Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 13.11.2012 22:03

@ Ratton

Ach ja du hattest ja Ygg zu erst geschrieben ... mein Fehler ^^ 

Hmm..okay dann klingt das für mich jetzt wie in Schutz nehmen. (Zu Loopy guck) *Den Sinn jetzt versteht*^^

 - Shadow

yay  


Achso und lynchen heute, ja gute Frage ...  mach ich mir noch gedanen drüber 

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 13.11.2012 22:35

Ich glaube wegen den lynchen wird es wirklich schwer... weil niemand wirklich irgendwelceh Anhaltpunkte hat, die darauf hindeuten dass jemand ein ricvhtiger WW ist oO
Okay, einige vielleicht schon, aber ob sie damit weit kommen ist eine andere Frage 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Ratton am 13.11.2012 22:38

Ach ja: was ich noch zu over eben vergessen habe, ist der post 2 minuten nach dem Nachtpost; das kam für mich so rüber als hätte over schon vorher gewusst, wer stirbt - er scheint Hexe zu sein

Wenn heutnicht mehr allzu viel kommt spendier ich morgen vllt noch nen Ratton-7uhr-post xD

Und @Loopy+andere: was hälst du nun von meinem Ausschluss?
Ich an Yggs Stelle hätte in der Konstellation zumindest anders gehandelt...

So, das war jetzt definitiv alles, was heut von mir kommt, weil ich mit meinem iPod höchst ungerne schreibe ;)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (15/15)

von chilly am 13.11.2012 22:41

Ich weiß nicht.. les ich irgendwie was anderes als ihr? Für mich ist over immernoch eher dorf und seh auch immoment nichts was jetzt so umbedingt für einen wolf sprechen würde..

von jedem vielleicht (nochmal) warum over jetzt wölfrisch ist..  ich glaub das waren gar nicht soo viele, wurde nur so oft erwähnt
und außer von deny die begründung brauch ich nicht, die weiß ich nur find ich, dass aufeinmal over dann hd wurde eigentlich gar nicht so komisch, .. anscheind waren dann ein paar nicht so mit den anderen kandidaten zufrieden.. und das over durch die mitwölfe hd wurde.. also von mir aus wären das dann David,Shad und Jovi die Mitwölfe..also Jovi vom Wahlverhalten würde schon passen, die andern weiß ich nicht, aber das wäre einfach so auffällig aufeinmal gepusht. und sicher alle wölfe kann ich mir nicht vorstellen, so wichtig kann doch der wolfs hd auch nicht sein o.O

Leader
@ deny: Na schau Dir das Haloween Special an, da hats Over genauso gemacht und war Wolf.
was genauso gemacht? und was war denn da so wolfstypisch bei over?

Jovita
Obwohl für mich Over als beste Option ist, enthalte ich mich erst einmal... Will nicht uinbedingt voreilige Schlüsse ziehen.
Typisches Jovita verhalten?? ich kann mich gar nicht mehr an Jovitas spielstil erinnern ..

David
Ich denke, dass unter Over und Loopy ein Wolf hockt.
Wegen Hd wahl oder auch wegen was anderem?

Ratton
Von daher würde ich fast sagen: Wenn Wölfin Dorf, dann Ygg Dorf. Wenn Ygg Wolf, dann Wölfin Wolf.
ich weiß nicht, ob man so große bedeutung in die wort von ygg reinlegen kann.. kann mir auch vorstellen, dass ygg einfach wirklich komisch fand, warum er jetz vorgeschlagen wird. seh da keine große verbindung mit wölfin. Wölfin Dorf, Ygg Wolf würde ich immoment nicht ausschließen. das einzige was ich bei beiden eher ausschließe ist wolf wolf, weil immernoch komisch..(außer unter komsichen bedingungen..hab ich ja schonmal geschrieben^^) aber auch das hmm..

Shad
Oha, ich hab den Satz von Ygg vollkommen überlesen. o.ö Okay, dann würde ein WW-Team doch wieder mehr Sinn machen, da gebe ich dir recht.
das klingt gerade so nach hinterherlaufen...

ich glaub ich muss mir morgen einiges nochmal durchlesen vorm lynch..manche fast vergessen..

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 13.11.2012 22:41

Ja kann ich dann wie gesagt so unterschreiben

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 13.11.2012 22:44

@Chilly

Bei mir ist es einfach das allgemeine Gefühl, was beim lesen seiner Posts auftritt und damit meine ich auch die vor der Over-Denya Zofferei 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von chilly am 13.11.2012 22:47

hmm okay dann les ich wohl wirklich anders^^
oder interpretier das anders

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 13.11.2012 22:52

Typisches Jovita verhalten?? ich kann mich gar nicht mehr an Jovitas spielstil erinnern .. Chily

Ich denke dass können andere nmehr beurteilen als ich selber ;)
Und wo wir miteinander ein Spiel hatten warst du -im Gegensatz zu diesem Spiel- nicht sehr aktiv, weswegen mich es jetzt nicht wundert (bitte nicht Böse nehmen^^)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von chilly am 13.11.2012 22:56

mitgelesen hab ich dann aber trotzdem
ich weiß das ich schonmal mit der gespielt hab.. das wars aber dann auch schon..  und das es nicht oft war, sonst würde ich mich erinnern^^

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Ratton am 14.11.2012 07:05

So Leute!
Ich kann heute Abend zur Lynchung leider nicht da sein - tut mir Leid

Ich würd daher jetzt schon mal eine Stimme abgeben, und zwar an Woelfin_78. Die Stimme ist keineswegs fest, sondern nur vorläufig.
Begründung:
Einmal ist da der Widerspruch

Insgesamt sind mir erfahrenere Spieler als HD lieber.
Auch vorstellen könnte ich mir {...] ygg

den ich immer noch merkwürdig finde. Dazu kommt: Sie wird dafür verdächtigt und streicht ihn später wieder von der HD Liste. Begründung ist zwar vorhanden, aber ein lkomisches Gefühl bei mir auch. Was auch gut ist an einem Wölfin-Lynch ist, dass wir entweder nen Wolf (Woelfin_78) oder (zumindest meiner Meinung nach) nen Dorfi Ygg haben. Außerdem klingt ihr Username schon so wölfisch...

Jetz taber mal wieder ein ernsthaftes Argument:
@over: gehe ich recht in der Annahme, dass du glaubst, ich sei mit chilly ww, wenn ich sie wählen sollte? Dir ist aber schon die Einschränkung bzw Bedingung aufgefallen, dass sie dafür aktiver sein muss!?
woelfin
Eine meines Erachtens nicht notwendige Verteidigung auf etwas, von dem sie nicht mal wusste, ob sie dafür überhaupt verdächtigt wird. Kann mir vorstellen, dass man da als Wolf viel schneller eine Verdächtigung sieht und daher schnell nachfragt, um alles wieder "gerade zu rücken"!

Dann fand ich etwas widersprüchlich folgendes:
Würde mir genauere Begründungen wünschen.
wölfin bzgl. deny
Aber sie hat zuvor geschrieben, dass deny als HD infrage kommt, weil sie ihre Argumentation (die aber wohl bemerkt zu wenig Begründungen enthalten) gut nachvollziehen kann. Dazu kommt auch später noch der Satz:
Deny, wieso verdächtigst du so viele?

was auch wiederum Denys "Spielweise" in gewisser Weise kritisiert.

Die Sache mit David war auch komisch,dass er "nichts konkretes" schreiben würde - naja, das ist mir einfach alles zu komisch mit Woelfins Posts.

Tja, da ich gerade merke, dass ich schon wieder over 9000 Sekunden am PC sitze (naja... nicht ganz^^) und eigentlich weg muss, wars das jetzt von mir!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum