nach Denyaras Mali ja eigentlich hätte Wolf sein müssen, weil sie mich zum HD gewählt hat und mich wölfisch findet..

von Chilly: also Jovi vom Wahlverhalten würde schon passen,

Jovita wird heute nicht gelyncht!

von David: Ich denke, dass unter Over und Loopy ein Wolf hockt.
            
Ich gehe gerade davon aus, dass Loopy ein Wolf ist, weil er mich als Dorfi immer richtig einschätzen kann. Als Wolf hält er dagegen den Trumpf in der Karte bei einem Lynch von mir zu sagen "jeder kann sich mal irren". Bisher ist eine Fehleinschätzung Loopy bei mir noch nie vorgekommen, würde mich wundern, weshalb das jetzt anders sein sollte. Desweiteren war Loopy der zweite aussichtsreiche HD Kandidat was mich auch skeptisch macht. Ich denke, die Wölfe wollten einen der ihren auf dem HD Posten sehen und es war ja ziemlich knapp zwischen Loopy und mir, weshalb ich glaube, dass Loopy ein Wolf ist.


soviel erstmal von mir, muss jetzt wieder los ^^ später mehr ;)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum