Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 18.11.2012 21:38

Ich bin ein Eumel
Da steht nix drin

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2012 21:41.

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 21:39

Dave, du Eumel. Die Runde ist noch gar nicht offiziell vorbei xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Silverfur am 18.11.2012 21:39

@David: Und was ist mit dem Rätsel? Habs nicht raus :(

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 18.11.2012 21:40

EPILOG

Als Neo noch in der Nacht bei Leader in den Raum ging, war dieser wach.
Ohne lange zuüberlegen fing er an, einen Bannspruch zurezitieren.

Vade, satana, inventor et magister omnis fallaciae, hostis humanae salutis.
Da locum Christo, in quo nihil invenisti de operibus tuis: da locum Ecclesiae uni, sanctae, catholicae, et apostolicae, quam Christus ipse acquisivit sanguine suo.
Humiliare sub potenti manu Dei; contremisce et effuge, invocato a nobis sancto et terribili Nomine Iesu, quem inferi tremunt, cui Virtutes caelorum et Potestates et Dominationes subiectae sunt; quem Cherubim et Seraphim indefessis vocibus laudant, dicentes: Sanctus, Sanctus, Sanctus Dominus Deus Sabaoth.
Domine, exaudi orationem meam.
 Et clamor meus ad te veniat.
Dominus vobiscum.
Et cum spiritu tuo.

Leader war gar nicht in der Lage so schnell zu reagieren. Wie Neo auch schon geändet hatte.
Er sank auf den Teppich und wie bei den anderen Besessenen auch, entwich eine schwarze Wolke aus dem weit geöffneten Mund von Leader.
Hier im geschloßenen Raum konnte man den Schwefel geruch deutlich riechen.
Doch der Spuk, welcher die exorzistengruppe heim gesucht hatte war nun beendet.

Am nächsten Morgen waren überraschenden weise chilly,leader und ygg wieder auf den Beinen.
Die 3 welche bessessen waren hörten sich die Geschehnisse an und waren geschockt.
Doch sie hatten sich schnell gefasst und begaben sich hinnunter nach Mamoria.

Es dauerte nicht sehr lange bis sie den Grund des Geister aufkommens erspürt hatten. Der Grund war ein Schiffswrak, welches vor der Küste lag.
Die Bewohner hatten absichtlich den Leuchtturm manipuliert um an die Schätze auf dem Scvhiff zu kommen. Doch hatte es sie nie gegeben. Die Seelen derer die dort an Bord gestorben waren hatten sich gerächt in dem sie im Dorf ihr Unwesen trieben.
Doch der mürrische Käptin war zu einem Dämon geworden und hatte einen alten Mann eingenommen. Dieser Mann war einst der Leuchtturmwärter gewesen.

Die 4 Adepten begannen mit ihrem exorzismus und der Dämon wich aus seinem Körper und mit ihm auch die Gesiter seiner verstorbenen Kruh.

Dannach sollte ruhe ins Dorf einkehren. Die Bewohner hatten aus ihrer lektion gelernt und taten sowas nie wieder.

Die junge Gruppe von Adepten erhielt die Auszeichnung Dämonenaustreiber. Ebenso wie ihre verstorbenen Kollegen und Freunde.
Ihr Opfer sollte nie vergessen sein.

~leader der werwolf wird gelyncht~
neo die tranklose hexe überlebt~
~das dorf hat gewonnen~


BEVOR JETZT AUCH NUR IRGENTWER IRGENTWAS SCHREIBT WIL ICH ERST NOCH ETWAS SCHREIBEN.
DAS IST SEHR WICHTIG UND ICH BITTE EUCH RÜCKSICHT DARAUF ZUNEHMEN.
DANKE!

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 18.11.2012 21:52

es hibt 3 dinge  die ich echt hasse. und leider kam alles in diesem spiel vor. dies hat mich echt wütend gemacht und ich war ganz kurz davor das spiel abzubrechen.

1. waldläufer wegen inaktivität. wenn jemand einen trifftigen grund hat ( krankenhaus z.B.) ist das was anderes, da kann man manchmal auch nichts sagen. weiß man ja auch nicht. aber wenn sich jemand zu einem spiel anmeldet und dann einfach nichts schreibt ist das ecjht mist.
2 waldlauf wegen outing. ich habe jetzt schon kreativ gehabt. aber es gab mehrere die das ganze doch etwas deutlich geschrieben haben. wenn ihr euch nicht sicher seit, fragt den sl. der sagt euch dann ob ihr das so schreiben könnt.
3. udn das hasse ich am aller meisten. wenn jemand meint leute beleidigen zumüssen, sie absichtlich angreift somit allen den spaß nimmt und das spiel einfach nur uffwühlt. es nützt garnichts wenn man so spielt und es kotz mich einfach nur noch an, wenn ich ständig beschwerden havbe, oder ausrufe wie, was ist denn da bei dir im spiel los, egal ob die leute mit spielen oder nicht. und das hatte ich echt oft. viel die einfach nur gelesen haben haben gefragt was ghier los sei. und ich kann es einfach nicht verstehen. was zum teufel ist so verdammt schwer daran, einfach mal das ganze nicht so ernst zunehmen sondern es als spiel zusehen, wo es keiner gewinner und verlierer gibt, sondernwo es wirklich nur um den spaß geht. wenn alle spaß haben dann haben doch automatisch alle gewonnen. und das sollte das ziel dieses spieles sein. und nicht wer bringt zuerst der sl und die mitspieler auf die palme.
ich habe echt kein elust nocheinmal auf sowas.
außérdem hatte ich auch gesagt, dass ich gerne eine pn von jedem möchte, ob das so weiter gehen soll wie bisher. das hatte ich ernst gemeint. aber ich habe nur 1. eine einzige pn diesbezüglich bekommen. dafür ein danke an over, dass er das ernst genommen hat.

ich will soetwas nie wieder in einem meiner spiele haben. sonst werde ich ohne weitere vorwarnung das spuiel abbrechen oder sperren lassen.
weil so habe ich einfach keine lust darauf.

so.
dass musste jetzt mal raus, da es mir seid spiel beginn auf dem herzen lag.

ich hoffe ihr konntet es trotzdem irgentwie genießen. glüvkwunsch dem dorf ihr habt giut gespielt.
(und meine statistik am laufen gehalten)

ach ja und bei einigen habe ich speziell es darauf abgeziehelt gehabt ein schlechtes gewissen zuverursachen.
bei dem dave lynch habe ich das ja geschafftz :3
hoffentlich auch bei ratton xDD


jetzt dürft ihr schreiben.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 18.11.2012 21:57

ich offe ihr könnt mich da verstehen.
sowas nagt echt an den nerven...
und macht einfach keinen spaß.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 18.11.2012 21:58

Dave, du Eumel. Die Runde ist noch gar nicht offiziell vorbei xD

neo

er darf das. er wurde einfach hinterhältiger weise von euch getötet -.-

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Silverfur am 18.11.2012 22:01

ich offe ihr könnt mich da verstehen. sowas nagt echt an den nerven... und macht einfach keinen spaß. - Mamo

Kann es gut verstehen und es tut mir auch Leid :(

Notiz an alle: Seht in mir nicht immer einen WW ;)

Fand das Spiel aber grade zum Ende hin total spannend :) Und danke Mamo, dass du es nicht abgebrochen hattest :)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (3/15)

von David.R96 am 18.11.2012 22:01

Soooo
Glückwunsch an Neo, dass er das alleine noch rockt. Mir gefällts

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER:
Musstet ihr mich echt lynchen?
Es wäre so viel einfacher gewesen, wenn ihr einfach Leader gelyncht hättet, der war doch voll offensichtlich Wolf xD Dumm, dass ich nicht da war, ich hätte Jovi bestimmt noch dazu bewegen können, auf Leader zu stimmen.

Glückwunsch übrigens an Chilly, ich fand dein Wolfsspiel dieses Mal echt genial. Ich hätte echt nicht mehr damit gerechnet, dass du Wolf bist, vorallem als Neo vorgeschlagen hat, statt Leader dich zu lynchen. Da sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen und ich war mir da ziemlich sicher, dass Neo und Leader die Wölfe sein mussten xD
Das Ziel, das ich verfolgt hab, war übrigens einfach: überleben ^^

Am Schluss war ich wieder völlig motiviert, die Wölfe zu finden, weil ich eh nicht gebissen worden wäre. Von da an war ich im Herzen voll und ganz DB (okay, ich hab auch schon vorher versucht, das Spiel zu lösen, aber ich wollte nicht zu viel herausfinden, so dass ich nach einem eventuellen Biss meine Meinung komplett hätte ändern müssen), aber dann müsst ihr mich einfach lynchen ^^

Das Spiel hat mir trotz Stressfaktor sehr viel Spass gemacht.

 

Copy-Paste lalalala

Mamo: danke, dass du so eine aufopferungsbereite SL bist ^^ Nee im Ernst jetzt, kann mir vorstellen, was das für eine Tortur für dich gewesen sein muss, so etwas mitzulesen.
Wegen den inaktiven Waldläufern aber: Melina hatte doch ihren Arm gebrochen und Ygg's Internet war an dem Tag kaputt... Achja und wegen der PN: Ich weiss noch genau, ich war auf dem iPod on als ich das gelesen hab. Und da geht PN-Schreiben ganz schlecht. Als ich dann später wieder einmal aufm PC on war, hab ichs vergessen.

Wegen dem Rätsel: Verbindet einfach mal die Buchstaben so miteinander... das Sternchen solte übrigens eine Unterbrechung darstellen. Aber ihr hättet das schon rausgefunden, wenn ihr auf das Prinzip gekommen wärt.

A       B       C

D       E       F

G       H       I

Glückwunsch übriens an Ratton, den ersten Löser des Rätsels und danke, dass du mich so kreativ auf den letzten Fehler aufmerksam gemacht hast ^^
Für alle faulen Leute: Die Lösung war: "DAVE IST DORF" Jaja, hatte nix Besseres reinzuschreiben.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 18.11.2012 22:02

ja am ende war es echt noch spannend. das stimmt.
und zum abbrechen sage ich jetzt lieber nichts..

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum