Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 18.11.2012 14:04

das sollen sollen sie auch xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2012 14:07.

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 15:31

Oh man, nichts los hier -.-

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von chilly am 18.11.2012 15:46

ahhh ich verstehe.. dann sag das doch früher neo -.-
kann ja nicht immer an alles denken.. möglich wäre noch bei jovi gewesen, aber da hat ich ja schon was. dann istes bei leader oder dir.
sicher sein, dass es nur noch einen wolf gibt kann man dann doch wahrscheinlich, ich finds immer noch wenig...aber okee.
Das bleibt dann wohl wahrscheinlich jovis entscheidung..  aber na schön, wenn du dir sicher sein kannst jovi, dann

chilly

chilly 2 (Neo,chilly)

ich fänds ja leichter den wolf zu lynchen, aber wie ihr meint..

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 15:50

Wieder ein Selbstvote oO
Aber naja, es wäre so oder so heute vorbei... außer Mamo hat noch was anderes oO 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 15:52

okay, ich glaube es ist sowieso entschieden

 Chilly

chilly 4 (Neo, chilly, Jovi²)


Eigentlich ist es wirklich voraussehbar, was dann passiert. Muss nur hoffen dass ich später die richtige Entscheidung treffen werde. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von chilly am 18.11.2012 15:55

ich find die ganze aktion nur sinnvoll, wenn du dir dann wirklich ganz sicher sein kannst jovi..

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 16:00

Ich bin mir auch sicher, weil ich mir eine Rolle vorstellen kann.
Nur ob ich richtig liege, dass weiß man eben nicht

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 16:22

sicher sein, dass es nur noch einen wolf gibt kann man dann doch wahrscheinlich, ich finds immer noch wenig...aber okee.
chilly
Sehe ich auch so, oder bist etwa noch ein Fluchi oder so? Könnte dann sogar verstehen, weshalb man dich nicht anknabbern wollte. Bei Dave allerdings nicht. Der ist doch immer zum Knabbern gut und mit Loop zusammen wäre das schon was gewesen, naja, nicht meine Entscheidung.

Ich entschuldige mich jetzt schon mal bei dir, solange du sowas wie ein DB bist. Abe das Prinzip wurde verstanden ... von daher ^^

So ansich der sicherste Plan.

TheGaeng.jpg

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von chilly am 18.11.2012 16:27

Neo
Könnte dann sogar verstehen, weshalb man dich nicht anknabbern wollte.
ich denk einfach mal, dass die wölfe einen günstling für möglich gehalten haben und dann lieber auf nummer sicher gegangen sind.. und wenn normaler dorfi oder auch flöter würd die wölfe nicht weiter interessieren.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 16:33

ich denk einfach mal, dass die wölfe einen günstling für möglich gehalten haben und dann lieber auf nummer sicher gegangen sind.. und wenn normaler dorfi oder auch flöter würd die wölfe nicht weiter interessieren.
chilly
Wohl wahr.

Aber nur 3 WW? Mhh, wenn Leader jetzt noch WWJ wäre oder so, aber selbst dann ists etwas riskant, wenn man davon ausgeht, dass nicht Wölfi der letzte WW ist.  Naja, wird man sehen.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum