Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (3/15)

von chilly am 18.11.2012 22:58

manchmal wars echt nicht mehr schön, was hier abgegangen ist..
aber danke mamo für das spiel. Mir hats gefallen!
Aber echt mal müsst ihr mich immer lynchen, wenn ich wolf bin  sogar wenn ich als dorfi gescannt wurde.. ihr seid voll fies. alles nur neos schuld.. echtmal wenns entscheident wird, dann spielste aufeinmal für die dorfis xD

beim fressen hätten wir mal nur ein bisschen nachdenken müssen, dann wäre es heute gar nicht so weit gekommen.. wölfi hatte nämlich gesagt, dass neo wahrscheinlich hexe ist.. und eigentlich war es auch klar.. aber ich hab mir zumindest gar keine gedanken über die rollen gemacht xD wir haben einfach mal den fressen, der morgen wahrscheinlich eh nicht gelyncht wird, also shad.

Dankeschön David und Neo :)

und @David
Leader und Neo als Wölfe wäre nicht mehr möglich gewesen, weil dann keine Hexe übergeblieben wäre.. ich denk mal zum Schluss dürfte es für Jovi ziemlich klar gewesen sein, dass Neo Hexe ist. Leider
Weils dann eigentlich so klar war hab ich dann aufgegeben.. mir wär auch nichts mehr eingefallen, was ich noch machen hätte können.. Nur Leader musste noch versuchen, dass er hexe ist.. zwar ziemlich unwahrscheinlich aber ein versuch wars noch wert ^^

Neo
Wieso habt ihr (chilly, Leader) nicht versucht mich zu lynchen? Glaube, da hätte man gut Überzeugungsarbeit leisten können :/
Wo du erst mit dem Plan ankamst mich zu lynchen, hab ich mir gedacht, dass dich jovi mit dem plan sicher lyncht.. ab mir war dann wirklich erst richtig klar, dass du Hexe bist, wo ich auf mich selbst gestimmt hab xD und da war es jovi auch schon klar.. deshalb hätte so eine aktion dann denk ich nicht mehr geklappt.. dabei wollte ich doch leader schön lynchen und dann den hd bekommen. an andere rollen gar nicht gedacht..

Ratton
Meine Scans waren übrigens so wie ihr alle vermutet habt Loopy und chilly, die blöderweise genau in der Nacht geschützt war.
alle vermutet... jaa nachdem so ein paar dorfis über die scans spekuliert haben, war dann loopy, der erste, der die Scans richtig benannt hat.. die eigentlich so klar waren. abe naja xD

Ratton
Und auf die Idee mit nem Schamanen hätte man echt kommen können - vor Allem, weil die Sache, ob vllt. ein Schamane drin ist, bereits diskutiert wurde.
Ich fands schön, dass schamaniesiert Wolf ja so unwahrscheinlich ist und auch oft vergessen wurde xD

Jovi
Und sorry wenn ich dich gelyncht habe,.. fand es nur etwas Merkwürdig mit Loopy und dir
Wen sich irgendwer so savet, dann sind das viel öfter dorfis!!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 23:15

Aber echt mal müsst ihr mich immer lynchen, wenn ich wolf bin  sogar wenn ich als dorfi gescannt wurde.. ihr seid voll fies. alles nur neos schuld.. echtmal wenns entscheident wird, dann spielste aufeinmal für die dorfis xD
chilly
Genial
Ich glaube, das ist mit Abstand das schönste "Kompliment", was ich in diesem Thread las. Hach, endlich mal eine Signatur xD

Ja, ich weiß auch nicht, ist irgendwie immer so, dass die WWs sich scheinbar denken, dass Neo so einen Scheiß zusammenspielt, dass man ihn lieber nicht frisst, aber am Ende gings meistens dann gut aus ...
Ach, irgendwann, in geraumer Zeit, werde auch ich am anfang mal richtig liegen und nen WW finden.

TheGaeng.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2012 23:17.

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 19.11.2012 06:31

Daaanke Mamo für das Spiel!! Respekt an dich, dass du es durchgehalten hast ohne das Spiel abzubrechen. Das hätte ich nämlich echt schade gefunden, auch wenn es da so manch unschöne und vor allem unnötige Stressreaktionen gab.;) Mir hat es, bis auf diese blöden Streits(?^^), aber echt Spaß gemacht! Spätestens Neo hat die Laune wieder hochbekommen.;D


Da haben wir Fail-Dorfis also doch noch gewonnen, sehr gut
Dickes Lob an Jovi, ich finde du hast deine Aufgabe echt gut gemeistert und im richtigen Moment richtig entschieden.
Das gilt auch für Neo, der eben weiß wann man besser nicht nochmal failen sollte.xD Finde du hast echt gut gespielt v.a. am Ende!

Chilly du hast aber auch einfach nur genial gespielt, wenn auch manchmal zu wenig von dir kam. Deine Posts klangen aber einfach sooooo dörfisch. ö.o Ich trau die nieeee wieder^^

Und Dave...ich saß so lange vor deinem Rätsel.. hab es auch erst gestern gelöst.  Aber egaal, bins falsch angegangen und GW Ratton dafür das du es so schnell gelöst hast.;)

@tem: Nööö, ich wollte dir doch nur drohen, hat man das nicht gemerkt?^^ Hab übrigends nicht verstanden warum man dich gefressen hat.;)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 19.11.2012 07:26

mir hat das spiel am anfang vor dem streß und am ende wo nur noch 4 leute am leben waren am meisten spaß gemacht.
ach ja und jedes mal wenn es hieß:

shad ist ein ww und chilly ein db.

da habe ich jedes mal vor lachem auf dem boden gelegen xDDD

wobei chilly hat schon verdammt gut gespielt dieses mal. respekt.
ebenso wie an neo und jovi. ihr habt das ding novch gut ins dorf geschaukelt :)
somit ist meine sl-dorf gewinnt immer skala novh im rennen xDDD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von mali2000 am 19.11.2012 08:08

Haha das Dorf hat ja doch noch gewonnen^^

Das war zum Schluss sehr lustig, besonders vor dem Chilly Lynch dachte ich echt, dass Neo der WW ist XD

Danach war es ja klar, wäre aber nicht gut ausgegangen, wenn Jovi den HD an Leader gegeben hätte, wäre aber unwarscheinlich gewesen XD

Das die WW mich in Nacht 1 gefressen haben... nunja, das war halt schade, hätte gerne noch mitgespielt.


Ach Mamo, ich liebe deine Geschichten, die immer so gut ausgehen (:


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von TemplerHexlein am 19.11.2012 08:39

@tem: Nööö, ich wollte dir doch nur drohen, hat man das nicht gemerkt?^^ Hab übrigends nicht verstanden warum man dich gefressen hat.;)
sha


ehrlich gesagt, ich habs erwartet, dass ich gefressen werde^^

Dave war sowas von dorf und hat mich ziemlich früh gesaved. von da an war ich eigentlich bei den meisten als lynchkandidat ausgeschieden. und als wölfe schaut man ja dann doch, dass man die leute frisst, die am tag gewiss nicht gelyncht werden. vielleicht wollten die wölfe auch den verdacht auf dave damit bisschen lenken. aber für mich kams iwie nicht überraschend, dass ich gefressen wurde.

das schönste war ja echt am freitag, da war ich ja bei der lynchung und beim gefressen werden nicht da, da war ich beim schießen (wettkampf) und dann hab ich da so nen schuss abgegeben und mitten unterm zielen kams mir in kopf: scheibenkleister, ich glaub ygg ist ein wwj.
tja, leider zu spät ^^


aber das spiel war echt toll, auch wenn ich leider zu wenig zeit dafür hatte

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Woelfin_78 am 19.11.2012 10:29

Ich hoffe wirklich, dass die kommenden Spiele nicht auch so ausarten. Das ist echt alles andere als spaßig...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 19.11.2012 13:21

Pühhh... Mamo.xD Aber ich glaube als SL hat man echt einiges zu lachen bei sowas.^^ Aber trotzdessen war ich ja nie wirklich ein Lynchkandidat.

Joa, tem das stimmt wohl. Aber eigentlich wäre Ygg ja schon vorher in den Wald gelaufen, naja wir habens ja trotzdem noch hinbekommen. Dabei hab ich echt nicht mehr damit gerechnet, weil es ja am Anfang nur schlecht für uns gelaufen ist.
Wobei Dave nie wirklich soooo eindeutig Dorf war.. Aber dann hat meine Analyse ja doch recht gehabt, damit das Neo Dorf ist und unter chilly, Leader & Dave die letzten Wölfe sein müssen. Bringt also doch was.

Ja, Mali, ist schon blöd Opfer in Nacht 1 zu sein.. die ziehen immer die A-Karte.^^

Ich bin iwie immer in Mamo-Spielen dabei.


Ja, Wölfi das hoffe ich auch, aber ich finde das hat sich alles wieder gut gefangen und neben dem großen Zoff kamen ja auch nur noch kleinere Sachen.. Auch nicht schön, aber ist jetzt halt so gewesen.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von mali2000 am 19.11.2012 13:45

Ja, Mali, ist schon blöd Opfer in Nacht 1 zu sein.. die ziehen immer die A-Karte.^^

-Shad

Ja, ist es.


Und übrigens: Neo und Jovi, Respekt. Das habt ihr echt gut gemacht. Aber auch Chilly war ein echt guter WW. Aber gut, dass ihr den Sieg für die Dorfis geholt habt, zum Schluss (:



Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 19.11.2012 14:15

ich denk mal zum Schluss dürfte es für Jovi ziemlich klar gewesen sein, dass Neo Hexe ist. Leider Chily

Nach der Aktion von Leader sowieso, es war einfach nur unglaubwürdig oO


Wen sich irgendwer so savet, dann sind das viel öfter dorfis!! Chilly

 jap, habe ich auch schon bemerkt *drop*


Dickes Lob an Jovi, ich finde du hast deine Aufgabe echt gut gemeistert und im richtigen Moment richtig entschieden. Shad
Und übrigens: Neo und Jovi, Respekt. Das habt ihr echt gut gemacht. Mali


Ich kann einfach nur Danke sagen :) Freut mich, dass zu hören :)



Irgendjemand hat gesagt, wo noch 6 da waren, dass Shad, Neo, David und ich Dorfios sind xD Echt gut gedacht ;) auch wenn ich nicht mehr weiß, wer genau es war.  

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum