Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melina

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 35

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Melina am 13.11.2012 16:37

hallo an alle

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 13.11.2012 16:38

Deny erinnert mich gerade weniger an ihr Wolfspiel, in dem sie nicht ganz so spitz und weniger trotzig rüberkam.. (Nicht böse gemeint ;))

- Mali

Oh Mali unterschlägst du da ein spiel, oder warst du da nicht dabei, als sie mich extrem an Tag 1 angegangen ist, als ich sie als Wolf enttarnt hatte ? 

einer der gründe warum ich loopy lynchen will. wenn er ein dorfi wäre wär er nicht so doof das raus zu plaudern damit sagt er nämlich dass man ihn gut fressen kann weil er kein HB oder ähnliches ist das sich für den HDposten eignet und genug widerstand bietet. warum tut man sowas? warum tut man sowas als loopy? als ober sich je unabsichtlich verplappern würde. GENAU!

- Denya

Ich würde gerne das Brett vor deinem Kopf nehmen und dich damit schlagen ! Warum tut man sowas ja ? WARUM ? Denk doch mal ein bisschen nach bevor du sowas schreibst ... echt ... das regt mich sowas wie von auf.

fast alle haben als HDs Loopy, Over, Dave und Neo/chilly benannt. Ausnahmen oder ganz andere listen gibts kaum was sagt uns das? GENAU! Wölfe in der Spitzengruppe

- Denya

Genau weil Dave, Over und Ich so selten in anderen SPielen als HD-Kandidaten angegeben werden ...

ich sag euch aber gleich dass ich gerade am liebsten alle lynchen will XD

- Denya

Fängst ja gut bei dir an, hab ich nichts dagegen, da du ja offensichtlich dieses Spiel nicht dein Hirn anstrengen willst um nachzudenen, sondern nur um gegen mich zu gehen.

ihr habt alle die beiden spiele mit ihr mitgemacht und euch derart überzeugen lassen dass sie auch jetzt so aktiv sein wird dass ihr sie zum HD machen würdet? ich glaubs nicht!

- Denya

Ja hab ich und sie war auch früher mal etwas aktiver, als die Spiele vor den letzten Beiden, da warst DU aber noch nicht da... aber Hauptsache deine Meinung zählt hier alles.


kann ich in der darauffolgenden Argumentation nachvollziehen! Wie lautet dein zweiter Grund?

- Over

Im Ernst ? Sorry Over aber ich bin tierisch enttäuscht von dir, falls du in diesem Spiel Dorfi sein solltest.



So und ich mach mir jetzt mal was zu essen, hab heute nämlich noch nix gegessen, musste hier aber erstmal antworten, bevor ich noch explodiere -.-
 

Antworten

Melina

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 35

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Melina am 13.11.2012 16:41

chilly

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von LoopyAndLunatic am 13.11.2012 16:42

@Melina

Wie kommt es zur Chilly-Wahl, wenn diese doch gar nicht will Oo ? 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 13.11.2012 16:45

So, bin jetzt wieder zuhause ^^

Auch wenn ich die Ironie nicht erkennen sollte : Herzallerliebst <3 (Neo)

Sehe ich so aus, als wär ich so gemein? ^^ Natürlich war das ernst gemeint

--> Einschub ohne Zitat: Ich finds lustig, wie sich Loopy und Deny prügeln. Weiter so!
Ich würde bei den beiden aber gar nicht ausschliessen, dass sie leveln könnten, aber momentan siehts für mich nicht danach aus.

--> noch einer: Ich mag ja Cheeseburger ohne Käse. Käse ist doch einfach Käse und im McDonalds schmeckt der nach Plastik. Obwohl ich auch sonst lieber einen Cheeseburger ohne Käse bestellen würde. Ich hab mal geträumt, ich hätte einen Burger bestellt und der hatte Käse drin und ich hab mich entschieden, ihn trotzdem zu essen, schliesslich hatte ich ihn bezahlt.
Es war ein Albtraum xD

[OTon] [OToff] (Wölfi)

Haha xD ich hab mich bei den ersten 2 mal lesen gefragt, was ein O-Ton oder ein O-Toff sein könnte aber ist klar.

Der Gedanke kam daher, dass ich Chilly als nicht aktiv kenne, deshalb hat es mich gewundert, warum Woelfin und Loopy sie als HD vorgeschlagen haben, weil das eben nicht gut fürs Dorf wäre, einen inaktiven HD zu haben! Die logische Schlussfolgerung daraus wäre, dass das nur als Wolf Sinn machen würde! Es hat sich aber ja herausgestellt, dass Chilly wohl in den letzen Spielen doch aktiver geworden ist. Und auch die Nicht Kandidatur lässt mich an einen Wolf zweifeln. Ich denke, wir sollten dem jetzt eine nicht so große Beachtung schenken. (Over)

Achso... Nun ja, das lass ich mal als akzeptabel gelten

Auf jeden Fall: Chilly ist erstmal Dorf, Loopy und Woelfin Tendenz Dorf! (Over)

Hmm, bei Loopy und Wölfi teil ich deine Meinung nur schwach. Klar können Wölfe nen Dorfi zum HD vorschlagen. Wenn er eher inaktiv ist, ist es sogar ein Vorteil für diese.

inwiefern naiv? ^^ (Over)

Ich hatte das aus einem bestimmten Grund geschrieben (den ich jetzt nicht mehr weiss) aber ich hatte den Hintergedanken, dass das jemand hinterfragen sollte ;)

Nach erneutem Lesen: Genau, es war, weil ich diese Aussage mit "das mach ich ausnahmsweise mal als Dorfi" ohne weiteres geglaubt hab ^^

Ich seh Over momentan als Dorfi...

Chilly mag dorfi sein aber das bringt jene die sie vorgeschlagen haben nicht ins dorf! (Deny)

Meine Rede xD
Noch so ein Dorfi? ^^

einer der gründe warum ich loopy lynchen will. wenn er ein dorfi wäre wär er nicht so doof das raus zu plaudern damit sagt er nämlich dass man ihn gut fressen kann weil er kein HB oder ähnliches ist das sich für den HDposten eignet und genug widerstand bietet. warum tut man sowas? warum tut man sowas als loopy? als ober sich je unabsichtlich verplappern würde. GENAU! (Deny)

Der Aussage würd ich nicht allzuviel Gewicht verleihen. Kann sein, dass er die Wahrheit sagt. Kann sein, dass er die Wölfe in Grund und Boden levelt. Kann sein, dass er Wolf ist.

ich habs erlebt und es war ein desaster. sie war wolf und der posten hat ihr nicht einen einzigen beitrag mehr entrissen als unbedingt nötig. leider war das dorf irre genug sie damit durchkommen zu lassen. (Deny)

Achso.
Naja, ich behaupte mal, dass Mali nicht sooooooo schwierig zu erkennen ist als Wolf, zumindest liegt es im Bereich des Möglichen.

cool! und wieso? (Deny)

Weil die beiden so munter miteinander schreibseln. Ich halte übrigens Over eh für nen Dorfi.

fast alle haben als HDs Loopy, Over, Dave und Neo/chilly benannt. Ausnahmen oder ganz andere listen gibts kaum was sagt uns das? GENAU! Wölfe in der Spitzengruppe (Deny)

Es sagt uuuuns, DASS:
Das System der HD-Wahl in diesem Forum nicht besonders liberal gegenüber Neulingen ist und gerne erfahrenere Leute als HD gewählt und somit vorgeschlagen werden. Die Wölfe würden sich verdächtig machen, wenn sie einen Neulingsmitwolf zum HD vorschlagen.
Ausserdem sind das 5 Leute von insgesamt 15. Die Wahrscheinlichkeit dass da alle gut sind ist auch nicht grade hoch.

übrigens hab ich dich als Kandidatin gesehn und ich steh auch kurz davor, dich zu wählen

Over, was hältst du von Deny?

Kann mir bitte jemand noch mal sagen, wer sich alles zum HD hat aufstellen lassen. Habe jetzt nicht wirklich lust, die Off-Topic Berge von Text danach zu durchwühlen..... (Ygg)

Der Anteil von Off-Topic ist nicht allzuhoch. Ich für meinen Teil erwarte von dir, dass du alles liest (muss nicht ultragründlich sein), aber eine Ahnung haben solltest du zumindest ô.o

@ Boah... Loopy krieg dich mal ein xD
Sowas kann man auch sachlich erklären -.^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 16:46

sag mir noch einmal was davon dass du mich schlagen möchtest und wir zwei bekommen probleme.

pass mal gut auf was Du so von dir gibst. wenn du dich als dorfi verstecken möchtest dann schreib nicht so einen auffälligen scheiss und wenn du es als wolf tun möchtest dann fasel nicht noch so einen mist dazu und gib mir die schuld für deine fehler.
klug sieht anders aus du genie!

ich habe meine sicht der dinge gezeigt und nicht gesagt es müsse für alle gelten also schieb mal nicht so einen abturn hier!
wenn du mit gegenwind nich klar kommst würd ich mir ein anderes spiel suchen!
lynch mich doch dann siehste was los ist und so sicher wie das amen in der kriche bin ich für dich dann auch daran schuld dass du daneben liegst. ich hab riesen spaß mit dir!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 13.11.2012 16:46

Melina, das reicht mir hier nicht als aussagekräftiger Post.
Zumal er auch zeigt, dass du offensichtlich nicht nachgelesen hast. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 13.11.2012 16:47

Ich glaube Jovita hatte ihre Kandidatur zurückgezogen, dafür ist aber Denyaras im Rennen!
Over
Hast du schon eine Tendenz? Oder hab ich die überlesen? :/

Mhh...bin momentan weder von Loop noch von Deny begeistert. Bei ersterem habe ich momentan kein Gefühl und Deny ist mir mal wieder zu sprunghaft und viele Posts finde ich eher naja.

Das letzte Spiel mit Jovi kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Das war nicht schlecht, als HD fällt sie für mich jedoch weg. Leader und mali finde ich direkt mal interessant. Leader etwas mehr, da nen Tick dorfiger. Ein paar Posts wären noch wünschenswert.

btw: Glaub Melina ist Dorf xD  Tach auch ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 13.11.2012 16:49

Boah Deny, du bist auch nicht besser...
Ich lacht mich kaputt wenn ihr beide Wölfe seid xDDD

@Neo: Seh ich ned so.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 13.11.2012 16:50

at Dave: Was siehst du nicht so?

Erstmal das Neugepostete liest ...

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum