Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 13.11.2012 21:38

Das es normale DB's gibt, und damit wohl auch einen Wolfschamanen. Loopy

Alles klar
dass ist aber bestimmt nur eien Vermutung... denn ich glaueb nicht dass man sich so sicher dabei sein kann. Aber wiederum darf man es wirklih nicht außer acht lassen.


und willkommen Silver :) 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 13.11.2012 21:38

Also ehrlich gesgt ist das was Over hier abgezogen hat ziemlich identisch mit dem aus Loopys Halloween-Special. Das find ich schon extrem auffällig. Wenn er jetzt Dorfi ist, dann ist seine Spielweise als Dorfi mit der als Wolf quasi identisch. Andererseits ist es denkbar das er die gleiche Nummer innerhalb einer Woche nochmal abzieht ? Besonders da er damit das erstmal gehörig auf die Schnauze gefallen ist ?

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 13.11.2012 21:40

Andererseits ist es denkbar das er die gleiche Nummer innerhalb einer Woche nochmal abzieht ? Besonders da er damit das erstmal gehörig auf die Schnauze gefallen ist ? Leader

Glaube ich kaum, dass man den gleichen Fehler noch einmal macht. Immerhin lernt man aus ihnen udn versucht es besser zu machen. Ganz egal ob man WW oder Dorfi ist.

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 13.11.2012 21:40

Es könnte einer sein, wenn du den Wolf bist ^^ Loopy

Joa, lag aber eher an zu schnellem tipseln. ;D



Wen würdet ihr momentan am ehesten lynchen?

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (15/15)

von Ratton am 13.11.2012 21:40

Wenn Wölfin Dorf, dann Ygg Dorf. Wenn Ygg Wolf, dann Wölfin Wolf.
Ratton

Wölfi = Wolf, Ygg = Dorf würde ich grade niht ausschließen.
Loopy

Hab ich diese Kombination irgendwo ausgeschlossen? Ich habe nur ausgeschlossen: Wölfin Dorf, Ygg Wolf.

Zu der Sache mit dem HD:
Wie gesagt finde ich einige Passagen merkwürdig: Da wär die Sache mit dem "Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, ich möchte aber halt irgendwie sozusagen vielleicht womöglich kein HD werden" (Sorry Over, ganz so extrem wars wohl nicht^^) und dann noch diese komische Theorie über chilly, weil ich denke, dass man in das Ablehnen einer HD Wahl nicht so viel rein interpretieren sollte. Außerdem seh ich dich im Dorf, also müsste over eig. Wolf sein - aber das lassen wir hier mal beiseite :)

Falls sich Jovita als Wolf herausstellen sollte, gibt das mE einen Wolfspunkt für over, weil Jovita over zwar gewählt hätte, es aber irgendwie doch nicht wollte, vielleicht also eine mögliche Verbindung vernichten wollte - wenn ich so drüber nachdenke, nur ein sehr kleiner Wolfspunkt. Und dann ist da noch der Satz, den ich von Deny zitiert habe, den ich auch sehr treffend finde: Die Wahl wurde einfach zu schnell in Richtung over gekippt. Ich denke, den HD sollte man noch ein Weilchen beobachten, wobei ich ihn noch nicht als zwingenden Lynch sehe.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 13.11.2012 21:42

Glaube ich kaum, dass man den gleichen Fehler noch einmal macht. Immerhin lernt man aus ihnen udn versucht es besser zu machen. Ganz egal ob man WW oder Dorfi ist. Jovi

Kling gerade total so als wollest du Over zum Wolf machen...
Gibt von mir mal eine Wolfstendenz für dich

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 13.11.2012 21:47

Kling gerade total so als wollest du Over zum Wolf machen... Gibt von mir mal eine Wolfstendenz für dich Shad

Nein, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Denn ich hatte selber auch mal einen Fehler gemacht, denn ich nicht wieder gut machen konnte (ja, die es wissen denken bestimmt: Nicht schon wieder) und ich habe daraus gelernt. Auch wenn ich danach nicht mehr WW war habe ich daraus gelernt.. daher meinte ich, dass es völlig egal ist ob man WW oder Dorfi ist!

*irgendwie etwas genervt ist* 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 13.11.2012 21:52

Hmm..okay dann klingt das für mich jetzt wie in Schutz nehmen. (Zu Loopy guck) *Den Sinn jetzt versteht*^^
Wie siehst du Over denn, Jovi?

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 13.11.2012 21:56

Ich sehe Over im Dorf, was daran liegt, dass ich immer in den Spielen, wo wir zusammen eines hatten direkt am ersten Tag ein ungutes Gefühl bei ihn hatte und er dann immer WW war. Aber dieses mal ist es nicht der Fall und daher sehe ich ihn mehr im Dorf, als bei den WWs.
Was vorher eine sofortige Lynchoption war, ist dieses mal nicht der Fall. So sehe ich es. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 13.11.2012 22:00

Achso, dann scheint dein Eindruck also so geblieben zu sein.


Hmm..ich glaube ich brauche Schlaf.^^ Also bis morgen... werde versuchen morgen früh noch was zu schreiben und dann am Nachmittag wieder irgendwann. Gute Nacht. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum