Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 13.11.2012 17:23

Also ich denke nicht, dass sich die beiden leveln.
Wölfi
Sehe ich gerade auch so. Das eine schließt das andere jedoch nicht aus, auch wenn es danach (auch nach meinem Gefühl) nicht si ist.

Melina finde ich etwas 'seltsam' - würde gerne was Sinnvolles von ihr lesen.
Wölfi
Erinnert mich ein wenig an letzte Runde.

beide sind weniger an klaren ansichten interessiert...
Deny
Woher nimmst du das von mir? Mal abgesehen vom letzten Post.


Und da ist ja auch wieder die gute Mamo xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 13.11.2012 17:26

neo ich bin immer da xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 13.11.2012 17:27

neo ich bin immer da xD
Mamo
Merkt man kaum

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 13.11.2012 17:29

Neo über Melina:
Erinnert mich ein wenig an letzte Runde. 

Mich auch... Und da ist sie als WW in den Wald gerannt...
Keine Ahnung... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 17:29

@ Neo da steht doch noch was von "vor allem dave" oder so ?!

Wölfin
ich verdächtige ja nicht wild umher ich hatte von anfang an einige kandidaten und unter denen habe ich nachgeforscht-->fazit ist dass vor allem neo und dave mir fernab vom dorf sind
ein bisschen generelles auf dne topf schlagen und aufscheuchen ist normal, das bringt reaktionen und infos.

so wie bei loopy, auch wenn das ne völlig unbeabsichtigte eigendynamik hat ist er für mich weniger ein wolfskandidat von denen in der "spitzengruppe" die ich vorher benannt hatte.

abgesehen davon ist es nicht ungewöhnlich dass der fokus und der verdacht in diesem spiel nicht durchweg die selben 1-2 leute betrifft.
kniffe, die man lernt, du erinnerst dich?

danke mamo 

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von overflow92 am 13.11.2012 17:30

von Loopy: Im Ernst ? Sorry Over aber ich bin tierisch enttäuscht von dir, falls du in diesem Spiel Dorfi sein solltest.

Hey! Ich habe nur geschrieben dass ich sie nachvollziehen kann, ich habe nicht geschrieben, dass ich derselben Meinung bin!

von David: Achso... Nun ja, das lass ich mal als akzeptabel gelten

Was hattest du denn da im Sinn gehabt? ^^

von David: Hmm, bei Loopy und Wölfi teil ich deine Meinung nur schwach. Klar können Wölfe nen Dorfi zum HD vorschlagen. Wenn er eher inaktiv ist, ist es sogar ein Vorteil für diese.

Hast du Recht, ich sehe diesen Vorschlag aber sowieso als neutral!

von David: Over, was hältst du von Deny?

Im Moment noch neutral, wobei sie es als Wolf wohl nicht nötig hätte, sich mal wieder so in den Vordergrund zu stellen, denke eher hier ist ein Dorfi!

von Neo: Hast du schon eine Tendenz? Oder hab ich die überlesen? :/

Bezogen auf die HD-Wahl? Also momentan noch nicht.. ^^ Jeder könnte noch meine Stimme bekommen, vorausgesetzt er/sie hat sich aufgestellt.


so.. Streit zwischen Loopy und Denyara.. ich lach mir einen ab.. nochmal Streit.. ich lach mir immer noch einen ab.. weiterlesen..

von Denyara: Hat over eigentlich irgendwo seine HD favoriten benannt? habe ich nicht gefunden

Nope, ich habe auch keine ^^ Ich gebe meine Stimme immer spontan ab, von dem ich denke er/sie sei Dorfi!


so.. Streit zwischen Loopy und Denyara.. ich lach mir einen ab.. 

von Denyaras: unter over und david ist mindestens ein wolf

Magst du das auch begründen?


btw. wenn Denya und Loopy beide Wolf wären, dann leveln sie nicht, sondern regen sich wirklich über den anderen auf!! ^^

von Mamoko: denya und loopy scheinen beide von einem bösen geist befallen zusein. streit süchtige kleine dinge die ihr euch da eingefanngen habt.

hm.. Mamo weiß alle Rollen und trägt zu einer Schlichtung eines Streites bei, der rein theoretisch Leveln sein könnte, deshalb würde ich sagen (auch wenns ein wenig unfair ist ) dass Loopy und Denya nicht in einem Wolfsteam sind!


so.. wie siehts denn gerade bei der HD Wahl aus?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 13.11.2012 17:32

vorsatz fürs neue jahr: wenigstens einmal muss das klappen ohne ausraster

- Denya

Ich hoffe auch darauf. 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 13.11.2012 17:33

Und wie hast du nachgeforscht, deny? In anderen Spielen?
Mann... Echt nicht leicht alles...

 Du hast ja auch David erwähnt... Hmmm... Er schreibt eigentlich nichts Konkretes - stimmt schon. Ist aber doch eigentlich immer so, oder!?

Mann - wie ich die ersten Tage hasse... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Yggalag am 13.11.2012 17:33

Zur HD-Wahl und den Kandidaten:

Loopy: Lyncht gleich drauflos, wenn man auch nur ein falsches Wort, habe ich leider am eigenen Leib zu spüren bekommen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht so gerne als HD.....

Deny: Kommt mir jetzt wenig vertrauenserweckend vor (nichts für ungut!) also wird meine Stimme wahrscheinlich auch nicht hier landen....

Mali: Hmm....schwierig...hab schon ein paar mal im Chat mit ihr gespielt, aber ob sie jetzt den HD gut machen würde, wäre unklar

Leader: Kenne ich noch garnicht, bekommt also weder Plus- noch Minuspunkte.


Wahrscheinlich werde ich meine Stimme für Mali oder Leader abgeben, aber zwischen den beiden schwanke ich noch.      

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von chilly am 13.11.2012 17:34

Templer
hmm, also dass ich viel spam dürftet ihr mittlerweile schon wissen *grml* so bin ich nunmal aber ich werd mich jetzt dann mit off-topic zurückhalten, wenn ihr das so wollt, hab ich auch kein prob damit ;)
ich fand einfach nur, dass in deinem wolfsspiel etwas mehr offtopic kam.. hab auch nochwas, was ich an deinem wolf und dorf spiel anders fand, aber das kann ich erst vielleicht schon morgen oder übermogen sagen.. sonst bringts nichts.

Over
Ist das eine Feststellung oder schon eine indirekte Unterstellung bzw. Verdächtigung?
Feststellung. (Dazu steht noch bischen was bei dem zitat von deny s.u.)

Mali
Naja, ich denke mit unlogisch meinte sie den wiederspruch, also das Wölfi sagt, dass sie jemand erfahrenes wählen will, aber gleichzeitig ygg. Also nicht, das für sie ygg generell als HD in frage kommt.
Ich finds einfach komisch, auffällig, unlogisch, dass wölfin ygg vorschlägt. Und ein wiederspruch ist eigentlich immer unlogisch xD
Deny
einer der gründe warum ich loopy lynchen will. wenn er ein dorfi wäre wär er nicht so doof das raus zu plaudern
Die Antwort hat mich auch ein wenig gewundert, aber was willste sonst groß auf die frage antworten, wenns die wahrheit ist (wovon ich ausgeh) außerdem würde ich bei einem loopy wolf sogar nicht erwarten, das es dann weniger bemühung wäre hd zu werden.so leveln um dann gefressen zu werden wäre auch wieder eine möglichkeit.. im prinziep kanns dann wieder alles und gar nix aussagen..

Theoretisch könnte auch einfach die Kombi im letzten Spiel gemeint sein..?

Weil letztes Spiel wollte loopy unbedingt hd werden ist soweit ich weiß sonst in normalen spielen auch nicht ganz so.

Deny
ich habs erlebt und es war ein desaster. sie war wolf und der posten hat ihr nicht einen einzigen beitrag mehr entrissen als unbedingt nötig.
Meinste warum ich wohl den HD generell nicht so mag, das wird mir dann zuviel (kein plan wie als dorfi hd ist.. aber ich brauch den hd immoment nicht) und das spiel mochte ich selber nicht..

Ygg
Kann mir bitte jemand noch mal sagen, wer sich alles zum HD hat aufstellen lassen. Habe jetzt nicht wirklich lust, die Off-Topic Berge von Text danach zu durchwühlen.....
Sorry.. aber dann wunderst du dich, dass du früh gelyncht wirst.. hoffe mal das hängt gerade so mit der Zeit zusammen ^^

achja so unbegründete stimmen sind immer schön..

@melina ich hab mich nicht mal aufgestellt ^^

HD-Wahl darum gehts ja eigentlich gerade bleiben imoment noch loopy und mali für mich..will noch bisschen mit der Entscheidung warten, weil ich bei beiden immoment nicht wirklich eine tendenz hab..bisschen zeit ist ja noch. 

hat eigentlich jemand zufällig gerade den stand parat? nur so.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum