Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 22:02

Danke Mamo, damit hast du so ziemlich das zusammengefasst, was ich auch schreiben wollte. Gerade der letzte Punkt hat mich auch tierisch gestört, also mit welcher Ernsthaftigkeit da manche ans Spiel gehen und ja, ich weiß, dass es nicht einfach ist manche Spitzen zu ertragen aber einige schaukeln sich hier sowas von hoch.
Ebenso nervt es mich, wenn man blöd angebafft wird, da man den falschen gelyncht hat, was ja angeblich so offensichtlich sein soll. Das ist es nunmal nicht. Man kann es ja äußern, aber wenn sich das durch ein paar Posts zieht, nimmt es einem zeitweise den Spaß.

Ich habe mich eben irgendwann einfach dazu entschlossen Spaß zu haben und ja, mich hat auch niemand konfrontiert und direkt auf die Palme gebracht, von daher ging das auch ganz gut. Und ich habe gefailt und sowas von, bis auf den heutigen Tag. Whatever, ist halt so.

Sorry, Mamo. Ich hab das gar nicht mitbekommen mit dem PN Schreiben oder im ganzen Eifer einfach überlesen

Trotzdem: Vielen lieben Dank an die tolle Runde. Story war super, Rollen gut verteilt, ich hatte meinen Spaß an der Runde.


TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 22:03

ich offe ihr könnt mich da verstehen. Mamo

ja kann ich gut verstehen...
udn sorry wgene pm, habe es irgendwie Überlesen oO

 
er darf das. er wurde einfach hinterhältiger weise von euch getötet -.- Mamo

Wir haben uns echt beeinflussen lassen. Leider, denn ich ahbe schon ein schlechtes Gewissen deswegen. Und dass war bei Ratton und allen anderen Fails genauso...

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Ratton am 18.11.2012 22:04

glüvkwunsch dem dorf ihr habt giut gespielt.

*hust*

Ich möchte auch noch drei Dinge loswerden, die ich nicht leiden kann:

1.: Wenn man den Seher hängt.
2.: ... hm - vielleicht wollte ich doch nur eine Sache sagen.

Naja, ist auch egal  - ich hab mich gefreut, dass ich noch in das Spiel einsteigen durfte (Mamo, zu dem Inaktiven-Waldlauf kann ich nur sagen, es gibt immer wen, der sich drüber freut xD), auch wenn das Spiel insbesondere kurz vor meiner Lynchung manchmal sehr deprimierend war -.-
Und mamo: Vielen Dank, dass du das Spiel aufrecht erhalten hast - ich hab den Satz, dass ich dir eine PN schicken soll zwar überlesen, aber ich hätte dir wohl geschrieben, dass das Spiel weitergehen soll. Denn mir hat das Spiel trotzdem Spaß gemacht (zumindest manchmal) und ich bin heilfroh, dass wir es noch geschafft haben (bzw. dass ihr es mit meinem Halbwissen noch geschafft habt).
Ich hätte jedenfalls keine Lust gehabt, dass dieses Spiel (mein erstes Spiel seit über 3 Monaten glaub ich) gleich wieder abgebrochen wird, weshalb ich das nur unterstützen kann, dass in einem Spiel Streit eigentlich nicht vorhanden sein sollte.

Meine Scans waren übrigens so wie ihr alle vermutet habt Loopy und chilly, die blöderweise genau in der Nacht geschützt war. Das war zwar ziemliches Pech, gehört aber dazu. Ich dachte, ich schreib es hier noch mal hin, damit ihr auch ganz sicher sein könnt, dass ihr meine Posts richtig interpretiert habt - wobei ich es euch glaub ich nicht allzu schwer gemacht habe ;)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Ratton am 18.11.2012 22:06

Ebenso nervt es mich, wenn man blöd angebafft wird, da man den falschen gelyncht hat, was ja angeblich so offensichtlich sein soll.

Dass das von mir ein Scherz war mit dem "Neo ist Schuld" hast du aber hoffentlich verstanden oder?

Mamo, bist du sicher, dass du das mit der pn geschrieben hast, bzw wann? xD

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 18.11.2012 22:09

was das mit der pn angeht, so ist das halt jetzt. pech für mich.

und was di inaktivan waldis anbelang, das war auch nicht nur auf dieses bezogen. das gilt auch für andere spiel. es tauchen ständig inaktive waldis auf. und für uns sl´s ist das echt mies. wie einige von euch ja selbst wissen ;)
und ja ratton. einige freuen sich natürlich darüber. so kann selbst jemand auf platz 4 der wl noch ins spiel xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 18.11.2012 22:10

Mamo, ich glaub, ich hatte mal 7 Waldläufer oder so in einem meiner Spiele xD
Mit der Zeit fand ichs nur noch witzig.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Ratton am 18.11.2012 22:10

nein, ich verstehs schon - ich find es ja selbst blöde mit dem Waldlaufen - vor Allem, wenn man dann noch ne Rolle wie Seher hat -.-

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 18.11.2012 22:11

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (2/15) beendet,Sieger: die Exorzisten

 

von Mamoko am 13.11.2012 19:43STOPP JETZT

es reicht mir so langsam wirklich. ich habe echt keinen bock auf so einen mist hier.

ich muss es echt nicht haben, dass leute sich anzicken oder die stimmung runter gezogemn wird.
meine geht dadurch in den keller. das lesen macht keinen spaß und das spiel auch nicht.
und mal ganz ehrlich. was ist der sinn hinter diesen spielen hier?
ist das nicht der spaß?
und warum bleibt der hier jetzt auf der strecke?
finde ich echt mies.
wenn das nicht funktioniert, ohne dass leute meckern müssen. dann werde ich diese runde abbrechen oder das problem anders lösen. was im endeffekt auf einige waldis hinnaus laufen könnte.
und das macht mir keinen spaß und euch sicher auch nicht.
also überlegt euch jetzt mal alle was ihr wollt.
die entscheidungen bitte per pn an mich.
weil so habe ich keine lust hier drauf.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2012 22:12.

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 18.11.2012 22:12

ja der seher und mal wieder der heiler -.-

und ja dave 7 ist schon ein anderes kaliber xDD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 22:13

Also ich muss sagen, dass mir das Spiel wirklich gut war - trotz einigen Problemen. Auch wenn es als HD nicht einfach ist.
Ehrlich: Manchmal habe ich mir gewünscht, einfach normaler Spiele zu sein, denn als HD hat man echt eine hohe verantwortung.
Aber hey, doch noch Glück gehabt :) 

Die Beschwerden kann ich sehr gut verstehen und ich war ja auch nicht wirklich gut drauf, deswegen. Vor allem wegen Over, der ja wirklich angenervt deswegen war und dann einfach keien Lust mehr hatte. Ich glaube jetzt kann man verstehen, warum er sich selber gelyncht hat...

Ich muss sagen, dass ich Neo beeindruckend fand, der wirklich der einzige von denne war die viel geschriben habe, der alles einfach locker genommen hat. Niemals ausgerastet oder so, sondern einfach nur Spaß am Spiel hatte, trotz dem ganzen Stress. Respekt ;)

Und sonst hat es mir Spaß gemacht :)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum