Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 13.11.2012 17:07

So dann erkläre ich es dir ... ein Brett vor dem Kopf = ein nicht vorhandener Gegenstand, nicht materiell, nur imaginär ... eine imaginäre/mentale Ohrfeige hat NICHTS aber absolut NICHTS mit Schlagen zu tun

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 17:10

NICHTS mit Schlagen zu tun

nehmen und dich damit schlagen

solche sachen kannst du deinen kumpels vor die füße werfen aber nicht einer frau
auch verbal gibts grenzen die der herr moderator beachten darf

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 13.11.2012 17:11

--> noch einer: Ich mag ja Cheeseburger ohne Käse. Käse ist doch einfach Käse und im McDonalds schmeckt der nach Plastik. Obwohl ich auch sonst lieber einen Cheeseburger ohne Käse bestellen würde. Ich hab mal geträumt, ich hätte einen Burger bestellt und der hatte Käse drin und ich hab mich entschieden, ihn trotzdem zu essen, schliesslich hatte ich ihn bezahlt. Es war ein Albtraum xD
Dave
 Interessant. Sowas kann man auch in keinem Traumbuch nachschlagen xD
Zusatz: Evtl. könnte man da etwas Faulheit hineininterpretieren. Immerhin hättest du ja zur Kasse gehen können, um den Burger umzutauschen oder war es reine Höflichkeit, da du den Arbeitern nicht zur Last fallen wolltest?
Schönes Thema ...


Grrr...Loop und Deny sind beide WW. Irgendwann muss es ja stimmen. btw: Die Diskussion ist völlig überzogen. Ich glaub nix mehr xD
edit: Ok, glaubs doch -.-

Jo, das wars dann auch schon ... weshalb ich mich dem cheesburger Problem annehme (siehe Zusatz).

TheGaeng.jpg

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 17:14

bttg

unter over und david ist mindestens ein wolf
müsst ich mich jetzt entscheiden wäre es david.

ein neo-david team hab ich aufm zettel. beide sind weniger an klaren ansichten interessiert und vor allem dave hat versucht dinge zu relativieren und in alle richtungen offen zu halten. wobei ein klares ja oder nein viel hilfreicher wäre.

so seh ich das

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 13.11.2012 17:15

Loopy & Deny...
Ich würde ja normalerweise sagen, "was sich liebt, das neckt sich" - aber in eurem Fall... ^^
Leute - das ist doch ein Spiel - schaltet beide mal nen Gang zurück. Ihr schaukelt euch nur gegenseitig hoch...

Also ich denke nicht, dass sich die beiden leveln. Ansonsten: Respekt für so viel schauspielerisches Talent...

Melina finde ich etwas 'seltsam' - würde gerne was Sinnvolles von ihr lesen. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 13.11.2012 17:18

Noch eins 

@Denya

Psychische Gewalt wie du sie gegenüber mir ausübst ist um einiges schlimmer wie "angedrohte physische Gewalt", die noch nichtmal angedrohte physische Gewalt ist. 

 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von mali2000 am 13.11.2012 17:19

Okay, also jetzt mal ehrlich, lasst es einfach. Ich kann euer Gezicke langsam echt nicht mehr hören, ihr geht mir sowas von auf den Keks. Ich freue mich hier auf eine schöne Runde aber jedes mal, wirklich jedes mal geht der Kram dann wieder von vorne los. Damit versaut ihr nicht nur euch das Spiel, sondern anderen auch.

So, ich hoffe das regelt sich bald alles, bitte versucht nochmal euch zu vertragen.


Oh Mali unterschlägst du da ein spiel, oder warst du da nicht dabei, als sie mich extrem an Tag 1 angegangen ist, als ich sie als Wolf enttarnt hatte ?

-Loopy

Hm... Jetzt wo du es sagst kann ich mich an irgendein Spiel erinnern, wo das so war, aber ich glaube ich habe nur mitgelesen, nicht gespielt, oder so... weis nicht.



Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 13.11.2012 17:19

denya und loopy scheinen beide von einem bösen geist befallen zusein. streit süchtige kleine dinge die ihr euch da eingefanngen habt.

Exorcizamus te, omnis immunde spiritus, omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica, in nomine et virtute Domini Iesu Christi, eradicare et effugare a Dei Ecclesia, ab animabus ad imaginem Dei conditis ac pretioso divini Agnis sanguine redemptis .

Non ultra audeas, serpens callidissime, decipere humanum genus, Dei Ecclesiam persequi, ac Dei electos excutere et cribrare sicut triticum.

 

so jetzt seid ihr befreid von dem bösen Geist der jeden von euch befallen hat und euch gegen einander aufhetzt hat.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 17:20

da er reagiert hat wie immer gehe ich von nem loopy dorfi aus. ändert aber nichts dran dass ich diesen kerl nicht begreife
ich weiss nich wieso das immer so endet
wir sind einfach zwei leute mit kurzer zündschnur die bei kontakt wie putzmittel sind.
einzeln ist alles tutti aber wehe sie treffen aufeinander dann schepperts quer durchs forum >,<

vorsatz fürs neue jahr: wenigstens einmal muss das klappen ohne ausraster

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 13.11.2012 17:21

Deny, wieso verdächtigst du so viele? Wäre lieb, wenn du für die, die diesen Durchblick noch nicht haben, etwas näher deine Beweggründe darlegen würdest...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum