Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 13.11.2012 17:36

Achso und @Deny

Zu wem Sollte ich noch was sagen, außer zu Templer ?

Die ist für mich nämlich noch jenseits von gut und böse, bis etwas mehr von ihr kommt... das spammen hab ich wie gesagt in ihrer Wolfs, als auch ihrer Seherpartie während der HD-Wahl gesehen. 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 13.11.2012 17:36

@ Neo da steht doch noch was von "vor allem dave" oder so ?!
Deny
Jop, aber im "beide" bin ich ja involviert. ;)


Loopy: 2 (tem, wölfi)
Deny: 1 (deny)
chilly: 1 (Melina)

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 13.11.2012 17:37

Loopy: Lyncht gleich drauflos, wenn man auch nur ein falsches Wort, habe ich leider am eigenen Leib zu spüren bekommen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht so gerne als HD.....

- Ygg

lol

Das lag am meisten an deinem Gedicht ... und Devil hat mir zugestimmt, dass dich dafür jeder gelyncht hätte xD 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 13.11.2012 17:37

Merkt man kaum

neo

tja da siehste mal wie gut ich mich verstecken kann xD


hm.. Mamo weiß alle Rollen und trägt zu einer Schlichtung eines Streites bei, der rein theoretisch Leveln sein könnte, deshalb würde ich sagen (auch wenns ein wenig unfair ist ) dass Loopy und Denya nicht in einem Wolfsteam sind!

over

lol
ich habe nur keinen bock auf zoff xDD
scheiß egal ob da sich 2 db´s,2 wws oder ein ww und ein db oder ein ww und eine 3-tepartei oder ein dorfi und eine 3te partei oder 2 3te parteien ( obwohl dann ist einer ja eine 4te partei...hmmmm..) angehen xDDDD

also echt immer diese aluhüte.
over ich bin enttäuscht ^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 13.11.2012 17:37

Ich meine, der Stand ist

Loopy 2 (tem, wölfi)
Deny 1 (deny)
Enthaltung (keine Ahnung, wers war...) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 13.11.2012 17:42

Mich auch... Und da ist sie als WW in den Wald gerannt... Keine Ahnung...
Wölfi
Aso, nee, die meinte ich nicht. Meinte die letzte Runde und da wählte sie mich ohne Begründung und ich ließ mich auch nicht aufstellen ;)

Mein Stand war schon richtig. Die Enthaltung kam erst von Deny und dann stimmte sie auf sich. ;)

Also nochmal:

Loopy: 2 (tem, wölfi)
Deny: 1 (deny)
chilly: 1 (Melina)

TheGaeng.jpg

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 17:42

manchmal braucht man tropfen mit uns. ko tropfen und erst aufwachen wenns vorbei ist.

@Loopy tem und overs derzeitigen status.
und bei der gelegenheit was du von meinem eindruck zu neo und dave hälst?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von overflow92 am 13.11.2012 17:43

na gut Mamoko, dann will ich darüber mal hinwegsehen ^^ (auf das es die anderen nicht tun )

hm.. bei Loopy und Deny.. da bin ich mir gerade unschlüssig ob ich sie zum HD wählen soll.. ist ja immer gut wenn man mit ner gewissen Objektivität an die Sache rangeht und nicht nach subjektiven Gefühlen lyncht bzw. handelt.

Wisst ihr was? Ich stelle mich doch als HD auf! Und was die Lust angeht, die habe ich jetzt doch! :)

Habe ja noch Chancen ^^ Also wählt mich! Zur Lynchung bin ich eigentlich immer da, Motivation habe ich auch (und Lust ) und joa.. meine Aktivität ist auch ganz gut denke ich ^^

Also ich würde mich über viele Stimmen freuen!      

     

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 13.11.2012 17:44

unter over und david ist mindestens ein wolf müsst ich mich jetzt entscheiden wäre es david. ein neo-david team hab ich aufm zettel. beide sind weniger an klaren ansichten interessiert und vor allem dave hat versucht dinge zu relativieren und in alle richtungen offen zu halten. wobei ein klares ja oder nein viel hilfreicher wäre. (Deny)

Diese Meinung teile ich ganz und gar nicht.
Wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass da ein Wolf sein MUSS?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass over und ich DBs sind und ich versteh nicht, warum du davon ausgehst. Ausserdem versuch ich mir gar nix offen zu halten, zumindest nicht bewusst. Da könntest du mir gern was zitieren.
Ein klares Ja oder Nein gibts übrigens selten zu dem Zeitpunkt, wir haben noch nicht mal nen HD. Tut mir ja sehr leid für dich, dass ich deine eine These kritisier, aber es ist nun mal so. Das hat nix zu sagen und offenbar bin ich nicht allein mit dieser Meinung.

Ich glaub ich wähl dich doch nicht, du gehst mir zu stark gegen die alten Hasen. Sorry, aber es muss nun mal nicht sein, dass da die Mehrzahl der Wölfe drunter ist. Dass du den Fokus so setzst, find ich falsch.

Du hast ja auch David erwähnt... Hmmm... Er schreibt eigentlich nichts Konkretes - stimmt schon. Ist aber doch eigentlich immer so, oder!? (Wölfin)

wtf, sowas lasse ich mir in diesem Spiel nicht vorwerfen o.O
Ich hab gesagt, dass Chilly für mich Dorfi ist und ich hab gesagt, dass Over für mich Dorfi ist. Dass Deny für mich Dorfi ist, hab ich noch nicht geäussert, da ich schauen wollte, ob Overs Meinung mit meiner wieder übereinstimmt. Dass ich dich wölfisch finde, hat sich durch dieses Zitat ergeben.

Bitte sagt jemand, dass er das nicht findet xD

@ Neo: Dass Melina Dorf ist. Warum auch? Weil sie Chilly wählt? Das ist mir zu schwammig.

Was hattest du denn da im Sinn gehabt? ^^ (Over)

Nicht viel anderes, zumindest weiss ich das nicht mehr... Ich glaub, ich hab Chilly aufgrund des Posts und ihrer Meinung ins Dorf gestellt.
Chilly, was hältst du von allen?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 13.11.2012 17:45

Also Over ... weiß nicht, hab ich einfach kein gutes Gefühl im Moment bei ...

Dave würde ich sagen eher Dorf und Neo ... muss ich kurz nachlesen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum