Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 13.11.2012 20:35

Wieder da ^^

Heute mal nicht, weil ich grade bei dir mit das beste Gefühl hab ^^ (Loopy)

Hmmmja hmmmja *HUHUUST*

Aber Ego-Wähler sind Pfui (Loopy)

Genau! *HUST HUST HUST*
Du scheinst ja viel von deinen Vorsätzen zu halten xd

aber überhaupt finde ich ist bisher ziemlich wenig an verdachtsmomenten rumgekommen, so richtig forsch (end) war nur ich (Deny)

Eigenlob stinkt *HUST* Ausserdem ist deine Verdächtigung mir bezüglich Quatsch. Nur weil ich deine Theorie bezweifle nennst du mich alles relativierend und sagst, dass von mir nix kommen würde xD
Boah... hat mal jemand n Bonbon?

klare statements sind hier mangelware fast so wie bei dave (Deny)

Hör auf damit -.-
Dieser Satz war relativ viel unfreundlicher, weils mich echt genervt hat. Ich hab ihn Mamo zuliebe noch geändert. Ich will auch keinen Zoff. Aber:
 Ich hab keine Ahnung, inwiefern meine Statements nicht klar sein sollen. Ich hab das Gefühl, du willst provozieren.

Jetzt mal ehrlich, warum halten so viele Over für nen Wolf?
Ich überleg mir das nochmal mit ihm. Ich glaub, das war sogar ein schlechtes Zeichen wenn wir gleicher Meinung sind.
Oh, David, du lässt dich ja leicht umstimmen blabliblablubb und ausserdem kommt nie was von dir, du bist bestimmt Wolf!
Nein.
Ich denke, dass unter Over und Loopy ein Wolf hockt.

David, chilly, overflow92, Shad,mali da haben sich die wölfe versammelt, optional ersetze man einen der dortigen durch neo (Deny)

Nur weil irgendwer irgendwen wählt, den DU nicht dörfisch findest, muss er Wolf sein? Was, wenn du irrst?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 13.11.2012 20:38

Du scheinst ja viel von deinen Vorsätzen zu halten xd

- Dave

Wenn ich bei Over nen Wolf sehe, werde ich ja wohl alles tun um da nen HD zu verhindern oder nicht ? 

 
Jetzt mal ehrlich, warum halten so viele Over für nen Wolf?

- Dave

Weil er nen Pelz hat ...  

Naja ich hab bei Over immer relativ schnell ein Gefühl, was bisher auch immer richtig war ... 

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 20:39

@ jovi
die antwort darauf ist so einfach wie schwierig
ich durfte over und einige andere schon ein paar mal erleben. als wolf und als dorfi
und ich habe bis hierhin aber auch rein gar nichts gesehen was für einen overdorfi spricht. N U L L

wenn er dann plötzlich aus dem nichts kommt und ausgerechnet von denen in kürzester zeit zum hd getragen wird die ich ebenfalls sehr verdächtig finde und die völlig unnormalen verhaltensweisen und umgang miteinander aufzeigen
DANN setze ich alles daran zu verhindern dass diese Leute eine zweite stimme bekommen.

over war fernab davon infos zu fordern wie er es sonst tut und er war auch nicht locker sondern eher desinteressiert
und spätestens wenn er das undörfischste überhaupt loslässt nämlich fresswünsche ists bei mir vorbei mit dorfi.
dann auch noch so völlig abstruse statements wie von shadow oder neo und der umgang mit dave
das ist zuviel. das stimmt alles hinten und vorne nicht.

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 13.11.2012 20:41

Ich werd wohl ne Nacht drüber schlafen o.o

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 13.11.2012 20:42

Ok, hab den Post auf Seite 20 gefunden. Glaub ich fing 22 an zu lesen xD

@ Neo: Dass Melina Dorf ist. Warum auch? Weil sie Chilly wählt? Das ist mir zu schwammig.
Dave
War auch nicht so ernst gemeint, sondern eher als Wink auf letzte Runde. Finds allerdings schade, dass da nichts mehr weiter kam, also von Melina.

Lese gerade den Shad-Verdacht. Hatte die auch total vergessen, ist bei mir eher neutral. Wölfi komischerweise auch Richtung WW (versuch ich später noch zu begründen), ansonsten viele grad ein bissl komisch ...

Ich finde es interessant, dass Denyara "kein HD" votet.
over
War glaube ich in der letzten Runde, die ich mit ihr hatte auch nicht anders. Genau so sprunghaft. Damals glaub DB.
Die Loop-Wahl finde ich komisch, aber rauslesen kann man da glaub nichts xD

Ach, wo ichs gerade wieder lese: Finde Ego-Wahlen mehr als in Ordnung. Eigentlich erwarte ich auch von jemanden, der HD werden möchte, dass er sich selbst wählt. Weshalb es hier weitgehenst verpönt ist kP.

chilly bei mir auch DB. Umso mehr ich lese...

mali finde ich sehr zurückhaltend diese Runde. Trotz Aufstellung.
So, also Over oder Loopy, und hab mich knapp für Over entschieden.
mali
Wieso? Hattest over nicht auf deiner Nicht-Wahl Liste? edit: Ok, vergiss es. Evtl kannst trotzdem das Wieso beantworten xD

Ähm...so beim Durchlesen ist die Deny-over Diskussion halb so wild. Hätte auch gut Leveln sein können (im Gegensatz zu Loop-Deny). Und dann kommt Mamo - arme Mamo :(

at Deny: Jo, so ist es.


TheGaeng.jpg

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 20:43

over wurde ganz plötzlich ohne rücksicht auf verluste zum hd durchgedrückt
ziemlich eigenartig. wirkt eher so als saßen da einige in den startlöchern und haben nur drauf gewartet.
schnell wollte sich heute kaum jemand festlegen. das hat länger gedauert als ich es gewohnt bin
und plötzlich sind sich genug leute einig mit aberwitzigen begründungen dass over hd werden muss 

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von overflow92 am 13.11.2012 20:45

von Loopy: Naja ich hab bei Over immer relativ schnell ein Gefühl, was bisher auch immer richtig war ...

Wenn du Dorfi bist haben wir in diesem Spiel ne Premiere ^^

von Denyaras: und ich habe bis hierhin aber auch rein gar nichts gesehen was für einen overdorfi spricht. N U L L

ok, dann mach ich es eben so: Ich habe bisher noch nichts gesehen, was für eine Denyara Dorfbewohnerin spricht!! NULL!


.. hm.. keine ahnung warum mich so viele als Wolf sehen, aber so viele können es ja auch nicht sein, ansonsten wäre ich nicht HD geworden oder?   

    

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 13.11.2012 20:46

Warum aberwitzig?
Ich hab Over gewählt, weil du mit Quatsch kamst. Ich wollte dir eigentlich auch ne Chance geben, aber nach dem Beitrag hab ich die Idee wieder verworfen.
Over war meine zweite Wahl.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 20:47

bei 5 bösen stimmen ist eine wahl mit 6 stimmen nicht der große hinweis auf einen dorfi...

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von overflow92 am 13.11.2012 20:48

aha.. super kombiniert denyaras! ;)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum