Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von mali2000 am 13.11.2012 18:39

Deny... falscher Pfeil...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von overflow92 am 13.11.2012 18:39

Interessant dass du immer den Pfeil verwechselst..

Naja wir haben HD Wahl und nur weil ich einmal ne Aktion als Dorfi gebracht habe fällt mir nicht jedes Spiel ne neue ein!

Außerdem ist die letzte etwas schief gelaufen weil ich nen Dorfi bei sicher Wolf hatte.. Seitdem bin ich damit ein wenig vorsichtiger!    

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 13.11.2012 18:42

ihr habt alle die beiden spiele mit ihr mitgemacht und euch derart überzeugen lassen dass sie auch jetzt so aktiv sein wird dass ihr sie zum HD machen würdet? ich glaubs nicht! Deny

Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum du so ein riesen Drama draus machst. Ich möcht ja nicht in Chillys Haut stecken. -.- Wir wissen langsam das du sie nicht als HD sehen willst. Ich hab geschrieben das sie eine Option für mich wäre, wenn sie bestätigt das sie aktiv dabei ist. Was genau ist daran verkehrt? Denn ist sie aktiv, ist sie eine hilfreiche Spielerin (vorrausgesetzt sie ist Dorfi).


Also wenn der Zoff mit Loopy und Deny nue leveln ist, geht das eigentlich schon zu weit..halte die 2 eher nicht für ein WW-Team.


vorsatz fürs neue jahr: wenigstens einmal muss das klappen ohne ausraster Deny

Ist doch schonmal ein guter Anfang. ;)

Hat eigentlich jemand ne Meinung zu Shadow ? Irgendwas hat mir da gestern nicht so gefallen =/  Loopy

Irgendwas? Und was bitte? Irgendwas kann nämlich so ziemlich jeder zu ziemlich jedem sagen.


Übrigens sind Shadow und Templer grade vieeeeeel zu unscheinbar, so kenne ich sie gar nicht.Dave

Ich habe mehrfach schon erwähnt das ich über den Tag wenig Zeit habe werde (sogar im Anmeldethread). Kein Wunder das du mich so nicht kennst. ;)

Das bei Shad, war das "saven" von Ygg und Wölfin ... das ging mir irgendwie zu schnell ^^  Loopy

Ich habe sie niegendwo gesaved ö.O !! Ich habe nur meine Begrüdung dafür bekannt gegeben, warum Wölfi wohl Ygg mit in die Wahlt genommen hat. Wo bitte ist das saven?

Habs mal kurz gesucht, war kein saven zumindest sieht es für mich nicht so aus, shad hat nur gesagt, dass sie kein WW team bei ygg und wölfin sieht.. Chilly

Richtig. ;) Tja.. Wölfin steht bei mir noch auf neutral, ehrlich gesagt gibt es nix für mich warum ich sie ins Dorf stellen sollte.. Ihre Mitleidsnummer zieht bei mir nicht.^^
Und tja..von Ygg kam leider noch nicht genug. Denke aber nicht das er mit Loopy in einem WW-Team hockt.

Deny lyncht schon so fleißig^^

Also ich muss jetzt echt überlegen wen ich wähle. Leader ist mir ein bisschen zu wenig im Geschehen bis jetzt.. und mali sagt mir bis jetzt für den HD auch noch nicht so zu. Over.. da müsste ich nochmal haarscharf überlegen..plötzliche lust, wie kommts?
Deny käme für mich evtl. auch noch in frage.. zwar manchmal für meinen Geschmack zu impulsiv, aber damit kam ich bis jetzt recht gut klar.
Hab ich wen vergessen?





Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 18:44

unvote
Leader

ich werd hier noch irre >.<

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 13.11.2012 18:45

Ich habe sie niegendwo gesaved ö.O !! Ich habe nur meine Begrüdung dafür bekannt gegeben, warum Wölfi wohl Ygg mit in die Wahlt genommen hat. Wo bitte ist das saven?

- Shadow

Ja in Schutz nehmen meinte ich halt ;)

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von overflow92 am 13.11.2012 18:45

von Shadow: plötzliche lust, wie kommts?

Frag mich nicht.. läuft gerade bei mir ^^ anders als im Halloween Spiel stokel ich nicht so rum wie ich finde und das macht mich glücklich, weshalb ich auch gerne Hd werden würde plus andere Gründe die ich bereits genannt habe ^^

  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 18:46

du hast loopy vergessen?! XD

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 13.11.2012 18:49

du hast loopy vergessen?! XD

- Denya

Ich glaub mich wählt sie nicht, da hat sie Angst gelyncht zu werden grade  ... ZU RECHT !

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 13.11.2012 18:51

Ja in Schutz nehmen meinte ich halt ;) Loopy

Ja, ich hab sie damit ja totaaaal in Schutz genonnem. Irgendwie nicht.


@Over: Okay, na dann.. werde ich nochmal drüber nachdenken + nochmal gründlich nachleses.. Wenn man alles auf einmal nachliest kommt man iwie manchmal raus.


du hast loopy vergessen?! XD Deny

Stimmt, tut mir sehr leid.. hatte ihn Gedanklich da, aber nicht mit aufgeschrieben. xD
Loopy werde ich heute wahrscheinlich nicht wählen. Einfach weil mir seine Vorwürfe zu überstürzt sind. Bin da ja wohl gerade das beste Beispiel.

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 13.11.2012 18:52

*immernoch am Überlegen wegen HD ist*
Bin echt unsicher was das betrifft.
Wobei Over für mich die meisten Option Momentan ist...
denn ich habe nicht dass Gefühl, dass ein WW hinter ihn stecken könnte (das erste mal muss ich zugeben, denn sonst war ich immer Skepisch ihn Gegenüber - wo wir zusammen ein Spiel hatten)
Mali und Loopy... zweiteres habe ich ja schon als HD erlebt bei ersteres kann ich es mir vorstellen, wiederrum auch nicht (fragt am besten nicht nach der Logik...) Aber bei beiden ist nicht der "Wunsch" da, dass ich sei als HD haben möchte.
Und Deny.. naja, ich weiß nicht ob ich damit klar kommen werde oO.

Obwohl für mich Over als beste Option ist, enthalte ich mich erst einmal... Will nicht uinbedingt voreilige Schlüsse ziehen.

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum