Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 13:38

Wie gesagt, wenn du dir unsicher bist empfehle ich dir nochmal nachzulesen. Fakt ist, dass ein chilly-Lynch wohl die beste Wahl für heute Abend wäre, denn egal was sie sein sollte, das Spiel wäre danach aus und wir hätten gewonnen, es sei denn, sie ist Jason (was ich nicht glaube), aber dann sei ihr der Sieg auch gegönnt.
Leader wird es dann beim NK auch nicht mehr raushauen können.

Ok, jetzt könnte ich noch ne ganz andere Theorie aufziehen, aber die sollte man verwerfen. Nur mal so als Horrorszenario: chilly ist WWJ, dann wäre das Spiel auch gelaufen, aber naja xD


TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 18.11.2012 13:38

Lynchpost und nachtpost in einem von gestern:

David hatte sich etwas von den anderen Adepten verngehalten.
Er wollte nicht, dass sie sein Geheimnis erfuhren.
Lange Zeit  hatte er es gut verstecken können, doch nun war er in Bedrängniss geraten. Das einige seine Kameraden von Dämonen besessen waren war sehr ungelegen gekommen.
Immerhin war auch er ein Dämon.
Doch obwohl er ein Dämon war, hatte er einen hass auf sie. Sein leiblicher Vater war Satan selbst, doch gesorgt um seinen Sohn hatte er sich nie. Stattdessen hatte er David in Menschenhände gegeben.
Menschen hatten ihn großgezogen. Ihn gelert was Familie ist und auch was Freunde bedeuten.
Doch als vor einigen Jahren eine Heerschar Dämonen auftauchten um ihn zuholen waren seine Zieheltern, welche beide exelente Exorzisten waren, zu seinem Schutz geeielt und hatten ihn, den Sohn Satans nicht hergeben wollen.
Dies war ihr Tod gewesen.
David, der bis zu dem Zeitpunkt noch nichts von seinem Leiblichenvater gewusst hatte, war geschockt gewesen. Doch sein entschluss hatte er schnell gefällt.
Er wollte ein genauso begabter Exorzist werden wie seine Zieheltern und war darum zu einer Exorzistenschule gegangen um sich dort ausbilden zulassen.
Dies war nun 2 Jahre her und keiner hatte sein gefährliches Geheimniss je erfahren. Und dies war auch gut so.

In Gedanken versunken standt er zwischen einigen Bäumen. Sein Blick war gehn Himmel gerichtet.
Doch ein Geräusch rieß ihn aus diesm herraus. Eine Gruppe Männer war gekommen.

Wo finden wir David?

sprach einer mit langem blondem Haar. Ein riesiges Schwert hing an seiner rechten Seite.
Die kleine Gruppe sah sich irritier an.

Ich bin hier. Wer seid ihr und was wollt ihr von mir?

Im nahmen des Vatikans bist du hiermit Festgenommen elede Brut Satans. Ich Augustus Sanctus werde dich zurück schicken wo du her gekommen bist.

Mit weit aufgerissenen Augen sahen David und die anderen Augustus an.

Was um alles in der Welt soll das?
Dave ist einer von uns. Ihr müsst Euch irren.

rief Shadow.
Doch David seufze nur.
Er hatte schon damit gerechnet, das es früher oder später herraus kommen würde. Eher früher. Doch jetzt war es ein ausgesprochen ungünztiger Zeitpunkt.

Lass nur Shad. Er hat ja recht. Dennoch.
Freiwillig werde ich nicht gehen.
Ich habe mir geschworen, das ich den Tod meiner Eltern rechen werde und Satan töten werde. Und IHR werdet mir nicht dazwischen funken.

Entsetzt sah Shadow David an.
Als sie plötzlich auf schrie und verschwand.
Die anderen sahen sich überrascht um, doch keiner konnte sie finden. Erst als ein Arm vor Neo lag sahen alle nach oben.
Ein riesiger Dämon mit mehreren Hörnern auf dem Kopf und gewaltigen Fledermaus ähnlichen Flügen flog über ihnen.
In seinen Klauen hatter er Shadow.
Welche stark aus dem Rücken blutete in dem die Klauen steckten.
Dämon schleuderte sie weg und nahm sich den Arm.

WER WEIß. DEN KÖNNTE ICH NOCH BRAUCHEN!

sprach er mit donnernder Stimme.
Bevor er entschwand ließ er noch einen schwall mit etzender Säure auf die Adeptengruppe los.
David jedoch warf sich heldenhaft davor und bekam die gesamte Säure ab.
Über all began sein Körper sich zuzersetzen, bis mal stellenweise schon die Knochen blank offen liegen sah.
Die entsetzlichen Schmerzen ließen ihn auf schreien.
Doch waren es keine Rufe des Schmerzes.
Es waren welche der Verzweiflung.

MIST
WARUM WAR ICH NUR SO UNNÜTZ...

war alles was er zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervorbrachte.

Augustus sah David nur verblüft an.
Er konnte nicht verstehen, warum dieser dass getan hatte.
Ihm wollte es nicht in dem Sinn kommen, das ein Dämon sich mit Menschen hatte anfreunden können. Dass ein Dämon ehrlich sein konnte und Menschen beschützt.
Er ging ohne ein weiteres Wort und lies den vor Schmerzen sich windenden David zurück.

Dave starb. Selbst die Dämonische regenerations Fähigkeit von ihm, hatte nicht mehr geholfen.
Seine letzten Worte jedoch blieben in allen zurück.

Ihr seid meine besten Freunde. Hört auf euer Herz.
Dann werdet ihr es schaffen.
Gebt nicht auf.
Meine Freunde.

Mit einem lächeln auf dem Gesicht war er von ihnen gegangen.

Shadow hatte den Sturz, nicht überlebt.
Sie hatte sich mehrere Körperteile gebrochen und war an ihren Blutungen gestorben.
Ihr blutiger Armstumpf hatte eine seltsame Farbe angenommen.
Alle nahmen an, dass Dämonengift mit im Spiel war.

Beide wurden Festlich begaben.
Dannach begann eine neue Runde des Disskutierends.
Heute sollte gut überlegt sein, wer gewählt wurde.
Immerhin waren sie jetzt nur noch zu 4t.

~dave der ungebissene verfluchte wird gelyncht~
~shad die dorfbewohnerin wird gefressen~

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 13:40

äh, dder Lynchpost kommt aber spät xD

@Neo: Ich glaube ich bin mir sogar relativ sicher... denn was anderes kann Momentan nicht wirklich sein... 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 18.11.2012 13:41

besser als nie xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 18.11.2012 13:43

wollte mich enfach mal etwas kreativ austoben *hust*
und mich in erinnerung rufen.
also das ich noch da bin^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 13:45

stimmt xD


Irgendwie kommt mir aber eien Sache im Lynch-Post komisch vor oO *sagt aber besser nicht welche* 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 13:48

Es ist echt rührend. Dave, der selbstlose. Fast schon sympathisch. Da hab ich ja gar kein schlechtes Gewissen xD
Nee, schöner Post, Mamo.  ^^

Irgendwie kommt mir aber eien Sache im Lynch-Post komisch vor oO *sagt aber besser nicht welche*
Jovi
Doch, schreib mal. Wir haben ja sonst nichts zu bereden.

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 18.11.2012 13:50

Es ist echt rührend. Dave, der selbstlose. Fast schon sympathisch. Da hab ich ja gar kein schlechtes Gewissen xD

neo

ach schlechtes gewissen?

gut dann habe ich mein ziel erreicht.

ich hatte mir sooo was tolles überlegt. und dann lynchtz ihr ihn einfach... voll gemein xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 13:51

Die anderen sahen sich überrascht um, doch keiner konnte sie finden. Erst als ein Arm vor Neo lag sahen alle nach oben. Mamo

Diese Stelle... fällt dir es auch auf?

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 13:52

Aber Mamo, dass mit David finde ich gut :)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum