Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 17.11.2012 17:31

hmm okay

eine Frage: Hat schon jemand gestimmt? 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 17.11.2012 17:33

Ja, Leader und Dave xD    Beide gegenseitig.

Dave 1 (Leader)
Leader 1 (Dave)

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 17.11.2012 17:35

Shad ist für mich auch nicht raus, aber heute eher keine Option :/

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 17.11.2012 17:36

okay und einer von beiden ist bestimmt WW
Shad sehe ich recht sicher, habe bei ihr nichts verdächtiges. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von chilly am 17.11.2012 17:37

HD Wahl:
Keine Ahnung, warum Wölfin Ygg genannt hat, aber die Theorie kann in den Müll, die einzigen die sich bisdahin zum Hd gemeldet haben, waren David und Neo und bis sich alle gemeldet haben, hätte man denk ich noch warten können, weil ich Leader und Shad dann immernoch wahrscheinlicher finde.
David nicht freiwillig hätte man trotzdem als Hd versuchen können und sicher wahrscheinlicher als Ygg. und war ja auch bei einigen mögliche hd wahl.
Neo wusste noch nicht wegen Zeit, war aber zumindest bei david schonmal mögliche hd wahl und bei loopy vielleicht.
--> von der Hd wahl her, wäre david,neo team möglich und david,leader auch und leader neo auch -.- letzeres aber am unwahrscheinlichsten

david-neo:

David
Vielleicht möchte ja Deny mal wieder? Ansonsten Loopy, Neo, Chilly evtl, Over evtl... oder eine andere Überraschung.
Deny,Loopy,Neo werden sicher in betracht gezogen..

David-Leader, weil david leader als hd möglichkeit sieht hinterher aber nichts mehr zu leader sagt.. weil sonst keiner groß für leader als hd war..?

und Leader,Neo
Neo
und Deny, mali und Leader wäre ich auch nicht abgeneigt.
und die stimme geht halt zum schluss an leader
An sich war die Stimme auf Leader unnütz, würde eher nicht für ein wolfsteam spechen, aber loopy und over waren beide dbs, deshalb könnte es neo auch wieder egal sein. aber das sehe ich noch am unwahrscheinlichsten.

Ich fänds jetzt gerade gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass sich david und leader leveln.. nur kann man dann nicht davon ausgehn, dass einer von beiden gelyncht wird.. aber der andere wäre wiederum dann auch wahrscheinlich save -.- weil von der hd wahl fände ich, leader david am wahrscheinichsten..

und Jovis letzte Einschätzung war:
Save: Loopy, (evtl) Chilly, Tem (also ich seh e nichts verdächtiges), Neo (bis auf die eine Aussage, die ich genannt habe. Aber ansonsten spielt er so, wie ich ihn kennen gelernt habe und da war er immer Dorf) Neutral: David, Shad, Leader, Wölfi WW (Tendenz): Ygg, Silver
Also Neo würde ich demnach nicht als Wolf sehn und Leader, David wäre da wieder gut möglich.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 17.11.2012 18:03

kommt jemand anderen dieser Satz auch komisch vor, oder irre ich mich? Ehrlich gesagt traue ich nach dem Satz eher Leader als David... mir kommt Dave im Moment schon Wölfisch rüber (Jovi)

Boah Jovi...
das war total ironisch gemeint o.O

Aber ja, ich würde eher auf Dave gehen wollen, da mir da etwas mehr merkwürdiger vorkommt -.- (Neo)

Neo, das wär sooooooo dumm!
Denk doch nochmal nach. Wirklich >.>
Wenn Leader nicht böse ist, dann fress ich nen Besen. Lyncht doch bitte mal Leader, es wäre TOTAL DOOF wenn ich sterben würde, warum hab ich dir schon erklärt. Vorallem, wenn ihr mir zumindest ein wenig vertrauen würdet, dann wäre der Sieg schon sicher.

@Neo: Würdest du es für möglich halten, dass beide WW sind und sich daher extra Gegenseitig verdächtigen? Mir kommt es so vor. (Jovi)

Mir egal, was ihr denkt, dann lyncht ihn doch wenigstens. Danach könnte man meinen Lynch wenigstens einigermassen verkraften.

Und Dave hat ne Rolle und wenns nicht WW oder DB ist, dann ist es was ganz anderes, aber ich finde die Art, die er spielt, anders und naja, undorfig halt -.- (Neo)

Das hat schon was mit meiner Rolle zu tun, und wenn du wenigstens ein kleines bisschen nachdenken würdest, dann könntest du dir mein Verhalten auch selbst erklären.
Denk mal, was man mit solch einer verkorksten Spielweise bezwecken könnte...! Ich mach das sicher nicht alles aus Spass!

Zu meiner Verteidigung kann ich nichts mehr sagen.
Ich würde ehrlich gesagt sogar eher wegen Outings in den Wald laufen als mich lynchen zu lassen - ganz einfach, weil den Wölfen dann ein Fressen weniger bleibt.
Kommt drauf an, wie weit ihr mich heut noch auf die Palme bringt oder nicht, aber ich sags noch einmal: Ich bin kein Wolf. Mich zu lynchen wäre absolut schlecht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 17.11.2012 18:05

Ach ja und macht bitte mal Nägel mit Köpfen und gebt eure Lynchstimmen jetzt schon ab. Sonst wird das noch ein Ninja-Lynch.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 17.11.2012 18:11

okay, ich müsste jetzt stimmen, sonst komme ich wohl nicht dazu. 

Also, ich glaube ich lynche doch lieber Leader als Dave... vor allem weil es für mich sicherer ist und ich muss zugeben, dass ich ihn in diesem Spiel noch gar nicht als Dorf gesehen ahbe, aber auch nicht als WW... schon recht Merkwürdig, finde ich.
Und ich glaube der lynch ist Sicherer als von Dave.

 Leader


Stand:

Leader: 3 (Dave, Jovi²)
Dave: 1 (Leader)


Ach übrigens: nimmt einfach den lynch, der euch eher zusagt :) Ihr müsst jetzt nicht mir folgen oO 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 17.11.2012 18:17

David und ich sags nochmal für mich bist du definitiv ein Wolf. Warum wurdest nicht Du als erfahrenster  und gefährlichster Spieler gefressen ? Eine stichhaltige Erklärung dafür hast Du mir nicht liefern können, sondern Du schiebst alles was Du nicht erklären kannst oder willst auf Deine Rolle. Aber ich sage Dir ich glaube Dir nicht.



Aber ja, ich würde eher auf Dave gehen wollen, da mir da etwas mehr merkwürdiger vorkommt -.- (Neo) Neo, das wär sooooooo dumm! Denk doch nochmal nach. Wirklich >.>

Was sollen uns solche Dialoge bringen, Neo soll nachdenken aha. Das sind doch alles nur Tricks um es so darzustellen als ob Dein Verlust fües Dorf schlimm wäre. Das ist doch unglaubwürdig, die wichtigen Rollen wie Sehre, Heiler sind tod oder haben Ihr Pulver verschossen (wie Hexe oder Meuchler). Also versuch doch nicht Dich als wichtige Rolle darzutellen. Dein "Verlust" wäre für das Dorf kein Verlust sondern ein Segen.

Dorfis bitte fallt mir nicht auf David rein, ich bin absolut sicher das David böse ist und David hör mir bitte mit den Besen auf, bisher wurde noch nie einer gefressen ...


Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 17.11.2012 18:22

@ Jovi: Dir ist aber schon klar dass damit das Spiel schon heute vorbei sein kann ? Vielleicht gibt es noch drei böse
und sie haben nur wegen dem HD noch nicht gewonnen und jetzt machst du eventuell alles kaputt. Die Verantwortung ist Dir schon klar ? David ist kein guter das kann ich Dir mit Sicherheit sagen. Und ich bin kein WW ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum