Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 18.11.2012 22:16

ja zu der overlynch sacjhe sag ich jetzt mal lieber nichts xDDD
das überlasse ich ihm. soweit er das denn möchte xDD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 22:17

ja, mehr will ich jetzt auch nichts dazu sagen...

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 22:18

er darf das. er wurde einfach hinterhältiger weise von euch getötet -.-
Mamo
Was war daran hinterhältig? Ich wusste es nicht besser und ich steh halt manchmal auf dem Schlauch xD

Musstet ihr mich echt lynchen?
Dave
Ja, sorry. Mir hat das echt keine Ruhe gelassen und spätestens am nächsten Tag hätte ich dich wohl wieder baumeln sehen wollen. Fand die Spielweise einfach total anders und ich konnte mir da echt mit keiner Rolle erklären, weshalb du so spielst (mal abgesehen vom WW). Einen Fluchi hatte ich echt gar nicht auf dem Schirm, obwohl ich nochmal die chara Beschreibungen durchgegangen bin  xD

Glückwunsch übrigens an Chilly, ich fand dein Wolfsspiel dieses Mal echt genial.
Dave
Auf jedenfall und dann noch schön als DB dargestellt werden. Schon ne super Ausgangslage und tolle Leistung.

Ich hätte echt nicht mehr damit gerechnet, dass du Wolf bist, vorallem als Neo vorgeschlagen hat, statt Leader dich zu lynchen. Da sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen und ich war mir da ziemlich sicher, dass Neo und Leader die Wölfe sein mussten xD
Dave
Und mein Plan war so gut durchdacht. Wollte nicht schreiben, dass ich Angst gehabt hätte, dass chilly zum HD wird, was im Falle von Leaders Tod ja auch wieder komisch wäre, den Hexe konnte sie da nicht sein.
Verrückt, dass da alle so auf dem Schlauch standen...

Wieso habt ihr (chilly, Leader) nicht versucht mich zu lynchen? Glaube, da hätte man gut Überzeugungsarbeit leisten können :/

Dass das von mir ein Scherz war mit dem "Neo ist Schuld" hast du aber hoffentlich verstanden oder?
Ratton
Achso, ja, und nein, der Absatz war gar nicht auf dich bezogen, sondern eher auf Loopy, der da vor seinem Ableben etwas schlecht drauf war.
Sorry wegen des Lynchs, hätte es trotzdem wieder getan und ja, so im nachhinein ist man immer etwas schlauer, aber da kam so einiges zum anderen :/


TheGaeng.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2012 22:19.

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 18.11.2012 22:18

Den Over und die Deny erkenn ich einfach als Dorfis xD
wollt ich noch sagen.
und beim Over hör ich in Zukunft nur noch auf mich selber xD

Und mein Plan war so gut durchdacht. Wollte nicht schreiben, dass ich Angst gehabt hätte, dass chilly zum HD wird, was im Falle von Leaders Tod ja auch wieder komisch wäre, den Hexe konnte sie da nicht sein. Verrückt, dass da alle so auf dem Schlauch standen... (Neo)

Naja, am Ende dacht ich das effektiv... dass du das Risiko schlicht und einfach für den HD-Titel eingegangen bist.
Wär ich HD gewesen, dann hättest du dafür sofort meine Stimme gekriegt, aber zum Glück ging Jovi da mit einer guten Naivität heran. Sie hatte den Neo-Dorfi ja auch im Gefühl :)

Was übrigens die Rolle angeht, die ich faken wollte:
Ich wusste selber nicht, was ich für ne gute Rolle faken wollte, ich hab einfach mal drauflosgeschrieben, aber alles was ich geschrieben habe, könnte man entfernter auf den Fluchi anwenden ^^
Manchmal hab ich beim Schreiben aber auch an nen harten Burschen gedacht... ich fands echt witzig, als Loopy mich fragte, ob ich nun Dorfdepp oder Süssi sei ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2012 22:22.

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Ratton am 18.11.2012 22:18

ich hab es eigentlich auch ganz locker genommen ^^

 @mamo: Das muss ich dir dann wohl glauben... Nimmste die pns noch entgegen? Wenn du willst, schreib ich noch eine ^^
Und Jovi, ich kann nur sagen, du bist dann gut ins spiel reingekommen. Am Ende hast du das doch noch locker nach Hause geschaukelt ;)

Ach, in einem Punkt muss ich leader Recht geben: Eine Drittpartei war doch schon... naja, ziemlich unwahrscheinlich. Und auf die Idee mit nem Schamanen hätte man echt kommen können - vor Allem, weil die Sache, ob vllt. ein Schamane drin ist, bereits diskutiert wurde.
Aber ich hab leicht Reden - ich kannte ja dann die Rollen

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 18.11.2012 22:21

nein ratton musst du nicht^^ lol
kannst du aber wenn du noch möchtest xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 22:22

Und Jovi, ich kann nur sagen, du bist dann gut ins spiel reingekommen. Am Ende hast du das doch noch locker nach Hause geschaukelt ;) Ratton

Dabke, freut mich dass zu hören :)
Und sorry wenn ich dich gelyncht habe,.. fand es nur etwas Merkwürdig mit Loopy und dir, aber hey, jetzt ist man etwas schaluer geworden xD 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 22:23

at Ratton: Ich wollte nicht schreiben, dass chilly WW sein könnte bzw. es so offensichtlich darstellen, auch wenn der Günstling wegfiel und naja, später hatte ich dann auch meine Zweifel, aber hätte ich geschrieben, dass ich chilly lynchen will, weil sie ja WW ist, da Schmananin, hätte es schon ein wenig WW-mäßig geklungen, da sie definitiv noch die vertrauenswürdigste Person in dem Spiel war (neben Jovi natürlich).
Flöter war ja spätestens klar, als sie sich selbst wählte, aber naja, man weiß ja nie, was so alles in ein Spiel gepackt wird.

TheGaeng.jpg

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Silverfur am 18.11.2012 22:30

ja der seher und mal wieder der heiler -.- - Mamo

Der Heiler sogar 2 mal :(

Und wegen der PN, ich hab ne gute Ausrede: Hatte da noch nicht mitgespielt ;) Und Ratton auch noch nicht.

Und mich wundert, dass Chilly so schnell aufgegeben hat am Ende. Die ganze Zeit spielt sie so gut und dann lyncht sie sich sogar selbst... naja. Vllt kommt ja noch was diesbezüglich.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 22:32

Naja, am Ende dacht ich das effektiv... dass du das Risiko schlicht und einfach für den HD-Titel eingegangen bist. Wär ich HD gewesen, dann hättest du dafür sofort meine Stimme gekriegt, aber zum Glück ging Jovi da mit einer guten Naivität heran. Sie hatte den Neo-Dorfi ja auch im Gefühl :)
Dave

Naja, aber für die Hexe blieben ja nur noch Leader oder ich und Leader schien ja nun wirklich nicht so. Bei chilly wäre die Rolle letztendlich wirklich egal gewesen, aber man ist auf Nummer sicher gegangen, auch wenn Einzelpartei später völliger Mumpitz war. Umstimmen wollt ich dann trotzdem nicht mehr.

Hast du eigentlich gemerkt, dass ich Hexe bin? Du warst neben chilly nämlich einer derjenigen, die auf meine Posts eingegangen ist ...

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum