Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 12:35

Also, wir hatten drei DB udn sind vier schon zu viele? Ich weiß jetzt nicht so genau, wie viele normale DBs es in einem Spiel für 15 Personen gibt.
also wenn ich es so richtig sehe gibt es: eine Hexe, einen WW, noch eine Sonderrolle und einen DB oder Flöti.

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 12:39

In Nacht 3 sind übrigens 4 Leute gestorben. Das war schon ziemlich hart. Immerhin zwei davon WW und naja, Rotkäppchen hat uns eh nichts gebracht und der Sündi war ja klar. Neo

Stimmt, dass ist schon sehr viel oO. Aber da muss man wirklich sagen dass die Hexe eien Gute Leidtung gemacht hat ;)
Ich glaueb ich kann mir schon denken, wer jetzt Hexe ist... da wird s wohl füpr mich einfacher sein. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 12:42

hEigentlich müsste ich jetzt im Dreieck springen, aber ich verzeihe euch, weil es ja eurem WW/Flöti dasein geschuldet ist, also zum Spaß an der Freude:

Und die Wölfe waren sicher mindestens 4. Anscheinend haben die beiden einen letzten teuflischen Plan entwickelt. Chilly wird auf "Anstoss" von Neo gelyncht und sie ist natürlich wirklich WW (daran hab ich auch keinen Zweifel). Nachts frisst Neo dann Jovi und bekommt als scheinbar sicherer DB den HD und diie WW habe gewonnen.
Leader
Ja genau, da nehmen wir dann lieber den unsicheren Neo, der die ganze Runde alles verbockt hat und chilly, die als DB abgefragt wurde kommt an den Galgen. Das ist evht ein super ausgehekter, ganz teuflischer Plan. xD

ein Wolf fände ich immer noch zu wenig.. 15 Spieler und 3 Wölfe..naja so ist für mich ziemlich klar, dass dann neo und leader die wölfe sind.
chilly
Nur einen Wolf (es sei denn, du bist auch einer ) und ich bins nicht Ich wiederhole mich und das jetzt so oft, bis alle der Meinung sind xD

Schonmal drann gedacht, ein DB Lynch = Sieg für (euch) die Wölfe..
chilly
Naja, wir würden mit dir ja keinen DB lynchen ...

Aber klar, die Wahrscheinlichkeit, dass es noch einen Flöti gibt ist ja sowas von hoch, und deshalb lynchen wir lieber mich, als leader den du als wolf siehst.
chilly
Und das ergibt tatsächlich Sinn, wenn man so meinen schönen Nachtpost betrachtet.

Woran kann das nur liegen, aber durch den Grund mit dem flöti hast du wenigstens noch einen Grund gefunden, der Sinn machen würde mich zu lynchen...
chilly
So siehts aus, oder eben zweiter WW. ;)

Wenn ich mir sicher sein könnte, dass du und leader keine wölfe sind.. kann ich aber nicht.
chilly
Solltest du aber und genau da liegt das Problem bzw. es bestätigt meine Theorie, dass es gut ist dich zu lynchen.

Also mir ist egal, ob Neo oder Leader heute sind mMn beides Wölfe.. stimmen werde ich wohl auf den, den jovi nimmt.. weil leader eh bestimmt auch noch auf mich stimmen wird.
chilly
Ein Günstling würde das nicht tun, also sich beide Optionen freihalten, da sonst das spiel vorbei wird. chilly wählte schon immer Leader, wie gesagt, Günstling fällt weg.
Normaler DB auch, sonst würde sie mich verstehe und sich nicht unwissend stellen, zumindest wüsste sie, dass es kein WW-Team geben kann.
Bleiben nur Flöti oder normaler WW -.-


Also, wir hatten drei DB udn sind vier schon zu viele? Ich weiß jetzt nicht so genau, wie viele normale DBs es in einem Spiel für 15 Personen gibt. also wenn ich es so richtig sehe gibt es: eine Hexe, einen WW, noch eine Sonderrolle und einen DB oder Flöti.
Jovi
Sehe ich genauso. chilly und Leader scheinbar nicht :(




TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 12:46

Naja, eigentlich geht man von 1/3 WW aus, wären dann also in diesem Spiel 5. Allerdings hatten sie zwei gute Rollen (Schamanin/WWJ) und noch nen Bonus-Verfluchten. Günstling kann man wie gesagt knicken mMn und ja, ein WW hätte da eigentlich auch noch so ganz gut reingepasst, aber evtl ist es ja tatsächlich chilly?
Dann hätten die beiden sich aber mehr auf mich einschießen sollen, denn was bringt es denen, einen von sich selbst an den Galgen zu bringen?

Egal, man wirds heute Abend sehen. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 12:51

Und wenn es jetzt um die DB geht: Wir waren schon gut aufgestellt. Hatten zwei Rollen, die heilen können, ein Rotkäppchen, das bis zum Jäger-Tod save war, eben einen Jäger, der die chance hatte nen WW zu erschießen und Gift, dann eben noch den Seher. Ob es nun 3,4 oder was weiß ich wie viele normale DBs gibt, ist ja völlig egal. Bei sowas kann man dann echt nur spekulieren (und das jetzt eigentich auch nicht mehr).

TheGaeng.jpg

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 18.11.2012 13:09

Neo Du machst hier ja ziemlich viele Analysen usw. ob es nun 3 oder 4 oder 5 WW bei 15 Spielern geben muss, ob ein Fölti
dabei ist oder nicht, aber aus meiner Sicht ist das alles nur Scheinaktivität um vom wirklich wichtigen abzulenken, nämlich von Deiner Rolle. Du kannst heir aufzählen was Du willst es ist alles Humbug. Klar ist doch es gibt noch zwei böse (oder denkst Du echt Mamo hat hier bei 15 Spielern nur 3 Böse drin ??, wenn 5 normal sind ??). und davon kenne ich zwei die sicher und definitiv nicht böse sind. Die eine ist Jovi (weil das Spiel dann schon aus wäre) und die andere bin ich.  Daraus folgert aber logischerweise das Neo und Chilly die Bösen sind. daran führt einfach kein weg vorbei.

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 13:14

Klar ist doch es gibt noch zwei böse (oder denkst Du echt Mamo hat hier bei 15 Spielern nur 3 Böse drin ??, wenn 5 normal sind ??). und davon kenne ich zwei die sicher und definitiv nicht böse sind. Die eine ist Jovi (weil das Spiel dann schon aus wäre) und die andere bin ich. Daraus folgert aber logischerweise das Neo und Chilly die Bösen sind. daran führt einfach kein weg vorbei. Leader

Wenn es wirklich einen Flöti gibt, dann gehe ich selber schon von drei WWs aus. Kann ich mir zumindest vorstellen.
Und ehrlich gesagt finde ich dass Unterstrichene nicht gerade einfallsreich, weil es die genau selbe Begründung wie vorhin ist. Du beweist ja nicht einmal, weiso du DB sein könntest! 

Also: Ich glaube ich habe fast schon eine genaue Vorstellung, wer jeder von uns sein könnte (meine Rolle kenne ich ja xD) 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 13:18

Neo Du machst hier ja ziemlich viele Analysen usw. ob es nun 3 oder 4 oder 5 WW bei 15 Spielern geben muss,
Leader
Die letzten beiden Posts, waren auf eine Frage von Jovi bezogen.

dabei ist oder nicht, aber aus meiner Sicht ist das alles nur Scheinaktivität um vom wirklich wichtigen abzulenken, nämlich von Deiner Rolle.
Leader
Na, eigentlich geht es ja die ganze Zeit darum xD 
Scheinaktivität ist gut. Deinen Posts würde auch etwas mehr Substanz stehen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 13:22

Jovi, würdest du mit auf chilly gehen?

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 13:30

@Neo: Wenn dass stimmt was du sagst und wenn auch deien Rolle Stimmt, die ich Vermute würde ich es machen.

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum