Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 18.11.2012 18:42

Und nochmal: Wäre ich mit chilly in einem Team, würde ich chilly als abgefragten, sivheren DB bestimmt nicht an den Galgen bringen. Das ist höchst unlogisch.

@ Neo. also dann hältst Du Chilly (im Gegensatz zu mir) nicht für einen WW ? Wen hältst Du dann für WW ?
Warum lynchst Du dann nicht den WW. 

Nein Neo Du und Chilly seid beide WW und der Plan ist Dich zu saven, damit Jovi Dir den HD gibt wenn Du ihn frisst ...

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 18:43

Jovi, sorry, aber wenn du die Seiten gelesen hast, dann müsste dir da etwas ins Auge gestochen sein, was zeigen sollte, dass ich DB bin. Es gab schon nen Grund, weshalb ich nach gewissen Dingen fragte und Leader hatte sicher nicht solche Posts. Von ihm kommt ja nicht viel, ausser eben alles als einen perfiden Plan abzustempeln und das tat er schon gestern.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 18:45

at Leader: Soll ich jetzt ernsthaft damit anfangen dir nochmal alles zu erklären, was ich die letzten Seiten schon tat?

Wären chilly und ich WW, dann würden wir dich heute lynchen (was ja nicht so schwer gewesen wäre) und hätten dann automatisch gewonnen. Sehr schlechte Verteidigung, muss man schon sagen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 18.11.2012 18:47

Neo ich hab Seite 91 auch gelesen, da ist nichts was Dich definitiv als DB ausweist. Du suchst hier nur nach Pseudobeweisen und natürlich kann man in´mmer das eine oder andere so oder so ausllegen.
Meine Ansicht ist immer noch dass Du und Chilly WW seid. Ist für Dich Chilly auch WW oder eher nicht ? Falls nicht warum lynchst Du dann nicht nen WW ?

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 18.11.2012 18:50

@ neo: Naja die Gefahr ist das wenn ihr beide auf mich geht, das mich dann Jovi mit Ihren zwei Stimmen raushauen könnte und dann hättet Ihr verloren. Das ist Euch zu riskant und Ihr habt Euch entschieden es mit einem Trick zu machen, damit Jovi getäuscht wird. Versuch mal nicht es als schlechte Verteidigung darzustellen wenn ich die Wahrheit sage ..

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 18:52

Natürlich liest du da nichts raus, musst ja schließlich deinen nicht vorhandenen DB Status verteidigen, leider gibts bei dir nicht einen Post, der dich zum DB macht und leider hast du auch nicht wirklich viel zum Geschehen beigetragen und versuchst auch keine WW zu finden, sondern unterstellst anderen einfach nur einen perfiden Plan zu haben und das auch nur, wenn es um dein Ableben geht ;)

Was ich von chilly halte und weshalb sie die bessere Wahl ist, habe ich zu genüge auf den letzten Seiten erläutert. Weiß auch nicht, was dir das jetzt bringt endlos darauf rumzureiten.

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 18:52

@Neo: Ich habe es gelesen und von daher ahbe ich bei dir auch eien Rollentheorie, die zu den Guten gehört. Allerdings bleibt ein paar zweifel, die ich hier wohl zeige.
Übrigens was vermutest du jetzt am ehesten bei Chilly: DB, WW oder Flöti?

@Leader: Bis gerade eben hattest du wirklich eien schlechte verteidigung gehabt, was nicht ganz passen wollte.
 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 18:55

@ neo: Naja die Gefahr ist das wenn ihr beide auf mich geht, das mich dann Jovi mit Ihren zwei Stimmen raushauen könnte und dann hättet Ihr verloren. Das ist Euch zu riskant und Ihr habt Euch entschieden es mit einem Trick zu machen, damit Jovi getäuscht wird. Versuch mal nicht es als schlechte Verteidigung darzustellen wenn ich die Wahrheit sage ..
Leader
Genau so ist es, weil Jovi dich ja als saven DB sieht und dich ganz sicher rausgehauen hätte

at Jovi: Ich weiß es nicht. Die Tatsache, dass sie auf sich selbst mitgeht macht sie ja fast schon zum DB, aber irgendwie mag ich es nicht richtig glauben, dass sie (obwohl Ausschlussverfahren) von 2 WWs ausging :/

TheGaeng.jpg

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 18.11.2012 19:01

@Leader: Bis gerade eben hattest du wirklich eien schlechte verteidigung gehabt, was nicht ganz passen wollte.

Jovi, ich hatte gar nicht versucht mich zu verteidigen, da ich gar nicht angegriffen wurde, perfiderweise soll ich gar nicht gelyncht werden, das ist ja das gefährliche an diesem Plan, die WWs lynchen sich gegenseitig um sich zu saven ...  und ich kann gar nichts dagegen tun, ausser auch noch Chilly lynchen as aber auch nichts ändert. Es ist zum verzweifeln ...

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 18.11.2012 19:03

Genau so ist es, weil Jovi dich ja als saven DB sieht und dich ganz sicher rausgehauen hätte

Naja wenn Ihr beide auf mich dreingehauen hättet wäre es (für Jovi) offensichtlich gewesen das ich DB bin, da ja Jovi auch DB ist ...

So könnt Ihr es geschickt verschleiern, meine Anerkennung Ihr beiden ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum