Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 16:35

@Chilly: Wenn hättest du selber am liebsten gelöyncht bzw. wenn könntest du dir am meistens als WW vorstellen?

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 18.11.2012 16:39

ooh ein Werwolf pfeilt sich sebst, das kann doch nichts gutes bedeuten, jovi ich fürchte hier läuft was komplett schief ...

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von chilly am 18.11.2012 16:39

leader, einfach weil ich leader schon die ganze zeit wölfrisch fand..
naja neo hat jetzt zweimal den lynch entschieden und es waren theoretisch zwei dbs.. und einmal aufjedenfall einen wolf gerettet, rückt ihn jetzt auch nicht so ins gute licht, aber wenn neo wolf ist, dann hat er das heute sehr gut noch gemacht!! und gut durchdacht.. also bei rolle könnte ich mir nicht so sicher sein, aber ich würde leader lynchen.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 16:42

Nicht zu vergessen, dass ich Leader bei der HD Wahl wählte und Jovi an Tag 1 lynchen wollte xD
Irgendwie alles auch eine Art von Leistung ... muss man schon anerkennen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 17:11

leader, einfach weil ich leader schon die ganze zeit wölfrisch fand.. naja neo hat jetzt zweimal den lynch entschieden und es waren theoretisch zwei dbs.. und einmal aufjedenfall einen wolf gerettet, rückt ihn jetzt auch nicht so ins gute licht, aber wenn neo wolf ist, dann hat er das heute sehr gut noch gemacht!! und gut durchdacht.. also bei rolle könnte ich mir nicht so sicher sein, aber ich würde leader lynchen. Chilly

Sehe ich genauso. Leader sehe ich als WW, weil er einfach keien Vernünftige Begründung gibt, warum er keiner sein sollte udn bei Neo sehe ich mehr den DB, weil er so spielt, wie ich ihn in zwei Spielen kennen gelernt habe, wo er auch DB war.. und bisher hat sich nicht sehrviel daran ändert. Und wenn es nicht so sit, dann sage ich Hut ab für Neo.

 
Nicht zu vergessen, dass ich Leader bei der HD Wahl wählte und Jovi an Tag 1 lynchen wollte xD Irgendwie alles auch eine Art von Leistung ... muss man schon anerkennen. Neo

Wie ich finde ein weiterer Dorfpunkt, weil du es ja selber siehst, dass es falsch war. Wobei ich es dir nicht verübeln konnte, denn so wie ich gehandelt habe konnte manmich wirklich als WW sehen und du warst ja nicht der einzige.


Und Frage an Leader: Wenn hättest du heute gerne gelyncht? 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 17:21

ooh ein Werwolf pfeilt sich sebst, das kann doch nichts gutes bedeuten, jovi ich fürchte hier läuft was komplett schief ... Leader

Wenn du meinst...

eine Frage hätte ich noch: Warum bitteschön soll es zwei WWs geben? Dass macht doch eigentlich keinen Sinn oO 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 17:56

Mhh...hat Leader noch keine Stimme abgegeben oder hab ichs überlesen?


Stand:

chilly 4 (Neo, chilly, Jovi²)

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 17:58

nein, hat er nicht. Er hat nur so ein Kommentar abgegeben und mehr nicht 
Ehrlich gesagt glaube ich immer mehr, dasss er WW ist *seufzt genervt*

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 18.11.2012 18:18

Und Frage an Leader: Wenn hättest du heute gerne gelyncht?

Naja ich möchte heute Chilly oder Neo gelyncht sehen, da ich beide für WW halte. Insofern passt der momentane Lynchstand schon, nur der Hintergrund der Aktion gibt mir Anlass zur Sorge. Neo bereitet es gerade so vor, das er nachdem er Dich gefressen hat den HD von Dir bekommt, insofern bin ich in tiefer Sorge.

Jovi, wie soll ich Dir den beweisen das ich DB bin und das Neo (so wie Chilly auch) WW ist. Ich habe hier bisher immer gut mit Dir zusammengearbeitet, ok wir lagen auch ein paarmal daneben aber wir haben das Dorf soweit gebracht es noch gewinnen kann.  Neo hat aus meiner Sicht von Anfang an - genauso übrigens wie Chilly - bei Lynch und HD-wahl  meist einen Sonderweg gefahren, vermutlich um später (= jetzt) sich als unschuldig und DB darstellen zu können. Das ist er aber nach meiner Einschätzung keineswegs. Der Plan ist das sich heute Chilly opfert und Neo damit absolut save ist und Du ihm dann den HD übergibst. Anders kanns nicht sein, den ich steh definitiv im Dorf und Du auch (sonst wär das Spile ja schon aus.

Ja ich bin dafür das Chilly heute gelyncht wird, aber ich möchte auch ei Zeichen setzen , das auch Neo vermutlich WW ist.

deshalb:   Neo


Jovi wenn Du heute nacht gefresen wirst, dann überleg Dir bitte sehr sehr gut ob Du wirklich Neo den HD anvertraust, aus meiner Sicht wäre das der größte fehler überhaupt ..

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 18:28

Jovi, wie soll ich Dir den beweisen das ich DB bin und das Neo (so wie Chilly auch) WW ist. Ich habe hier bisher immer gut mit Dir zusammengearbeitet, ok wir lagen auch ein paarmal daneben aber wir haben das Dorf soweit gebracht es noch gewinnen kann. Neo hat aus meiner Sicht von Anfang an - genauso übrigens wie Chilly - bei Lynch und HD-wahl meist einen Sonderweg gefahren, vermutlich um später (= jetzt) sich als unschuldig und DB darstellen zu können. Das ist er aber nach meiner Einschätzung keineswegs. Der Plan ist das sich heute Chilly opfert und Neo damit absolut save ist und Du ihm dann den HD übergibst. Anders kanns nicht sein, den ich steh definitiv im Dorf und Du auch (sonst wär das Spile ja schon aus. Leader

Nun, es liegt jetzt daran, wie es jetzt mit Chilly ist. Nur das Problem ist, dass es völlig egal ist, welche Rolle sie spielt. 
Und dass ich jetzt sage, dass ich Neo den HD gebe heißt nicht dass ich es mache. Bin schon die ganze Zeit am Übverlegen, ob es doch lieber dir geben würde, auch wenn ich dich schon mehr als WW sehe.
Es kommt einfach darauf an, wei der Stand später ist... udn was man noch schreiben wird. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum