Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 17.11.2012 14:55

Jovi ist unsicher und Jovi ist auch ein Heil-Kandidat. Demnach ist das mMn schon logisch, dass sie nicht gelyncht wurde.

Habe momentan auf heute Abend überhaut keine Lust xD 
Wenn dann aktuell chilly und das ist äusserst blödsinnig.

TheGaeng.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 17.11.2012 14:59

Joa...
Ich finds sehr interessant, dass Leader sich nicht fragt, warum Jovi nicht gefressen wurde. Offenbar ist das ja klar für ihn ;)

Boah, Neo... Du hast in mir grad nen Gedanken geweckt, aber ich bin mir dennoch vollkommen unsicher.
Denkst du, die Hexe hat ihren Trank in Nacht 1 oder in Nacht 2 verwendet?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 17.11.2012 15:00

Sorry, Nacht 2 oder Nacht 3 (meinte die Nächte ohne Opfer).
Juhuu, 1111. Post, den hatte ich xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 17.11.2012 15:05

Würde nach Silvers-Freu-Post auf Nacht 2 tippen. Erklärt sich ja von selbst, gerade wenn man jetzt weiß, dass Loop gestern starb und wohl auch in Nacht 2 das Opfer hätte sein sollen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 17.11.2012 15:15

Jo, dann lass und mal an deinen Gedanken teilhaben. Hab die ja auch die Bomben Ratton-Loop Theorie verraten xD

Ich pausiere mal eben mim Nachlesen und widme mich später dem Code.

TheGaeng.jpg

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 17.11.2012 15:25

David, völlig richtig Wölfe fressen keine Leute die man leicht lynchen kann, weshalb ich vermutlich noch lebe ...

Das Jovi nicht gefressen wurde ist doch leicht nachvollziehbar, logischerweise war den WW das Risiko zu groß, da beim HD wohl mit Sicherungsmassnahmen zu rechnen ist. Selbiges galt wohl auch für den Heiler. Interessant ist doch der Rest und da wurde ein No-Name dem altn Fuchs David vorgezogen.  Das würden doch die Wölfe niemals machen ... und Them zu lynchen dürfte viel einfache rsein als David oder. Aber noch leichter ist der Leader zu lynchen, deshalb lebt er noch und Them ist tod ...

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 17.11.2012 15:28

Woah mist jetzt kam noch was dazwischen und konnte nicht mehr rätseln-.-.
Muss jetzt leider los bin aber rechtzeitig wieder da;)
Verzei mir, Dave, die Lösung des Rätsels habe ich dann wohl heute Abend, ich hoffe noch vor der Lynchung. Werde mich dann dierekt weiter damit befasse.

Verratets mir also nicht xD



Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 17.11.2012 15:36

Joa also Neo, meine Gedanken sind simpel: Leader ist der Wolf, der offenbar einen ganz ganz fiesen Plan verfolgt... nämlich mich nicht zu fressen und dann sagen, dass die Wölfe doch eigentlich hätten mich fressen müssen und so weiter xD
Evtl hat Chilly noch was Böses.

Ahh
Ich hab ständig rumgerätselt, warum Jovi nicht gefressen wurde, aber da war Silver noch nicht im Wald. Passt alles.

@Neo: Das Rätsel ist doch nur für Shad ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 17.11.2012 15:50

Es wundert mich aber auch irgendwie, aber das schrieb ich ja bereits xD
Ähm, und was genau hat das jetzt mit heilen und nicht heilen zu tun? Jovi ist zudem mit ihrer Rolle noch total uninteressant. Vo Rattons Tod hätte man da evtl noch den Seher vermuten können, aber das fällt ja völlig weg, damit ist die Sache ja klar.

Ich habe gerade so keinen Plan, weiß nur, dass ich Jovi und Shad heute nicht lynchen will und das chilly keine schlechte Wahl wäre, aber nicht notwendig ist. Demnach bleiben ja nur du und Leader -.-

btw: An deine Theorie glaube ich nicht. Sowas zieht doch nicht ... weiß nicht, was sich die WW bei dem Fressen gedacht haben, aber man frisst doch lieber nen aktiven Dorfi, der einem gefährlich werden könnte, als diesen zu verschmähen und sich Tem zu krallen. Hätte bei ihr jetzt auch keine WW-Gefährdende Rolle rausgelesen o.ä. :/

Ja, ich denk, das Rätsel hat eh nicht allzu viel mit dem Spiel zu tun bzw. kann einem bei der Findung nicht wirklich weiterhelfen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 17.11.2012 16:02

@ david. Interessant wie Du versuchst Dich rauszuwinden und es so darzustellen als ob ich Täter sei, wo Du dochgenau weisst das es anders herum ist nämlich das Du versuchst mich hier zu lynchen. Wer hat den am Morgen gleich demn Pfeil auf mich gesetzt ? Und jetzt geht Dir erst ein lLicht auf und Du kommst erst jetzt auf die Begründung warum Du mich bereits heute morgen lynchen wolltest.

Nein David, Du wusstest bereits gestern als Ihr Loopy und Them gefressen habt dass Du mich heute lynchen willst, es ist alles geschickt konstruiert worden damit Ihr mich heute an den Galgen bringt .. Deshalb auch gleich am morgen der Pfeil auf mich ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum