Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 17.11.2012 18:23

Bin jetzt wieder da und lese mal nach. ;)

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 17.11.2012 18:25

@ Jovi: Dir ist aber schon klar dass damit das Spiel schon heute vorbei sein kann ? Vielleicht gibt es noch drei böse und sie haben nur wegen dem HD noch nicht gewonnen und jetzt machst du eventuell alles kaputt. Die Verantwortung ist Dir schon klar ? David ist kein guter das kann ich Dir mit Sicherheit sagen. Und ich bin kein WW ... Leader

Jap, dass ist mir klar und die Begründung bezieht sich nicht auf David, dondern kommt ganz alleine von meiner Einschätzung. Es ist meien Entscheidung und die anderen können es immernoch herumreißen. Immerhin hat jeder selber eine Entscheidung und es ist nicht von mir abhängig, wer jetzt gewählt wird oder nicht.

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 17.11.2012 18:28

David und ich sags nochmal für mich bist du definitiv ein Wolf. Warum wurdest nicht Du als erfahrenster und gefährlichster Spieler gefressen ? Eine stichhaltige Erklärung dafür hast Du mir nicht liefern können, sondern Du schiebst alles was Du nicht erklären kannst oder willst auf Deine Rolle. Aber ich sage Dir ich glaube Dir nicht. (Leader)

Keine Ahnung? Weil ich vielleicht verdächtig bin? D'öööh

Mit den Besen werd ich übrigens nicht aufhören, Mamo hatte einen im Mund und ich habs gesehen ;)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 17.11.2012 18:33

@ Jovi: kein Mensch wird hier was herumreissen können gegen Deine Stimmen, es bleibt also an Dir. Ich will Dir auch keinen Vorwurf machen, aber die Konsequenzen tragen wir alle. Ich bin sofort tod und das Dorf verliert vermutlich. aber gut wenn du Dir wirklich sicher bist das ich WW bin dann musst Du mich lynchen, das ist klar ..und letztlich ist es doch meine Schuld weil ich es zulasse das der WW David Euch überzeugen kannn ..

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 17.11.2012 18:34

Neo, das wär sooooooo dumm!
Dave
Ich stehe sowas von auf dem Schlauch, das glaubst du gar nicht :/
Und das warum kann ich nicht finden, mal abgesehen vom evtl. Dorfi sein ... maaaan -.-

Waldlauf in betracht zu ziehen, finde ich ziemlich dreist - nur mal so am Rande. Immerhin ist Outing kreativ und ja, ich kanns nachvollziehen, wenn du ein Dorfi mit wichtiger Rolle sein solltest. Hätte da jetzt zwei Optionen, aber irgendwie erschließt sich mir eine nicht, da etwas vorrausgegangen sein müsste ... und so verkorkst zu spielen, naja, ergibt auch nur bei wenigen Sinn.

Naja, evtl bin ich heute eh nicht spielentscheident, wenn ich davon ausgehe, dass Shad auf deiner Seite steht und bei chilly, keine Ahnung wie und was sie denkt, bzw. ob sie eher pro Dave oder Leader ist. Auch mal nett ...


TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 17.11.2012 18:36

Und ja, Leader kommt in der Tat gerade schlechter weg, als Dave xD

Püh ...

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 17.11.2012 18:37

Oh man -.-

 unvote

ich entscheide später, bin doch bis zum lynch da

 
 Stand:

 

Leader: 1 (Dave)
Dave: 1 (Leader)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 17.11.2012 18:37

Waldlauf in betracht zu ziehen, finde ich ziemlich dreist - nur mal so am Rande. Immerhin ist Outing kreativ und ja, ich kanns nachvollziehen, wenn du ein Dorfi mit wichtiger Rolle sein solltest. Hätte da jetzt zwei Optionen, aber irgendwie erschließt sich mir eine nicht, da etwas vorrausgegangen sein müsste ... und so verkorkst zu spielen, naja, ergibt auch nur bei wenigen Sinn. (Neo)

Oha!
Stimmt, Outing ist kreativ. Ich hatte bei Mamo-Spielen immer inaktiv in Erinnerung, worauf ich das automatisch annahm.
Ich werd mich trotzdem nur im Zweifelsfalle outen, sonst hilft das nur noch den Wölfen.
Btw... Besonders stark muss die Rolle gar nicht sein, es kommt eher auf das Szenario draufan.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 17.11.2012 18:41

Ganz ehrlich
wenn es ginge würde ich meien Stimme auf beide aufteilen -.- 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 17.11.2012 18:42

Ja, ist mir schon klar, Dave. Aber wenn du das bist, was du vermutest, dann müsstest du es sogar noch beweisen können. Ich habs zumindest in diesem Spiel sonst nicht mitbekommen und wenn das die WW haben sollten und du deshalb nicht gefressen wurdest, Hut ab.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum