Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 13.11.2012 16:51

sag mir noch einmal was davon dass du mich schlagen möchtest und wir zwei bekommen probleme.

- Denyaras

Sag du mir noch einmal, dass ich doof bin und wir kriegen Probleme ... wenn du nicht mit Metaphern umgehen kannst, ist das nicht mein Problem. 

 
pass mal gut auf was Du so von dir gibst. wenn du dich als dorfi verstecken möchtest dann schreib nicht so einen auffälligen scheiss und wenn du es als wolf tun möchtest dann fasel nicht noch so einen mist dazu und gib mir die schuld für deine fehler. klug sieht anders aus du genie!

- Denyaras

SO und da ist es ! DU willst mir etwas sagen und beleidigst mich am laufenden Band ?

 
ich habe meine sicht der dinge gezeigt und nicht gesagt es müsse für alle gelten also schieb mal nicht so einen abturn hier!

- Denyaras

SO wie du alle angehst, die sich Chilly vorstellen können ist das nicht nur deine Meinung .


wenn du mit gegenwind nich klar kommst würd ich mir ein anderes spiel suchen!

- Denyaras

Komm mal klar bitte, du bist es die hier beleidigend wird. Nicht ich. Und ich bin hier schon ein bisschen länger da als du.

ynch mich doch dann siehste was los ist und so sicher wie das amen in der kriche bin ich für dich dann auch daran schuld dass du daneben liegst. ich hab riesen spaß mit dir!

- Denyaras

Ich hab nie behauptet, dass du Wolf bist, also bitte hör auf sowas zu behaupten. Lynchbar bist du für mich trotzdem.
 

@ Boah... Loopy krieg dich mal ein xD Sowas kann man auch sachlich erklären -.^

- David

Wenn mich jemand als Doof bezeichnet, hört für mich die Sachlichkeit auf. 

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 16:52

Je mehr spiele man im forum hatte desto eher kann man es nachvollziehen.
es sagt uns dass hier weder die dorfis noch die wölfe großes interesse an anderen kandidaten haben.
fast alle haben die selben kandidaten bei fast allen ändert sich die liste um höchstens eine person.
wie oft passiert das? wie oft ist das normal? ich kenne gestreutere felder, hier herrscht beunruhigender konsens.
-->(viele) Wölfe in der Spitzengruppe

Hat over eigentlich irgendwo seine HD favoriten benannt? habe ich nicht gefunden

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 13.11.2012 16:53

@Jovita bitte nicht persönlich nehmen, ist nur ein Spiel ^^ Over

Keine Sorge, mache ich nicht :)
Weiß ja selber dass es ein Spiel ist und finde es selber nicht gut, was ich geschrieben ahbe... daher der Rückzieher

Wieso? wieviel erfahrung hast du mit den beiden und was daran lässt dich vermuten die beiden wären als HD eine größere Hilfe? Deny

 Habe beide in einem Spiel erlebt, Leader im Halloweenspiel (obwohl ich schnell tot war, ahbe ich mitgelesen) und Mali im Spie, wo ich das erste mal HD wurde... und da haben wir es beide recht weit geschafft.
Daher kann ich schon sagen, dass ich zumindest bei zweiteres Erfahrung habe, was das speieln angeht. Und Leader wird doch sowieso nicht ganz in Betracht gezogen, genauso wenig wie Mali... also ist es sowieso irrelevant.

Wer ist jetzt alles am Start? Loop, Leader, mali, Jovi? Neo

*nach oben deut* Ich habe meien kandidatur zurück gezogen, wie Over schon gesagt hat.

@Melina: Besser wäre eien Begründung für deien Wahl, sonst fargen alle tausend mal nach ;)

@Deny: Ich verstehe vielleicht deine Argumentation wegen Loopy, aber ich verstehe nicht: Warum immer er? (war ja im letzten Spiel nicht anders, wo ich it euch bedien gespielt habe) 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 13.11.2012 16:53

-->(viele) Wölfe in der Spitzengruppe

- Denyaras

Oder Wölfe bei den Leuten, welche so oder so nicht als HD vorgeschlagen werden und bei denen es auffallen würde, wenn man es tun würde. 

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 16:57

da steht die aktion war nicht klug, da steht nichts davon dass du doof bist. das ist das was du dir in deinem köpfchen dazudichtest weil du es unbedingt so haben willst.
soviel zu metapher und umgang und deinem ganzen müll. aber jemand lieber zu schlagen ist viel besser, herr mo(r)derator.

aber gut, wenn du glaubst wölfe unter den "kleinen" zu finden... dann lynchst du fortan eher wölfin, mali, jovita etc. ?
das ist total schlau! man warum kam ich da nicht drauf! damit gewinnen wir bestimmt! gott wie ich es liebe wenn die lösungen so einfach sind!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 16:59

da loopy mit seiner genialität das spiel gelöst hat setz ich mich nun auf mein pferd und reite in den sonnenuntergang! Adieu!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 13.11.2012 17:01

So dann erkläre ich es dir ... ein Brett vor dem Kopf = ein nicht vorhandener Gegenstand, nicht materiell, nur imaginär ... eine imaginäre/mentale Ohrfeige hat NICHTS aber absolut NICHTS mit Schlagen zu tun.

Außerdem hab ich nicht davon gesagt, dass da die Wölfe sitzen müssen ich hab nur gesagt, dass es einfach NICHTS aussagt. Außerdem ist Mali für mich NICHT neu. 


 

klug sieht anders aus du genie!

DA muss ich wohl kaum noch was dazudichten.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 13.11.2012 17:03

@Denya

Weißt du was ?! Ich ignoriere dich nun fortan einfach, werde keinen deiner Beiträge mehr lesen...

Willst du auch wissen warum ? Weil es mich psychisch fertig machst ... du machst mich KRANK und darauf verzichte ich ab jetzt. 
 

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 13.11.2012 17:03

Ehrlich: Zofft euch woanders, aber nicht hier -.- 
*es auch mal sagen muss* 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 17:06

Ich würde gerne das Brett vor deinem Kopf nehmen und dich damit schlagen

no further comments

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum