Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 17.11.2012 13:56

GABFHG GBI*DF AHC CADFDGI
BH CADFIG HBAC
GABFHG GACIG GACFDI GACADF

Soo, jetzt ists ganz richtig >.>
Wie lange man für ein korrektes Rätsel braucht o.O

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 17.11.2012 14:08

Boa, chillys erster Post xD
Dass mit Wölfi und Ygg war echt super kombiniert.- Entweder sie ist tatsächlich der Günstling oder ne richtig gute Spielerin (man kann beides als Kompliment nehmen).

... HÖRT HÖRT, Leader will HD sein. Da frag ich mich doch sofort, ob ich dem guten Herrn Leader auch mal die Chance geben will. Vielleicht können wir ihn dann am Tag 1 lynchen und höhöhö das wär schon witzig. Nee jetzt im Ernst, Leader wär schon ne Wahl... jeder hats mal verdient, die Qualen des HDs zu fühlen.
Dave
Dave, du olle Witzpille xD
Ich kann nicht nachlesen, ich find alles komisch ... besonders den Post, in dem du meintest, dass du mich wählen würdest. Hilfe  XD

Jetzt die elendige Deny-Loop Sache ...

at Shad: Bin grad auf ner Seite, auf der du ein Leader Dorf-Play siehst. Wie schaut dein Gefühl aktuell aus?

at Dave: erinnerst dich an den Post, in dem du sagtest, dass wenn Wölfi WW dann chilly wahrscheinlich auch? Weißt noch, auf was sich das bezog? Blöderweise hat da nämlich niemand nachgefragt ...

Ich schick mal ab, dann könnt ihr ggf. schon antworten. Leader mom. sehr unterm Radar, chilly wenig geschrieben ... joa, geht dann weiter. Denk, beim Leader HD kann man nicht auf allzu viel schließen, was fast schon für nen DB spricht :/

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 17.11.2012 14:11

Okay, danke für den Tipp. Mal sehen ob es jetzt wird. ^_^
Aber was ist an deinem letzten (verbesserten) Rätsel anders als an dem davor? Sieht beides gleich aus.

at Shad: Bin grad auf ner Seite, auf der du ein Leader Dorf-Play siehst. Wie schaut dein Gefühl aktuell aus? Neo

Tja wenn du und Dave Dorf, ist Leader garantiert Wolf. Habe ja schon in der Analyse geschrieben wie es um ihm steht, demnach schlecht ist auch mein Gefühl bei ihm geworden.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 17.11.2012 14:13

Ein winzig kleiner Fehler war drinne, Shad.

at Dave: erinnerst dich an den Post, in dem du sagtest, dass wenn Wölfi WW dann chilly wahrscheinlich auch? Weißt noch, auf was sich das bezog? Blöderweise hat da nämlich niemand nachgefragt ... (Neo)

Joa... war ziemlich zu Beginn, oder?
Hmm, warum weiss ich jetzt nicht mehr genau.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Shadow am 17.11.2012 14:20

Stimmt, ist mir eben auch aufgefallen xDdüdüdüm

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 17.11.2012 14:22

at Dave: Jop, war anfangs. Egal, dann kanns ja nicht so wichtig gewesen sein.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 17.11.2012 14:40

Grrr...ich neige momentan dazu, Dave fast schon den DB abzunehmen. Wenn man so für einen over Dorfi ist und dann am nächsten Tag mitlyncht ... da kann ich die Aufregung danach (die ich ehrlich gesagt erst etwas überzogen fand) schon etwas nachvollziehen. Abwarten ...

Leader: Kenne ich noch garnicht, bekommt also weder Plus- noch Minuspunkte.
Ygg
Jo ... xD
Kann man wahrscheinlich nichts razslesen, denke aber, wenn Kollege, dann etwas mehr zu den Posts bzw. man ziehts doch evtl in Erwägung. chilly schrieb zu Leader übrigens nichts. Wäre jetzt interessant, wenn chilly Günstling mMn.

Hier gings darum, ob Shad in einem Post Ygg und Wölfi savete:
Habs mal kurz gesucht, war kein saven zumindest sieht es für mich nicht so aus, shad hat nur gesagt, dass sie kein WW team bei ygg und wölfin sieht.. würde denk ich nur was aussagen, wenn man hinterher rollen von ygg und/oder wölfin kennt oder auch shads rolle vielleicht.
chilly
 Und nun?

Ich finde, dass Leader relativ alleine spielt. Er kritisiert die over HD Aufstellung, da dieser beim Loop spiel genauso spielte, interaktionen mit anderen Spielern gibt es kaum. Super, um etwas abzuleiten/rauszulesen ...

Loop geht gegen Shad (hatte er ja bis gestern nicht ganz abgelegt). So beim Nachlesen stehe ich eher auf der pro Shad Seite (also Dorfi), die Aufregung kann ich nur bedingt nachvollziehen. Wollte da ja nochmal ein Spiel nachlesen xD
Ich frag einfach mal blöd: Shad, kam das schonmal in einer anderen Runde vor, also eher dorftypisch und wolfuntypisch oder umgekehrt? Finde ja, dass du bspw. in der Sar Runde etwas gelassener warst, als es um deienn Tod ging :/

Kann mal irgendwer in der Nacht Denyara um die Ecke bringen?
over
rofl, sorry, finds grad ziemlich erheiternd XD


So Seite 35. Sollte ich das Bedürfnis haben weiter zu lesen (was ich mir momentan nicht vorstellen kann) weiß ich wo ich ansetzen muss.

Fazit des Nachlesens: Habe keins, sehe Shad gerade als DB und Dave auch etwas mehr in der Ecke, Leader allerdings auch, aber nur, weils da keinen Kontakt mit anderen gab. Glaub da wäre die letzten Seiten interessanter. Chilly eher Günstling momentan, auch wenn ich mich da anfangs nicht drauf verlassen wollte  und eher dafür bin nen WW zu finden. Der Günstling kann uns ja eigentlich nicht viel ... -.-


TheGaeng.jpg

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 17.11.2012 14:40

Also ich sehe das David weiter versucht mich in ein schlechtes Licht zu stellen und damit letztendlich meinen Lynch vorzubereiten. Ich bin mir relativ sicher, dass er zum Wolfsteam gehört. Sein WW-Kumpel ist vermutlich Chilly. Auch bei mir gilt das Ausschlußverfahren. Shad und Jov sehe ich definitiv im Dorf und auch bei Neo kann ich nichts wölfisches finden. Somit bleiben als Wölfe nur David und Chilly über.

Was mir am meisten zu denken gibt: Die Wölfe haben gestern Loopy und Them gefressen. Wie haben die Wölfe wohl Ihre Wahl getroffen. Ich denke Sie haben in der momentanen Lage auf jeden Fall versuct die besten und erfahrensten Spieler rauszunehmen, deshald musste vermutlich Loopy ins gras beissen. Aber warum haben sie nicht David genommen  sondern den no name Them ? Damit das Silver David als Heiler savet mussten sie ja wohl nicht rechnen, da silver klar gemacht hatte das Sie David für nen wolf hält.

Warum ist David also niicht gefressen worden ? Ganz klar Wölfe fressen keine Wölfe, oder David ?
Ich bin mir sicher das dave ein Wolfe ist, es kann gar nicht anders sein und nun versucht er den leichtesten Lynch unter den verbleibenden durchzubekommen. Was andere von mir denken hat ihn gar nicht weiter interessiert, Leder soll heut dran glauben ...

dave it für mich Wolf:  Dave

Leader 1 (dave)
Dave 1    (Leader)

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Neo am 17.11.2012 14:47

Jup, gestern konnte Loop nicht mehr geheilt werden und die Gefahr war zu groß, dass  Silver sich selbst heilt, deshalb noch nen anderen Spieler und da finde ich Tem auch ne komische Wahl. :/

Ich will das Rätsel lösen ...

TheGaeng.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von David.R96 am 17.11.2012 14:51

Also Ratton hats gelöst xD
und er hat mich auf den Fehler aufmerksam gemacht, in dem er mir ein Minirätsel per PN geschickt hat xD
Kommt, ihr schafft das auch... ;)

Leader, WENN etwas komisch ist, dann dass Jovi nicht gefressen wurde.
Wölfe fressen keine Leute, die sie am nächsten Tag relativ leicht an den Galgen bringen können, oder zumindest verdächtigen, ohne aufzufallen. Nicht wahr?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum