Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 18.11.2012 20:14

Zu 4t saßen die Exorzisten zusammen.
Zu 4t waren sie jedoch nicht am disskutieren. Immer waren nur 2 miteinander am sprechen.
Es war sehr ruhig geworden.
Doch obwohl es nun so ruhig war, so blieb dennoch das Gefühl, das unter ihnen Dömonen waren.
Heute sollte erneut Ein Dämon vertrieben werden.
Die entscheidung fiel auf Chilly.
Eine junge heiß blütige Exorzistin, welche sich gerne in den Vordergrund stellte.
Auch heute wart dies so. Doch es geschah etwas, womit niemand gerechnet hatte.

Ich.. Ich glaube...
Ein Dämon hat von mir besitz ergriffen.

Verblüfft starten alle sie an.
Damit hatte keiner gerechnet.

Seit einiger Zeit habe ich Nachts seltsame Träume. Ich sehe wie Leute sterben. Wie ICH sie töte. Am nächsten morgen bin ich immer sehr müde. Als ob ich nicht geschlafen hätte.
Außerdem habe ich ständig Gedächnislücken.
Helft mir. Irgentetwas stimmt nicht mit mir.

Und so wurde entschieden, dass man versuchen wolle chilly von dem Dämon zu befreien.

In nomine Iesu Christi dei et domini nostri, intercedente immaculata vergine dei genetrice Maria, beato Michaele archangelo, beatis apostolis Petro et Paulo et omnibus sanctis, et sacra ministerii nostri auctoritate confisi, ad infestationes Diabolicae fraudis repellendas securi aggredimur.

Wie bereits einige Tage zuvor, bagann auch Chillys Körper an zu erzittern und zubeben.
Bis schließlich eine dunkle Wolke empor stig und schließlich entschwand.

Ihr Körper sackte leblos zusammen.
Doch als man sie untersuchte, so bemerkte man, dass sie noch am leben war. Die Erschöpfung hatte sie lediglich in ein Koma versetzt.

Als die Nacht herreinbrach brachten sich alle in ihren Zimmern in sicherheit.
Der Spuk war noch nicht vorbei.
Die Stunde der Dämonen hatte erneurt begonnen und auch die Exorzisten machten sich bereit für das nächste Gefächt.

~chilly die werwölfin wird gelyncht~

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 20:15

Ohne Witz ...

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (4/15)

von Neo am 18.11.2012 20:16

Dacht ich mir fast schon, nach dem betretenen Schweigen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (4/15)

von Jovita am 18.11.2012 20:16

@Neo: Werden wir ja heute wohl noch sehen, ob ich jetzt richtig liege oder nicht.

@Leader: Ja klar, ein Dorfi stellt sich am Ende des Spieles Schlecht dar. Na sicher  Also ehrlich, so bin ich ja nicht mal als DB gewesen! Also hör auf mich jetzt extra zu beeinflussen, denn ass zieht bestimmt nicht mehr. Selbst wenn du wirklich DB bist udn Neo ist keiner, dann würde ich dein Verhalten nicht verstehen. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (4/15)

von Leader am 18.11.2012 20:16

also Jovi:

Nur falls Du gefressen wirst:

Falls ich Wolf wäre würde ich Dich heute definitiv nicht fressen, da Du ja ganz klar angekündigt hast das Du den HD an Neo weitergibst. Solltest Du trotzdem gefressen werden dann kannst Du Dir dazu ja Deine Gedanke dazu machen wer Dich gefressen haben muss  ...

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 20:17

Ja, genau Leader, weil du ja nicht den HD fressen würdest, der zwei Stimmen gegen dich hätte. Sorry, jeder würde das tun, das ist keine Verteidigung, es würde einfach nicht anders gehen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (4/15)

von Leader am 18.11.2012 20:18

Also es ist genauso gekommen wie es zu erwarten war, Chilly der WW-Kumpel von Neo wird gelyncht, damit versucht Neo sich zu saven und als DBler durchzukommen. Zweifelsohne wir er heute Nacht dann Jovi fressen und hofft so den HD zu bekommen. Falls Du wirlich gefressen wirst Jovi, dann musst Du entscheiden ob Di Neo wirklich so dorfig erscheint das man ihmden HD geben kann. Die Entscheidung ist sicher nicht einfach, das möchte ich nicht verhehlen. Trotzdem bitte überleg es Dir sehr gut ...

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 20:20

Ja genau Leader, den hast du dir so aus dem Finger gesaugt, weil das ja so wahrscheinlich war und chilly schrieb dieganze Zeit nichts mehr dazu, obwohl sie online war ...

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 20:24

Chilly ist WW, aber dass heißt ehrlich gesagt lange nicht dass auch Neo einer ist. 

Und Leader, ich glaube ich wüsste sogar welöche Rolle Neo hat, die ich bei dir nicht vorstellen kann. Von dem was ich bei den Posts gelesen habe, war eine Stelle die auf die Rolle schon hingewiesen hat (wenn ich mich nicht verlesen habe) und bei dir habe ich kaum Hinweise bekommen. Also ist meien Entscheidung nicht so schwer.
Und sollte es doch so sein, wie du sagst, dann Frage ich mich, wiso du dich so verhälts. Also macht es keienn wirklichen Sinn!

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 20:36

Nach der Runde muss ich dann echt aber noch einiges loswerden xD


TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum