Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 17.11.2012 19:29

Ja, Jovi Unentschieden bringt und auch nicht weiter heute. Morgen hat man dann genauso viel Ahnung, wie heute, außer dass du morgen dann evtl nicht mehr dabei sein wirst. Ist natürlich angenehmer xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 17.11.2012 19:31

Ichj glaube nicht dass es drei WW sind, dass wäre wirklich etwas zu stark.
Günstliong bin ich mir nicht ganz so sicher.. hmm 

@Shad: Wegen der Nacht, die dann auch evtl. alles entscheiden könnte... aber dann muss man schon richtig Handeln und ist die Chance zu Gewinnen sehr gering... was ja jetzt schon ist. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 17.11.2012 19:31

Hallo Shad, ich kann mit guten Gewissen nur  2 Böse benennen, die aber relativ sicher nämlich David und Chilly ...

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 17.11.2012 19:32

Als WW solltest du vllt. ach nicht sagen das du mir vertraust, Neo. ;)
Ausgefuchst? Lol.
Für mich spricht ja schon das Loopy mich verdächtigt hatte am Anfang. xD Das tut er immer wenn ich DB bin. Als ich Wolf war hat er mir nur am Ende nimmer geglaubt. ^^
Außerdem hat Jovi ja schon Ausschnitte gezeigt, die für mich sprechen.

Tja.. vllt gibts ja noch starke DB-Rollen?!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 17.11.2012 19:34

Was haltet ihr von Chilly? Jetzt hat sie ihre Stimme abgegeben und ist wieder weg. Ganz toll?!

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 17.11.2012 19:34

@Shad: Welche starken DB-Rollen könnte es deiner Meinung nach geben (außer Hexe, die es wahrscheinlich gibt)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 17.11.2012 19:36

Chilly kommt schon etwas verdächtigt rüber, aber dennoch.. ich will sie heute nicht lynchen.

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 17.11.2012 19:36

Hey Shad, also als WW würde ich dir ja wohl eher trauen, weil ich deine Rolle kenne. Du bist ja jetzt auch nicht auf dem Zettel, aber wie gesagt, 100% einstufen würd ich dich eben nicht.

Ich hätte nur noch eine starke Rolle in Betracht gezogen und das wäre die, die Dave vorgibt zu sein. Das erklärt trotzdem vieles nicht. Das trotzige, dass er in den Wald laufen würde, kauf ich ihm ab, weil ich so ne Taktik schon sehr dreist fände, also mit sowas zu drohen und Leaders Posts finde ich einfach nur unüberzeugend und auch WW mäßig, aber das waren sie immer.

TheGaeng.jpg

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 17.11.2012 19:37

Beide haben abgestimmt, beide kann man nichts mehr fragen weil sie weg sind ....Hmm

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 17.11.2012 19:38

Wahrscheinlich? Es wurde gegiftet. Die wird es wohl geben.

Könnte vieles möglich sein.

Chilly ist wohl Günstling. Cool auch wie sie nie auf solche Kommis eingeht die schon 100000000-fach vorkamen. Würde man mir das vorwerfen würde ich da schonmal was zu sagen.;)

Chilly ist aber kein Wolf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum