Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 18.11.2012 11:08

Das was hier gestern abgelaufen ist war ja echt besch ... David war also Fluchi und anscheinend war sein Plan mich zu lynchen in der Hoffnung das er dann Nachts gefressen wird, dann wäre er Wolf geworden und hätte mit den Wölfen gewonnen.
Deshalb vermutlich auch sein Hinweis auf die Rolle (die ja dem Dorf gar nichts brachte), so wollte er die WW aufmerksam machen. Das ist auch nicht das reinste Dorfplay das er da abgezogen hat, eher ein EGO-Play.

Und jetzt ist die Lage eigentlich klar, die Wölfe sind für mich Chily und Neo. Das muss so sein, da Jovi sicher DB ist (sonst wär das Spiel schon aus) und ich auch DB bin. Und die Wölfe waren sicher mindestens 4. Anscheinend haben die beiden einen letzten teuflischen Plan entwickelt. Chilly wird auf "Anstoss" von Neo gelyncht und sie ist natürlich wirklich WW (daran hab ich auch keinen Zweifel). Nachts frisst Neo dann Jovi und bekommt als scheinbar sicherer DB den HD und diie WW habe gewonnen.

Geschickt eingefädelt Neo und Chilly, bestimmt werdet Ihr heute noch auf Teufel kkomm raus leveln. Aber ich glaub Euch ni mehr, Ihr seid beide Wölfe.

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 11:56

at Jovi: Es kann nur noch einen geben und das wäre dann wohl doch Leader. chilly wurde als DB abgefragt und kann somit zumindest kein WW sein, sollte sie Günstling sein, ist das Spiel trotzdem morgen vorbei. Neo

Vergessen: Es gab auch eien Wolfsschamanin und sie könnte in dem MomentChilly geschützt ahben. Woibei ich es nicht so wirklich glöaube... denn man weiß als Schamanin nie, wer jetzt genau gesehen wird.

Das ergibt keinen Sinn. Blöd, dass du mir da nicht mehr zustimmen kannst, aber wenn chilly als DB angezeigt wird, kann sie kein WW sein, soweit so gut. Neo

 S.o. Aber ich muss zugeben, dass mir Chilly in Moment als sicherster Dorfi erscheint.

 
at Jovi: Wenn du dir unsicher sein solltest kannst mich ab Seite 91 bis Nachtende nachlesen ;) Neo

Dass mache ich auch und am besten von ganzen Spiel aus. Immerhin zählt ales ja mit... warum also bitte schön nur von der Seite?

 
Sollte chilly = Flöti sein ist es nicht gut, da dann du (Jovi) und ich in der Nacht verflötet werden und sie die Runde für sich gewinnt. Neo

Ich glaube kaum an einen Flöti, denn dann müsste spätestens jetzt jemand verflötet worden sein... dass wäre schon etwas zu spät, findest du nicht?


ein Wolf fände ich immer noch zu wenig.. 15 Spieler und 3 Wölfe..naja so ist für mich ziemlich klar, dass dann neo und leader die wölfe sind. durch die aktion von neo da, ist das noch eindeutiger geworden -.- Chilly

 So habe ich es auch Gedacht. Irgendwie kommt es von Neo zu schnell. Und ehrlich ich würde nicht Chilly lynchen, dass wäre zu Fatal finde ich.

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 11:58

Und jetzt ist die Lage eigentlich klar, die Wölfe sind für mich Chily und Neo. Das muss so sein, da Jovi sicher DB ist (sonst wär das Spiel schon aus) und ich auch DB bin. Und die Wölfe waren sicher mindestens 4. Anscheinend haben die beiden einen letzten teuflischen Plan entwickelt. Chilly wird auf "Anstoss" von Neo gelyncht und sie ist natürlich wirklich WW (daran hab ich auch keinen Zweifel). Nachts frisst Neo dann Jovi und bekommt als scheinbar sicherer DB den HD und diie WW habe gewonnen. Leader

Das hast du Gestern auch gesagt, dass du DB bist und dann David zu Unrecht beschuldigt. Also ich muss zugeben, dass ich dir nicht ganz traue. Immerhin hast du mit den Dave-Lynch angefangen!
Und wie gesagt, ich werde auf jeden Fall nicht Chilly lynchen, denn da kommt ihr beide mir mehr als WWs vor. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 12:09

Jovi, ohne Witz. Die beiden haben sich sowas von als nicht DBs geoutet. Denk bitte mal nach. Es muss noch ein WW geben (Leader) und chilly wurde als DB abgefragt, als DB ohne jegliche Rolle. Schau dir den Sachverhalt an und die Nächte, in denen Leute gelyncht, gefressen ö.ä. wurden und sag mir dann nochmal, ob es zwei WW geben kann...

Und dass ich dir das Lesen ab Seite 91 empfohlen habe, hat auch einen bestimmten Grund -.-

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 12:13

Ich glaube kaum an einen Flöti, denn dann müsste spätestens jetzt jemand verflötet worden sein... dass wäre schon etwas zu spät, findest du nicht?
Jovi
Kein bisschen. Sie hat doch (neben dir) momentan die beste Ausagngsposition und nachdem das mit Leader gestern nicht klappte, ist ja eigentlich klar, dass sie den heutigen Tag überlegt.
chilly ist eine so gute Spielerin und nichtmal sie scheint richtig nachzudenken - ich nehme ihr das nicht ab, für mich ist sie der Flöter!

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 12:15

Bei Leader kann ich es glauben, aber bei Chilly? Ich meine, wenn es so wirklich ist, dass sie DB ist. Weil Flöti kann ich mir nicht so vorstellen, außer dass sie evtl. wirklich im letzten Moment zuschlägt... hmm. 
Und ich ahbe niht gleich gesagt, dass es zwei geben wird, es war nur lediglich einr Vermutung und als Dorf wäre es dann Fatal, weil man dann so oder so verloren hat. Daher gehe ich schon mit einem aus. 

Muss mal wirklich nachlesen... 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 12:18

Jovi, du kannst nur von einem ausgehen. Alles andere ist nicht möglich, es sei denn der Schamane hat doch zugeschlagen und dann ist es wieder chilly und somit auch die beste Wahl ...


TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 12:23

An die Schamanin habe ich schon gedacht.
Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie genau die Person schützt, die gesehen wird? Das wäre immerhin dann ein echter Glückstereffer und ich glaube nicht so wirklicgh dran. Aber ausschließen kann man es nie.

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 18.11.2012 12:28

habe was beim Durchlesen gefunden (Neo hat es auxch Zitiert gehabt):

Günstling,flöti und jason werden als Dbs angezeigt. Übern fluchi steht vorne nichts drin. chilly

 Also, wie ich es so sehe: Günstling glaube ich nicht, dass hier einer ist. udn Jason, ich denke dann hätte sich jemaden schon lange selbst gelyncht um Gewinnen zu können. Daher bleibt nur noch Flöti... ich glaube ich verstehe deinen Gedankengang Neo, zumindest wenn ich richtig liege. Lese aber erst weiter.

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 12:31

Ja, natürlich nicht, aber eines von beiden wird sie wohl sein. Normaler DB fällt für mich jetzt auch weg, da chilly einfach nicht so bedaddelt spielen kann. Jemand der ernsthaft an zwei WW glaubt oder diese in Erwägung zieht, kann einfach kein gewöhnlicher DB sein und schon gar nicht chilly.  -.-

In Nacht 3 sind übrigens 4 Leute gestorben. Das war schon ziemlich hart. Immerhin zwei davon WW und naja, Rotkäppchen hat uns eh nichts gebracht und der Sündi war ja klar.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum