Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 17.11.2012 16:04

Ähm....noch was, wenn ihr beide leveln solltet, levelt ihr sehr sehr mies xD

TheGaeng.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 17.11.2012 16:12

Ähm, und was genau hat das jetzt mit heilen und nicht heilen zu tun? Jovi ist zudem mit ihrer Rolle noch total uninteressant. Vo Rattons Tod hätte man da evtl noch den Seher vermuten können, aber das fällt ja völlig weg, damit ist die Sache ja klar. (Neo)

Ja, schon, aber sie ist ein saver Dorfi und wird niemals gelyncht werden. Tem war das hingegen nicht und Seher war ja eh schon weg, Heiler hatten die WW wahrscheinlich schon richtig zugeordnet, somit wäre der Tod der Hexe als einziger übrig (oder vlt haben sie ne Verfluchte gesucht).

@Neo: Wir leveln nicht, aber WENN wir leveln würden, dann würde ich absolut genial leveln und Leader grottenschlecht

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von chilly am 17.11.2012 16:24

Am Anfang des spiels hab ich gesagt, dass Ygg Wölfin Wolfsteam eher unwahrscheinlich, jetzt wars so und dann hab ich gesagt, könnte ich mir gut vorstellen, dass im wolfsteam eher leute sind, die wahrscheinlich nicht gewählt werden..

Von denen, die jetzt noch leben, könnte ich mir aber alle eher vorstellen, dass ihr hd werdet, als Ygg..

Werde mir die Hd wahl gleich nochmal angucken, wenn da nichts sinnvolles ist, was passen würde, dann kann die Theorie in den Müll.

Shad
Meine Stimme geht dann wohl auch Silver morgen.
Leader
Für den morgigen Lynch ist Silver für mich auch erste Wahl.
Das kommt mir so wölfrisch vor.. aber anscheind hätten ja sogar Jovi und auch David, Neo weiß ich nicht, silver gelyncht.. wenigstens kein verschwendeter lynch durch den Waldlauf.

 

David
es sei denn, Leader ist der letzte Wolf und sonst gibt es nur noch einen Günstling oder sowas... Aber daran mag ich nicht glauben.
3Wölfe und ein günstling wäre möglich aber finde ich unwahrscheinlich, auch wenn WWJ und Schamane dabei waren.. ich würde immernoch von 2 wölfen ausgehn.

Neo
Boa, chillys erster Post xD Dass mit Wölfi und Ygg war echt super kombiniert.- Entweder sie ist tatsächlich der Günstling oder ne richtig gute Spielerin (man kann beides als Kompliment nehmen).
Okay. Danke^^, nur gebracht hats mir irgendwie nicht wirklich viel xD naja hd wahl wird nochmal nachgelesen

 

Habs mal kurz gesucht, war kein saven zumindest sieht es für mich nicht so aus, shad hat nur gesagt, dass sie kein WW team bei ygg und wölfin sieht.. würde denk ich nur was aussagen, wenn man hinterher rollen von ygg und/oder wölfin kennt oder auch shads rolle vielleicht. chilly
Neo hattest ja gefragt, was ich dazu jetzt sagen würde.. shad war sich ziemlich sicher, dass kein wolfsteam unter ygg-wölfin ist. Jetzt waren beide Wölfe. Und das hört sich so nach schützen an..
alle meine Einschätzungen kommen nochmal weg und ich lese alle nochmal durch -.- außer jovi, jovi kann gar nicht wolf sein..

 

David
Leader, WENN etwas komisch ist, dann dass Jovi nicht gefressen wurde.
Anscheind schon wieder verworfen.. aber was mir dazu eingefallen ist, jovi ist save und hd, also schon komisch, dass jovi dann noch nicht gefresssen wurde,sondern tem, auch wenn bei jovi denk ich nur eine rolle möglich ist und die zufressen wäre jetzt nich so wichtig.
Aaaber vielleicht wurde jovi nicht gefressen, weil der hd dann nicht an einen wolf weitergehn würde, sondern an einen dorfi und deshalb wurde jovi nicht gefressen, sondern lieber als hd behalten, als wen anders..? Sorry jovi, aber ich denke hd bei wem anders wäre den wölfen villeicht gefährlicher..

Werde mir aufjedenfall jovis einschätzung von gestern mal ansehn! Würde für mich eigentich sinn machen..

Neo
Demnach bleiben ja nur du und Leader -.-
und das beide dann gegeneinander stimmen macht es bestimmt für dich auch nicht einfacher

werde dann jetzt erstmal

Hd-wahl nochmal nachlesen.
Dann euch alle nachlesen. Jovis Einschätzung von gestern nachlesen
Und Silver werde ich auch nochmal nachlesen, ob sie wen geheilt hat und dann save sein könnte.. über die Nächte ohne Nk hab ich mir bis jetzt nämlich keine gedanken gemacht..

Also könnte ein bisschen dauern.^^

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 17.11.2012 17:06

at chilly: Gib mal ne kleine Einschätzung ab.

Na, ich gehe nur noch von zwei Bösen aus. Eine Einzelpartei könnte es auch noch geben, aber die sollten wir jetzt mal vernachlässigen.
Also entweder 2x WW oder WW und Günstling, wenn Verfluchter, dann noch ungebissen.

Würd ich jetzt ne reine Bilanz ziehen, so nach Gefühl und so, dann wäre Dave rein verhaltenstechnisch der WW und Leader rein posttechnisch (gerade was so die letzten Posts betraf ... naja).
Wäre nett, wenn die anderen sich mal dazu äussern könnten.

TheGaeng.jpg

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von chilly am 17.11.2012 17:14

Dorf: Jovi

wolf: hab gerade das problem, dass ich mögliche teams bei dir,david und leader hab, also jeder von euch ist mit den andern beiden möglich..
shad dürfte dann doch dorf, also auch da wo ich sie hatte, bevor ygg und wölfin wölfe waren.

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 17.11.2012 17:14

Würd ich jetzt ne reine Bilanz ziehen, so nach Gefühl und so, dann wäre Dave rein verhaltenstechnisch der WW und Leader rein posttechnisch (gerade was so die letzten Posts betraf ... naja). Neo

Ich muss zugeben, dass mir beide ein wneig Merkwürdig erscheinen. Aber:

Leader ist der Wolf, der offenbar einen ganz ganz fiesen Plan verfolgt... nämlich mich nicht zu fressen und dann sagen, dass die Wölfe doch eigentlich hätten mich fressen müssen und so weiter xD David

 kommt jemand anderen dieser Satz auch komisch vor, oder irre ich mich?
Ehrlich gesagt traue ich nach dem Satz eher Leader als David... mir kommt Dave im Moment schon Wölfisch rüber

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 17.11.2012 17:19

kommt jemand anderen dieser Satz auch komisch vor, oder irre ich mich? Ehrlich gesagt traue ich nach dem Satz eher Leader als David... mir kommt Dave im Moment schon Wölfisch rüber
Jovi
Jop, aber das müsste Dave ja auch gewusst haben. Kann natürlich sein, dass er sich dachte, so jetzt mal nen dämlichen Plan, den ich selbst zu verschwörerisch finde, aber es mich dann wie ein verzweifelter DB wirken lässt, oder ähnlich.

Den Post von Leader finde ich allerdings nicht besser. Kam mir wie ne Trotzaktion vor:
Nein David, Du wusstest bereits gestern als Ihr Loopy und Them gefressen habt dass Du mich heute lynchen willst, es ist alles geschickt konstruiert worden damit Ihr mich heute an den Galgen bringt .. Deshalb auch gleich am morgen der Pfeil auf mich ...
Finde ich auch komisch xD

Aber ja, ich würde eher auf Dave gehen wollen, da mir da etwas mehr merkwürdiger vorkommt -.-

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 17.11.2012 17:24

Übrigens wundert es mich selber, dass mich niemand gefressen hat... denn so eien Starke Spielerin bin ich nun auch nicht, ähnlich wie bei Tem.
Aber dass was Chilly dazu sagt, könnte durchaus stimmen... 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Jovita am 17.11.2012 17:27

@Neo: Würdest du es für möglich halten, dass beide WW sind und sich daher extra Gegenseitig verdächtigen?
Mir kommt es so vor. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 17.11.2012 17:30

Nö, eigentlich eher nicht, aber ich schließe diese Runde gar nichts mehr aus. Wie gesagt, glaube eher dass chilly Günstling ist. Und Dave hat ne Rolle und wenns nicht WW oder DB ist, dann ist es was ganz anderes, aber ich finde die Art, die er spielt, anders und naja, undorfig halt -.-

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum