Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Mamoko am 17.11.2012 20:46

Shad die Dorfbewohnerin wird gefressen.

ja es geht noch weiter.
posts kommen morgen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 17.11.2012 20:47

Mal schauen, was die Nacht so ergibt. Eine eventuelle böse Rolle war es ja trotzdem.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 17.11.2012 20:48

Na dann, viel Glück dem Dorf noch. Ihr werdet es brauchen.^^

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 17.11.2012 20:50

toll, gerade Shad
also dann zwei oder wohl doch nur ein WW(s)? 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 02:46

Unfassbar, zum Glück gehts noch weiter O.o
Dave, nach dem Spiel darfst mir echt alles an den Kopf werfen, was du willst, aber hey, immerhin warst doch kein Lupenreiner Dorfi. Hatte echt an alles gedacht, aber nicht an den Fluchi. Brett ;/

at Jovi: Es kann nur noch einen geben und das wäre dann wohl doch Leader. chilly wurde als DB abgefragt und kann somit zumindest kein WW sein, sollte sie Günstling sein, ist das Spiel trotzdem morgen vorbei.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 02:59

Mhh...wieso ist meine Schrift größer? :/

Chilly ist somit auch save, da ich nicht an eine 2. Helferrolle glaube.
Shad
Zumindest für morgen. Und Fluchi ist ja nun wirklich keine richtige Helferrolle.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 03:32

Oder chilly ist Flöti xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 04:07

Was man alles so beim Durchlesen entdeckt ...

Ich sags euch ja, Leader macht mehr Sinn. Teammitglied, wahrscheinlich dann ja wohl Neo!!
Shad
Das ergibt keinen Sinn. Blöd, dass du mir da nicht mehr zustimmen kannst, aber wenn chilly als DB angezeigt wird, kann sie kein WW sein, soweit so gut.
Rest bitte weiterdenken, weshalb es nur einen WW geben kann und der andere zwangsläufig DB sein muss.
at Jovi: Wenn du dir unsicher sein solltest kannst mich ab Seite 91 bis Nachtende nachlesen ;)

Eigentlich ist es jetzt eine einfache Sache:
Morgen Leader lynchen = WW weg - alles schön und gut, wenn da nicht chilly wäre.
Wenn chilly = Günstling, auch noch alles gut, da sie ja nicht zum WW wird (zumindest steht dazu nichts in den Regeln).
Sollte chilly = Flöti sein ist es nicht gut, da dann du (Jovi) und ich in der Nacht verflötet werden und sie die Runde für sich gewinnt.
Wenn chilly = gewöhnlicher DB ohne Rolle, auch egal, denn dann bleibt nur Leader und wir haben automatisch gewonnen, solange du den HD mir geben würdest.

Um die Runde definitiv zu gewinnen, müssen wir also chilly heute lynchen, denn egal, welche Rolle sie sein sollte (und da wird sie mir auch im Falle des gewöhnlichen DBs zustimmen), es ist dann völlig ohne Belang.
Dann frisst Leader eben nachts Jovi, aber solange der HD dann an mich geht, ist der Drops gelutscht. 

Noch Fragen?

Demnach beste Wahl chilly

chilly 1 (Neo)


TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 18.11.2012 04:14

Okay und noch einen letzten Post hinterher, bevor ich mich meinem Schlaf widme.

Wenn ich es mir recht überlege, kann chilly eigentlich nur der Flöti oder normaler DB sein (oder noch ein Fluchi, aber das ist ja echt egal), denn als Günstling wäre sie nicht auf Leader gegangen, denn dann hätten wir ja gestern schon gewonnen.

at chilly: Wenn du DB bist, dann wirst du deinen Lynch ja stützen, oder?
Und wenn du Flöti sein solltest, tuts mir echt leid, da du echt gut gespielt hast und das Dorf ziemlich failte und es evtl. nicht ganz so verdient hätte xD

So, jetzt aber gute Nacht. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von chilly am 18.11.2012 10:04

ein Wolf fände ich immer noch zu wenig.. 15 Spieler und 3 Wölfe..naja so ist für mich ziemlich klar, dass dann neo und leader die wölfe sind.
durch die aktion von neo da, ist das noch eindeutiger geworden -.-

Schonmal drann gedacht, ein DB Lynch = Sieg für (euch) die Wölfe..

Aber klar, die Wahrscheinlichkeit, dass es noch einen Flöti gibt ist ja sowas von hoch, und deshalb lynchen wir lieber mich, als leader den du als wolf siehst.
Woran kann das nur liegen, aber durch den Grund mit dem flöti hast du wenigstens noch einen Grund gefunden, der Sinn machen würde mich zu lynchen...

Neo
at chilly: Wenn du DB bist, dann wirst du deinen Lynch ja stützen, oder?
Wenn ich mir sicher sein könnte, dass du und leader keine wölfe sind.. kann ich aber nicht.

Also mir ist egal, ob Neo oder Leader heute sind mMn beides Wölfe.. stimmen werde ich wohl auf den, den jovi nimmt.. weil leader eh bestimmt auch noch auf mich stimmen wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum