Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 19:56

at Jovi: Ich weiß es nicht. Die Tatsache, dass sie auf sich selbst mitgeht macht sie ja fast schon zum DB, aber irgendwie mag ich es nicht richtig glauben, dass sie (obwohl Ausschlussverfahren) von 2 WWs ausging :/ Neo

Alles klar

Naja wenn Ihr beide auf mich dreingehauen hättet wäre es (für Jovi) offensichtlich gewesen das ich DB bin, da ja Jovi auch DB ist ... Leader

Das glaubst du wohl selber nicht 
Was soll bitte schön daran Offensichtlih sein, dass du DB bist. Wie Neo schon sagt, dass ergbit keinen Sinn.
Und glaub ja nicht, dass sage ich nur, nur weil es auch Neo sagt, dass ist meien eigene Auffassung. Und ehrlich gesagt bezweifel ich immer mehr dass du DB bist. Du bist bestimmt WW, denn als DB schreibt man nicht so ein Zeug wie du es jetzt gerade tust
Und ja, ich habe dazu gelern! 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 18.11.2012 19:58

@ Neo: Eine Drittpartie scheidet doch aus Balancegründen völlig aus, wie schon erwähnt sind bei 15 Spielern 5 WW normal, bei einer Drittpartiei wären es nur drei, wie unwahrscheinlich ist das denn ? natürlich gibt meine letzte Frage Sinn, den willst Du nur nicht wahrhaben. Wenn Du und Chilly WW seid, dann eisst Du ja das ich DB bin, aber natürlich kannst Du das nicht zugeben.

Wie kommst Du drauf das ich nichts nachlese, ich hab z.B. mehrmals Deine Seite 91 nachgelesen die Dir ja so wichtig ist nur da ist nichts was Dich irgendwie zum DB macht. Das Du die von mir aufgedeckten Pläne "lustig" findest galaube ich Dir ja gern, ich selber halte sie für alles andere als das. Du und Dein WW-Kumpel Chilly Ihr habt das ausgeklüngelt und seid damit tatsächlich ganz weit gekommen. darf ich Euch schon dazu gratulieren ?

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 18.11.2012 20:02

@ Jovi: Naja wenn heute Chilly und Neo mich hätten lynchen wollen, dann hätte Dir als zweiten DB hier in der Runde ja klar sein müssen, dass ich auch DB bin, warum sollten die beiden sonst auf mich gehen ?

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 20:03

ich hab z.B. mehrmals Deine Seite 91 nachgelesen die Dir ja so wichtig ist nur da ist nichts was Dich irgendwie zum DB macht. Leader

Nun, offensichtlich hast du nicht richtig gelesen Leader:
Neo hat ab Seite 91 geschrieben und nicht die Seite 91. Wenn du schion nachliest, dann richtig!

 Hier der Beweis:
Wenn du dir unsicher sein solltest kannst mich ab Seite 91 bis Nachtende nachlesen ;)

 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 20:03

Lass diese Pseudo-DB-Fragen. Du drehst dich im Kreis und ich sagte Seite 91 bis Nachtende. Aus meinen Posts hätte man da etwas rauslesen können, was man aus deinen völlig nichtssagenden und scheinaktiven nicht kann.
Und ja, der deine Erklärungsversuche sind in gewisser Weise lustig. Glaub, du hättest dir damit eher nen Gefallen getan nachzulesen und nochmal aufzulisten, wo ich den überall fehlte und was für Posts mich zum WW machen, als hier irgendwelche perfiden, erfundenen Pläne aufdecken zu wollen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 20:06

Danke, Jovi -.-
Auch wenn man tatsächlich schon Seite 91 etwas entnehmen konnte, wenn man denn dazu bereit ist xD

at Leader: Evtl weil du gestern schon der Kandidat warst und chilly dich da auch schon wählte und du da auch schon mit deinen perfiden Plänen auftrumpen wolltest. Eigentlich warst du ja Kandidat No.1 heute und da wärs egal gewesen, wer auf dich geht oder nicht.

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 20:06

@ Jovi: Naja wenn heute Chilly und Neo mich hätten lynchen wollen, dann hätte Dir als zweiten DB hier in der Runde ja klar sein müssen, dass ich auch DB bin, warum sollten die beiden sonst auf mich gehen ? Leader

Schon mal bemerkt, dass ich zumindest einen von beiden als DB in betracht bezogen habe. Also bitte, ich glaube es dir jetzt keienn Stück mehr.


Okay, ich glaube ich weiß ganz sicher wenn ich den HD-Titel geben werde! 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 20:08

Auch wenn man tatsächlich schon Seite 91 etwas entnehmen konnte, wenn man denn dazu bereit ist xD Neo

Ich muss zugeben, dass ich von der Seite auch noch nichst entnehmen konnte. Aber kurze Zeit später schon, vor allem was Chilly betrifft.

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 20:11

Für mich ists ziemlich offensichtlich, aber gut, ich schrieb es ja auch und weiß es xD
Ich geh dann nochmal nach der Runde darauf ein. Und wenn du das von chilly meinst, was ich meine, dann ists auch gut :)

TheGaeng.jpg

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 18.11.2012 20:11

@ Jovi: Das wäre ein schrecklicher Fehler wenn Du Neo den HD gibst auch wenn Neo es momentan versteht sich besser als DB darzustellen als ich es kann. er ist der Wolf nicht ich ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum